Gibt es bei Intersport.
Gibt es bei Intersport.
Hallo,
also ich hatte auch den weissen Puma King und ich habe genau wie du breite Füße, allerdings bin ich mit dem Schuh leider überhaupt nicht klargekommen. Ich hatte bei jedem Tragen Schmerzen und danach Blasen, da ich mit einem Zeh komplett neben der Sohle stand - sprich: der Schuh ist eher schmal. So meine Erfahrung.
hallo,
Also ich hab jetzt die Wahl zwischen King GC und V-Pro GC, würde eig lieber V-Pro haben, aber muss vom Lieferservice King nehmen.
Naja ich hab im Vapor ne 10 und Ceberus IC auch ne 10 und Adidas Reponse 08 auch ne 10, sollte eig eng sitzen der HS.
Würdet ihr eher zu ner 10 oder 9,5 tendieren?
Edit: Hab mir jetzt doch den KIng Xl GC bestellt und das in Gr.9,5 ich hoffe, der wird passen. Habe ja sonst überall 10, aber da sind mir die Handschuhe immer leicht zu groß.
lg
Geändert von DJ Kleinstadtheld (27.04.2009 um 13:55 Uhr)
Hallo,
kann mir vielleicht einer sagen, ob meine Entscheidung den KIng XL GC in 9,5 zu nehmen. Sonst habe ich überall 10, aber die sind mir alle bisschen zu groß. In Adidas Reponse 07 passe ich in Gr.9,5 auch perfekt rein.
wenn du in den Response 07 perfekt reinpasst und dir die 10er alle ein Tick zu groß sind, würde ich sagen es wird eng, aber er passt :P
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++