Ich sage ja nicht, dass es schlecht ist, dass es noch ein Innennahtmodell gibt (wenn es wieder den King gibt), nur mich verwundert das etwas.Zitat von Michel84
Ich sage ja nicht, dass es schlecht ist, dass es noch ein Innennahtmodell gibt (wenn es wieder den King gibt), nur mich verwundert das etwas.Zitat von Michel84
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
War ja auch nicht böse gemeint.Aber es ist doch ein Schritt in die richtige Richtung, das es hoffentlich in Zukunft mehr Rolled Finger und vor allen Dingen mehr Innennahtmodelle gibt.Zitat von Meister
The only thing that matters - To be the absolut best
Ist doch super, wenn jetzt jeder zwischen den Speed Response und Ultimate Grip wählen können.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Würde ich auch begrüßen und wenn die Nachfrage hoch genug ist, wird auch das Angebot an diesen Artikeln weiter steigen.Zitat von Michel84
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Genau so ist es.Warten wir mal ab was noch alles auf uns zukommtZitat von Meister
![]()
The only thing that matters - To be the absolut best
Wenn der HS wirklich so auf dem Markt kommt zum normalen V-Pro Preis, kann von den anderen Anbietern kommen was will, der HS ist genauso wie ich mir einen HS wünsche.
Warum sollte der Handschuh nicht so auf den Markt kommen? MSN hat ihn so direkt von Puma erhalten.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Er hat ihn über den Umweg Verein von Puma erhalten, aber du hast recht.
Aber noch ist er nicht erhältlich, zumindestens nicht in diversen Internetshops. Wenn er nach Weihnachten kommen sollte werde ich ihn direkt bestellen.