Danke! Irgendwie kann ich mich noch immer nicht ganz mit dem Design anfreunden, aber das kommt nochWenn wirklich ein Innennaht-Modell rauskommt wäre das natürlich klasse.
Danke! Irgendwie kann ich mich noch immer nicht ganz mit dem Design anfreunden, aber das kommt nochWenn wirklich ein Innennaht-Modell rauskommt wäre das natürlich klasse.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Also der Hs is sau bequem und hat ne geile Passform.
Laut dem Katalog schon da die Handschuhseiten schon fertig gestaltet waren und alle Modelle fotografiert worden sind, im Gegensatz zu den neuen Tw Trikots
Dann werde ich den wohl verwechselt haben. Falls Uhl nicht noch ein Innennaht-Modell herausbringt, wird dies wohl mein Rückrundenhandschuh.
...
Der Hs sieht saugeil aus. Besonders der Daumen spricht mich extrem an. TFU!
Edit:TFU= thanks for upload![]()
Geändert von Mörv1992 (29.11.2008 um 00:04 Uhr)
...
Sieht super aus, finde ich.
Wow, es gibt ihn also doch. Das freut mich wirklich! Mal schauen, ob ich vom King IC auf den V-Pro IC umsteige.
Sehr geil. Bei Puma geht man wenigstens auf die Wünsche des Marktes ein. Wenn jetzt noch der Preis stimmt. Was will man mehr?
Ja, der V-Pro hat in allen drei Schnittvarianten den Ultimate Grip.
Übrigens muss ich hier mal eine Lanze für Puma brechen. Ich finde es mehr als klasse, dass jetzt schon das zweite Modell mit jeweils drei verschiedenen Schnitten angeboten wird. Außerdem sind die Qualität und das Material von Puma-Modellen sehr gut, auch die Beläge. Nicht zu vergessen sind die Preise: Im Vergleich zu anderen Herstellern sind diese mehr als fair. Hut ab, Puma! Da können sich Adidas, Uhlsport und Co. mehr als nur eine Scheibe von abschneiden.
Ich wage jetzt schon zu behaupten, dass der V-Pro IC ein Verkaufsschlager wird!
Geändert von Paulianer (30.11.2008 um 21:48 Uhr)
Da gebe ich dir recht und ich denke, dass nicht nur der V-Pro IC ein Verkaufsschlager wird, sondern auch die anderen beiden Schnittvarianten, da für jeden Geschmack etwas dabei ist!Zitat von Paulianer
![]()
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn