Ich hab mal ne Frage und zwar wie änder ich, dass die Zuschauer zum Training kommen dürfen? Denn beim AC Milan findet das Training bei mir hinter verschlossenen Toren statt.
Ich hab mal ne Frage und zwar wie änder ich, dass die Zuschauer zum Training kommen dürfen? Denn beim AC Milan findet das Training bei mir hinter verschlossenen Toren statt.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
In Italien ist das in der Realität Gang und Gebe...Zitat von Bela.B
Deshalb denke ich mal, dass man das nicht ändern kann.
Erst informieren, dann labern. Danke!Zitat von Daniel1991
@Bela B.
Beim Ladebildschirm steht in der Mitte des Bildes "Zuschauer beim Training" (oder ähnliches), daneben ist eine kleine Tür...auf diese musst du draufklicken.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Ich habe mich informiert.Zitat von The Transporter
![]()
In Italien ist so gut wie immer Training unter Ausschluss der Öffentlichkeit.
Allerdings habe ich durch das "ich denke" gezeigt, dass es eine Annahme ist.![]()
Erst richtig lesen, dann labern. Danke!
Zitat von NaBoKoV
-----------11 Zlatan Ibrahimovic-----------------81 Porter----------------
-----------------------------10 Lionel Messi------------------------------
---25 Fränck Ribery--------------------------------7 Christiano Ronaldo---
----------------------------4 Cesc Fabregas-----------------------------
---21 Philipp Lahm--19 Micah Richards--2 Sergio Ramos--20 Daniel Alves---
----------------------------12 Iker Casillias-----------------------------
Bank:
1 Paul Robinson, 23 Ramazan Özcan - 5 Puyol, 14 Cristian Chivu, 26 John Terry, 3 Rio Ferdinand - 16 Daniele De Rossi, 15 Nani, 22 Kaka, 26 Jan Rosenthal, 13 Ramsey - 9 Fernando Torres, 17 Sergio Agüro, 18 Wayne Rooney
(H.M. Murdock)
Du und dein Halbwissen.....Zitat von Daniel1991
Es gibt genug Foren, wo du dich informieren kannst.
Dann brauchst das "ich denke" nicht mehr.![]()
(H.M. Murdock)
gibt es das Spiel eingentlich auf PSP ? Oder wann kommt es raus ?
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Wow, nicht schlecht!Zitat von The Transporter
Aber das zeigt auch wieder, warum mit Manager-Spiele so langsam keinen Spaß mehr machen. Es ist unrealistisch und meistens dadurch viel zu einfach.
Ich behaupte mal, das in Zukunft NIE Ribery, C. Ronaldo, Ibrahimovic, Torres, Rooney, Kaka, Nani, Terry, Lahm und Messi in einem Team spielen werden...
Thx! Probier ich gleich mal aus.Zitat von The Transporter
@stetti
Dann änder doch einfach den Schwierigkeitsgrad.![]()
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich hab die Manager 2007-2009 nicht mehr gekauft, jedoch auch die 08er-Version bei einem Freund mal zur Probe angespielt. Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad habe ich mit dem FC Bayern in 3 Saison 3 Meistertitel, 3 DFB-Pokalsiege und 1 CL-Sieg geholt, dazu einmal im Halbfinale und einmal im Viertelfinale.Zitat von Bela.B
Und das ohne wirklich viel zu machen...
Nach einer Saison mit Milan und Italien. Folgende Erfolge:
Meister, Pokalsieger und ConfedCupsieger, auch wenn Transpoter und Co mich gleich drauf aufmerksam machen, dass dies kein Kunststück ist und fragen warum ich nicht auch den UEFA Cup gewonnen hab.![]()
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Bin mit Ajax nach der Verpflichtung von Pavlis und dem verkauff von Suarez, Uefa Cup Sieger und Meister geworden . Jetzt kannn ich das Spiel nicht mehr starten. Als mein Freund mit der CD da war, haben wir sie nicht mehr benutzt. Als er nach ner Woche weg war, ging dass Spiel 3 Tage später nicht mehr zu öffnen.Zitat von Bela.B
![]()
gibt es das Spiel eingentlich auf PSP ? Oder wann kommt es raus ?
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Will mal wieder diesen Thread beleben.....
Spielt jemand das Spiel noch?
Ich spiele bereits in der Saison 20/21.
Erfolge: 10x Meister in Folge, 8x CL-Sieger, 12x Pokalsieger und mehrfacher Club-WM- und Supercup-Sieger.
Zudem besitze ich alle im Spiel befindlichen 10er-Talente.![]()
(H.M. Murdock)
Ich werde mir wohl das Manager Game 2010 kaufen, besitze nur den Manager 07
Mit einer selbstgegründeten.
- 01 Manuel Neuer (TW/Stärke 87/Talent 8)
- 03 Rodrigo Gonzalez (LV/89/8)
- 04 Micah Richards (IV/87/9)
- 95 Sören Pallesen (IV/82/10)
- 14 Daniel Alves (RV/87/10)
- 06 Cesc Fabregas (DM/95/10)
- 15 Iban Padula (LM/89/9)
- 07 Christiano Ronaldo (RM/95/10)
- 10 Lionel Messi (OM/99/10)
- 81 Porter (ST/95/10)
- 18 Amir Zubromawi (ST/87/10)
Bank:
12 I. Martin (TW/72/9)
02 Sergio Ramos (IV/85/9)
30 Damian Gonzalez (IV/80/10)
22 Franck Ribery (LM/93/10)
98 J. Kivivouri (OM/78/10)
09 Franu Puhovski (ST/77/10) - Der Jungstar des Spieles!
24 Fernando Torres (ST/87/10)
(H.M. Murdock)
AC Florenz2mal Meister geworden.
Meine Mannschaft
Tor: Neuer Stä 84
Frey Stä 80
Abwehr
Papadpopoulus 18 Jahre Stä 75 Talent9
Ondrej Mazuch 21 Stä 72
Zauri Stä 75
Pasqual Stä 73
Dainelli Stä 70
Api (Jugendcamp Cook Inseln)Alter 16 Stä 68 Talent 10
Bell 19 Jahre Stä72 Talent 8
Mittelfeld
Donadel 75
Nakamura 83
Barry Fergueson 75
Zdravko Kuzmanovic 76
Montolivo 75
Mutu 72
Sturm
Jovetic 72
McDonald 75 ( 45 Tore in 50 Spielen)
Fröhleke ( Spielertrainer)
Edit: Spiele 3-D
Irgedendwie habe ich an den Managerspielen die Lust verloren. Warum weiss ich selber nicht.
Wenn, dann spile ich nur noch wen ein Kollege bei mir ist oder ich bei einem bin.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich habe jetzt von ein paar Leuten gehört, dass sie den FM07 besser fanden als die 08er-Version.
Wie seht ihr das, könnt ihr das nachvollziehen? Und wie seht ihr den 09er in dieser Hierarchie?
also das 07 war echt klasse ! 08 war mMn schlechter als 08, aber 09 ist besser als 07 ! Das einzigste was beim 09 nervig ist bzw. war ist dsa das Spiel nicht 100% fertig auf den Markt kam, und man sehr viel mit nachträglichen Updates arbeiten musste ! Sonst aber wirkl. TOP !
„Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
(Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)
Finde FM 2007 und FM 2008 in etwa gleich gut.
Bucks kommen ziemlich wenige vor.
Bin mit Beiden sehr zufrieden.
Zu FM2009 kann ich nichts sagen, da ich es nicht habe.
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Finde den 09er schon ganz gut, aber vorallem die Datenbank ist sehr schwach und man muss sie lange überarbeiten. Dann ist das Spiel bis auf ein par Bcuks relativ gut.
@ Setti.
Wenn man halt von der neuen 3.Liga absieht und die Transfers und alle Länder downloaded fände ich den 07er etwas besser als den 09er. Warum?
Keine Ahnung, ich fand den 07er einfach spannender. Allerdings ist der neue 3-D Modus um einiges besser.
Als Tipp an alle. Hulk, Guilherme und Keirrison gehen richtig ab.![]()
Geändert von Lukas Kruse (25.04.2009 um 22:16 Uhr)
Der 09er würde bei mir auf dem PC wohl nicht ganz rund laufen, bzw. sehr ruckeln. Da bleibe ich beim Fussball Manager 08. Ich spiele momentan eh nur gelegentlich.
War halt nur überrascht, dass doch einige sagten, dass sie den FM07 schon besser fanden als den 08er...
Der FM 010 wird dieses Jahr wieder ein richtiges Sahnestück, davon gehe ich aus. Als Datenbankautor, habe mich letztes Jahr dort beworben, gibt dieses Jahr wohl wieder die Möglichkeit, hat man da eine gute Einsicht.
Zu den Bugs kann man leider aber immer wenig sagen, denn diese werden sich erst nach dem Kauf zeigen... .
LG
Würde ich mich nicht so abschrecken lassen. Kenne jetzt zwar deinen PC nicht, aber solange du nicht mit allen Länder und ihren einzelnen Ligen spielst, sollte das Spiel nicht mehr Ressourcen verbrauchen als FM 08.
Mit allen neuen Patches ist das Spiel auch richtig Klasse, wie ich finde.
Falls einer sucht nach neuen Modifikationen findet ihr haufenweiße auf http://www.fm-arena.de/
Findet ihr für so gut wie alle länder updates und und und
MFG
da hab ich dann aber auch noch ne Frage:
Wie isn das, wenn ich so neue Dinge runterlad, wie füg ich das in das Spiel ein?
Kann mir dann jemand sagen?
Wär nett!
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Is ne Exe-Datei und du musst nur dann im Hauptordner den Editor öffnen und auf Spielbank einbinden drücken.
Dann müsste es alles geändert worden sein.
Kann aber auch ein Neustart der Saison bedeuten.
MFG
Ich wähle ohnehin immer nur Deutschland, England, Spanien, Italien, Schweiz, Östererreich, Niederlande und vll. Portugal und Russland aus.
Außer in Deutschland immer nur die jeweilige 1. Liga.
Mein PC hat einen 1,5 GHz Pentium-4-Prozessor, Arbeitsspeicher beträgt 640MB Ram (128MB-Riegel + 512MB-Riegel) und die Grafikkarte ist eine ATI Radeon 9600 pro mit 128MB Grafikspeicher.
Ich spiele momentan nicht mehr so viel, deshalb reicht das für mich auch aus. Das einzigste, was ich am PC aufgerüstet habe, ist die Grafikkarte, da damals Fifa 05 nicht lief und den Arbeitsspeicher, wo ich mir den 512MB-Riegel dazugekauft habe, um insgesamt die Performance etwas zu verbessern.
Geändert von Stetti (25.04.2009 um 20:02 Uhr)
Loade gerade die 09er-Demo - bin mal gespannt...
Hab mir den Manager jetz auchmal zugelegt und hab allerdings ein Problem!
Habe im Managermodus Hoffenheim genommen und bin jetz allerdings nicht in der Lage die Voreinstellungen zu ändern! Zb für was ich alles zuständig sein will... Wenn man ein neues Spiel beginnt steht da allerdings, dass man es ändern kann!!!
Würde mich sehr über eine ,,genaue Klick-Anleitung"^^ aus dem Manschaftsmenü wo ich diese Einstellungen ändern kann! Wäre
wirklich wirklich klasse! Grüße!
Man lebt für sein Hobby, und Fussball ist mehr als nur ein Hobby!
Wie heißt dein Freund dort, Nickname? Bin bei Bright Future, "Gastentwickler" nennt sich das dort, jedoch kenne ich mich in der Szene noch relativ gut aus. Bin da jetzt eher weniger aktiv.
Schnapper1988, das ist nicht schwer, nur habe ich gerade einen Blackout.Muss mal nachdenken, fällt mir nur ungefähr ein. "Aufgaben übertragen" nennt sich der Punkt, müsste sich irgendwo bei dem Menü befinden, wo du auch "Speichern" und "Beenden" kannst.
LG
Geändert von Kenji 101 (07.06.2009 um 21:13 Uhr) Grund: Logikfehler entfernt
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Nee eben leider nicht^^ Wäre aber klasse wenn dus nochmal genau nachschauen könntest;-)
Na egal, habs neu angefangen, das passte schon, aber was neues!
Warum zum Teufel hat in meiner zweiten Saison mein Neuzugang Arda Turan ANpassungsprobleme und verliert einen Stärkepunkt???
Hat 9 Spiele gemacht 7 Tore und ist in dem Kicker Ranking unter Sensation eingeordnet....