Wird es die IC-Variante aber noch geben? Wollte mir eigentlich die jetztige schon zulegen, den gabs aber leider nicht mehr in meiner Größe.
Wird es die IC-Variante aber noch geben? Wollte mir eigentlich die jetztige schon zulegen, den gabs aber leider nicht mehr in meiner Größe.
Zitat Sepp Meier: "Jeder Ball den ich kassiere ist unhaltbar. Sonst hätte ich ihn ja gehalten!"
Also die IC-Variante wird es sicher hier geben.
Denke mal, dass das Innennaht-Modell des Kings der Verkaufschlager der King-Reihe ist.
Wieso also nicht verkaufen?!![]()
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Der neue King XL IC (Innennaht) kommt wohl im Laufe des Monats.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Frage, gibt es einen neuen v-Pro oder bleibt das Design so mit dieser goldigen komischen Oberhand? Finde das so hässlich, war sonst immer super zufrieden mit Puma aber dieser v-pro..Welcher wäre Pumamäßig eventuell eine perfekte Alternative?
Ich kann den King als Alternative zum V-Pro - den es in dieser Form wohl noch eine Weile lang geben wird - nur empfehlen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Geändert von Meister (28.07.2009 um 14:02 Uhr)
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich find das etwas ältere Design irgendwie schöner, ist mMn auch "neutraler" und würde zu mehr Trikots etc. passen als die jetzige Version, wobei die auch sehr schön dezent ist.
Beide sehen gut aus, mir pers. gefällt die ältere etwas besser.
edit: Wie "stabil" fühlt sich denn der Daumen an ? Hatte beim Nike Gunn Cut das "Problem", dass der Daumen so ... wie soll ich sagen, so locker/dehnbar war. Der besteht bei Nike ja fast komplett aus Mesh, wie fühlt sichs beim King XL an ?