Warum sollte der Handschuh nicht so auf den Markt kommen? MSN hat ihn so direkt von Puma erhalten.
Warum sollte der Handschuh nicht so auf den Markt kommen? MSN hat ihn so direkt von Puma erhalten.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Er hat ihn über den Umweg Verein von Puma erhalten, aber du hast recht.
Aber noch ist er nicht erhältlich, zumindestens nicht in diversen Internetshops. Wenn er nach Weihnachten kommen sollte werde ich ihn direkt bestellen.
Er wird kommen , auhc mit Rolled Fingers, jedoch mit einem Belag der ähnlich dem Graphite plus ist.
Der King bleibt der King Xl erst ab März oda April wird es einen neuen geben, jedoch wird es einen King Aqua geben. mfg
Puma scheint ja richtig aufzurüsten. Da bin ich mal richtig gespannt...Zitat von vandersaar@bo
Ein paar Infos über den HS![]()
Der neue V-Konstrukt mit Fingerschutz an allen 5 Fingern, das Topmodell aus der Kollektion 2009, welches auch das Promotion Modell für 2009 wird. ( welches von vielen Profitorhütern zB von Gianluigi Buffon getragen wird)
Material:
Innenhand: 4mm Ultimate Latex
Oberhand: Geprägter Latex, atmungsaktiver Mesh-Schaft, Reißverschluss für PFP-Sticks
Features: Steamlined Cut, Anatomic Flex, Anatomic Support, herausnehmbare PFP-Sticks für alle 5 Finger verhindern eine Überstreckung der Finger nach hinten (Neu: der patentierte Daumenschutz), verlängerte Handfläche mit Handgelenksschutz, Palm Overlap (nahtlos zwischen Oberhand und Belag für mehr Latexfläche am Ball)
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Die Daten hab ich schon auf der 1ten Seite in diesem Thread gepostet!![]()
Signatur zu groß.
Stuttgarts Torwarttrainer, Ebbo Trautner, trug heute bereits den neuen V-Konstrukt bzw. V-Pro beim Aufwärmen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)