[QUOTE=The Transporter]Was hat meine Signatur mit dem Thema zutun?
[quote]
so ziemlich alles, denn Raubkopien sind der vorgeschobene Grund um solche DRM Systeme dem Kunden aufzudrücken.
schön für, aber nur weil du die Augen vor einem Problem verschließt, dir die Ohren fest zuhälst und laut singst verschwindet ein Problem nicht oder wird weniger schlimm.Ich bin keinen der EA-Foren unterwegs.![]()
Du meinst die Firma, die Lifetimeaccounts verkauft und keine 2 Jahre später die Server abschaltet? Du meinst die Firma die z.b. Bullfrog, Origin oder Westwood einfach so dicht gemacht hat? Du meinst die Firma, die Datenbankupdates als Vollpreisspiel verkauft, würde sich sowas niemals erlauben? Selbst Microsoft hat das nicht gejuckt und du glaubst wirklich EA würde da anders handeln?Das dürfte sich EA nicht erlauben. Dann können sie die Serie einstellen, weil die Kunden fehlen.
Du brauchst es ja nicht kaufen.
Man kann auch an Verfolgungswahn leiden.....
Ich hab es nicht gekauft und ich informiere die Menschen vor solchen Dingen. Von dir lese ich nur getrolle und heiße Luft. Das ist keine Theorie oder gar Verfolgungswahn sondern bereits Realität. Mach einfach mal die Augen auf. SecuRom und vergleichbarer DRM Dreck wird bereits in einigen Spielen und anderen Medien (hauptsächlich Musik, aber auch Filme) verwendet.
Du kannst ja gerne weiterhin die Welt durch die rosa Brille dir anschauen, aber ich zeig den Leuten lieber die Realität und die ist leider nicht sonderlich schön.