Gebe ich dir recht, das ist der King 07, nur in einer anderen Farbgebung.Zitat von Paulianer
Gebe ich dir recht, das ist der King 07, nur in einer anderen Farbgebung.Zitat von Paulianer
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ok. Sah nur irgenwie so "neu" aus.
Tut mir Leid.
Muss aber sagen, dass er wirklich gut aussieht!![]()
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Verdammt,
auch wenn Puma verdammt gute Handschuhe macht gefällt mir dass Design von ihnen immer weniger.
Der IC von 2006 war optisch sehr gut, wie ich finde. Danach wurde es immer schlimmer. Die 08er-Version hab ich auch nur gekauft, weil der Handschuh eben extraklasse ist.
Obwohl ich nicht zwingend immer top gekleidet sein muss und im Prinzip mehr auf Funktionalität steh, werd ich mir den wohl nicht kaufen...
Das könnte eventuell das neue King Design sein oder halt nur ein "Sondermodell" des Kings ... muss man abwarten.
Puma King GC
Ich denke nicht, dass der neue King so aussieht. Das von dir gezeigt Modell weist ja lediglich eine andere Farbgebung als die aktuelle Variante auf.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Kann ich mir auch nicht vorstellen. Wobei mir die Farbgebung schon zusagen würde.Zitat von Paulianer
The only thing that matters - To be the absolut best
Das ist richtig.Zitat von Paulianer
Es gab den King von 2007 auch schon in einer anderen Farbe. Den King wird es wohl erst wieder im Sommer geben.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Habt ihr schon das neue TW-Trikot von Puma gesehen ? Ich finds nicht so ansprechend. Hat so ähnliche "Designelemente" wie der V-Pro torwart-HS.