Die Internetverbindung war also nur bei der Insatllation nötig also kann ich ihn auch im Freien oder im Zug spielen? Oder habe ich da mal wieder was falsch verstanden.![]()
Die Internetverbindung war also nur bei der Insatllation nötig also kann ich ihn auch im Freien oder im Zug spielen? Oder habe ich da mal wieder was falsch verstanden.![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Nein, du hast nichts falsch verstanden.Zitat von Bela.B
Nein, du hast richtig verstanden.Zitat von Bela.B
Habe heute mein PC komplett vom Internet "befreit" und das Spiel lässt sich trotzdem spielen (auch ohne Disc).
@Anadur
man kann sich auch ins Hemd machen.
Das Spiel werde ich eh nie mehr 2x installieren.
Geändert von The Transporter (01.11.2008 um 13:28 Uhr)
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Zitat von The Transporter
ach also alles halb so schlimm, sind ja nur 50€... komisch und das von jemandem mit solch einer Signatur. 50€ scheinen für dich ja kein Geld und kein Problem darzustellen, aber beschwer dich dann nicht, wenn EA dich demnächst aus allen Spielen aussperrt, weil du in einem ihrer Foren was falsches gesagt hast. Oder sie einfach die Server abschalten und damit das Spiel unspielbar, weil uninstallierbar machen. Weiterverkaufen ist natürlich auch nur noch unter EAs Gnaden möglich, bzw. wer weiß schon ob er beim Gebrauchtkauf überhaupt noch ein Spiel mit einer freien Lizenz bekommt.
Na ja und zur Krönung bekommt man ein Rootkit installiert, was nicht mit der deinstallation des Spiels vom Rechner verschwindet, ständig im Hintergrund aktiv ist und das System instabil machen kann. Na klasse, da fühlt man sich als Kunde wirklich wie ein König behandelt, aber alles ja halb so schlimm...
Was hat meine Signatur mit dem Thema zutun?Zitat von Anadur
Ich bin keinen der EA-Foren unterwegs.Zitat von Anadur
Das dürfte sich EA nicht erlauben. Dann können sie die Serie einstellen, weil die Kunden fehlen.Zitat von Anadur
Du brauchst es ja nicht kaufen.Zitat von Anadur
Man kann auch an Verfolgungswahn leiden.....
(H.M. Murdock)
[QUOTE=The Transporter]Was hat meine Signatur mit dem Thema zutun?
[quote]
so ziemlich alles, denn Raubkopien sind der vorgeschobene Grund um solche DRM Systeme dem Kunden aufzudrücken.
schön für, aber nur weil du die Augen vor einem Problem verschließt, dir die Ohren fest zuhälst und laut singst verschwindet ein Problem nicht oder wird weniger schlimm.Ich bin keinen der EA-Foren unterwegs.![]()
Du meinst die Firma, die Lifetimeaccounts verkauft und keine 2 Jahre später die Server abschaltet? Du meinst die Firma die z.b. Bullfrog, Origin oder Westwood einfach so dicht gemacht hat? Du meinst die Firma, die Datenbankupdates als Vollpreisspiel verkauft, würde sich sowas niemals erlauben? Selbst Microsoft hat das nicht gejuckt und du glaubst wirklich EA würde da anders handeln?Das dürfte sich EA nicht erlauben. Dann können sie die Serie einstellen, weil die Kunden fehlen.
Du brauchst es ja nicht kaufen.
Man kann auch an Verfolgungswahn leiden.....
Ich hab es nicht gekauft und ich informiere die Menschen vor solchen Dingen. Von dir lese ich nur getrolle und heiße Luft. Das ist keine Theorie oder gar Verfolgungswahn sondern bereits Realität. Mach einfach mal die Augen auf. SecuRom und vergleichbarer DRM Dreck wird bereits in einigen Spielen und anderen Medien (hauptsächlich Musik, aber auch Filme) verwendet.
Du kannst ja gerne weiterhin die Welt durch die rosa Brille dir anschauen, aber ich zeig den Leuten lieber die Realität und die ist leider nicht sonderlich schön.
Du kannst gerne den Messias hier spielen, aber es wird dir nix nützen...Zitat von Anadur
Hier haben sich bestimmt schon eingie User den FM 09 gekauft.![]()
(H.M. Murdock)
HI Leute, bin auch grad am überlegen ob ich mir den Manager zulegen werde. Hat hier vielleicht jemand Erfahrung mit dem Spiel im Zusammenhang mit einem Laptop?
Mfg