Naja, der King Aqua wird ja heuer auch mehr oder weniger als Neuheit verkauft obwohl es ihn schon länger gibt.![]()
Naja, der King Aqua wird ja heuer auch mehr oder weniger als Neuheit verkauft obwohl es ihn schon länger gibt.![]()
The only thing that matters - To be the absolut best
vllt. ham sie ja in England so schlecht verkauft, dass sie die Modelle jetz nach Deutschland abschiebenZitat von Michel84
Der King Aqua hat ja wenigstens einen Aquabelag als Neuheit für den deutschen Markt.
Ja,der Aqua ist auch wiederum nicht wirklich neu.Gibts ja auch in Deutschland schon zu kaufen.Möchte ich aber nicht weiter darauf eingehen.Zitat von KielerKeeper
Aber wäre halt komisch wenn evtl. im Sommer die neue King Reihe kommt und der Auqa dann im alten Design weiterläuft.
The only thing that matters - To be the absolut best
Dies ist auf keinen Fall das neue King-Modell.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Gebe ich dir recht, das ist der King 07, nur in einer anderen Farbgebung.Zitat von Paulianer
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ok. Sah nur irgenwie so "neu" aus.
Tut mir Leid.
Muss aber sagen, dass er wirklich gut aussieht!![]()
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Verdammt,
auch wenn Puma verdammt gute Handschuhe macht gefällt mir dass Design von ihnen immer weniger.
Der IC von 2006 war optisch sehr gut, wie ich finde. Danach wurde es immer schlimmer. Die 08er-Version hab ich auch nur gekauft, weil der Handschuh eben extraklasse ist.
Obwohl ich nicht zwingend immer top gekleidet sein muss und im Prinzip mehr auf Funktionalität steh, werd ich mir den wohl nicht kaufen...