Der Hs sieht saugeil aus. Besonders der Daumen spricht mich extrem an. TFU!
Edit:TFU= thanks for upload![]()
Geändert von Mörv1992 (28.11.2008 um 23:04 Uhr)
...
Sieht super aus, finde ich.
Wow, es gibt ihn also doch. Das freut mich wirklich! Mal schauen, ob ich vom King IC auf den V-Pro IC umsteige.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Sehr geil. Bei Puma geht man wenigstens auf die Wünsche des Marktes ein. Wenn jetzt noch der Preis stimmt. Was will man mehr?
Ja, der Handschuh ist wirklich eine Überlegung wert, aber die Klette verwundert mich leicht. Da steht gar nichts von puma drauf?!Zitat von Peter Pixel
Sieht wirklich gut aus.
Will mir mal einen Puma-Handschuh holen und diese Bilder erleichtern erheblich meine Wahl.
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Super Handschuh. Alles was man braucht, nicht mehr, nicht weniger!
Der Handschuh ist nun eine Überlegung zum Puma Tricks mit Innennaht.
Respekt an Puma.
Ja, der V-Pro hat in allen drei Schnittvarianten den Ultimate Grip.
Übrigens muss ich hier mal eine Lanze für Puma brechen. Ich finde es mehr als klasse, dass jetzt schon das zweite Modell mit jeweils drei verschiedenen Schnitten angeboten wird. Außerdem sind die Qualität und das Material von Puma-Modellen sehr gut, auch die Beläge. Nicht zu vergessen sind die Preise: Im Vergleich zu anderen Herstellern sind diese mehr als fair. Hut ab, Puma! Da können sich Adidas, Uhlsport und Co. mehr als nur eine Scheibe von abschneiden.
Ich wage jetzt schon zu behaupten, dass der V-Pro IC ein Verkaufsschlager wird!
Geändert von Paulianer (30.11.2008 um 20:48 Uhr)
Farblegende: Moderator | Privatperson
Da gebe ich dir recht und ich denke, dass nicht nur der V-Pro IC ein Verkaufsschlager wird, sondern auch die anderen beiden Schnittvarianten, da für jeden Geschmack etwas dabei ist!Zitat von Paulianer
![]()
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Mir gefällt der V-Pro irgendwie nich so. Dieser goldene Baum sieht mMn nicht gut aus, sodass ich sagen muss, dass der Vorgänger deutlich besser aussah. Bemerkenswert allerdings die Produktvielfalt die Puma anbietet. Hut ab.
Wirklich ein großes Lob für Puma muss ich da aussprechen!
Die neue V-Pro Reihe ist mehr als gelungen! Jetzt hoffe ich nur, dass das langjährige "Puma-Problem", nämlich die Oberhandfarbe, behoben ist.
Denn so überragend die Beläge und Schnitte sowie Preise die letzten Jahre waren, die Oberhand verlor nach 2-3x waschen immer mehr die Farbe!
auch hier ein indiz dafür dass puma in sachen keeper schwer aufrüstet:
http://www.pumafootball.com/goalkeeper/
Yo soy, lo que soy! No me voy!