Ergebnis 1 bis 50 von 87

Thema: Fußball Manager 2009

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von Anadur

Standard

Zitat Zitat von The Transporter

@Anadur

man kann sich auch ins Hemd machen.

Das Spiel werde ich eh nie mehr 2x installieren.

ach also alles halb so schlimm, sind ja nur 50€... komisch und das von jemandem mit solch einer Signatur. 50€ scheinen für dich ja kein Geld und kein Problem darzustellen, aber beschwer dich dann nicht, wenn EA dich demnächst aus allen Spielen aussperrt, weil du in einem ihrer Foren was falsches gesagt hast. Oder sie einfach die Server abschalten und damit das Spiel unspielbar, weil uninstallierbar machen. Weiterverkaufen ist natürlich auch nur noch unter EAs Gnaden möglich, bzw. wer weiß schon ob er beim Gebrauchtkauf überhaupt noch ein Spiel mit einer freien Lizenz bekommt.
    Na ja und zur Krönung bekommt man ein Rootkit installiert, was nicht mit der deinstallation des Spiels vom Rechner verschwindet, ständig im Hintergrund aktiv ist und das System instabil machen kann. Na klasse, da fühlt man sich als Kunde wirklich wie ein König behandelt, aber alles ja halb so schlimm...

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Zitat Zitat von Anadur
    ach also alles halb so schlimm, sind ja nur 50€... komisch und das von jemandem mit solch einer Signatur.
    Was hat meine Signatur mit dem Thema zutun?

Zitat Zitat von Anadur
    50€ scheinen für dich ja kein Geld und kein Problem darzustellen, aber beschwer dich dann nicht, wenn EA dich demnächst aus allen Spielen aussperrt, weil du in einem ihrer Foren was falsches gesagt hast.
    Ich bin keinen der EA-Foren unterwegs.

Zitat Zitat von Anadur
    Oder sie einfach die Server abschalten und damit das Spiel unspielbar, weil uninstallierbar machen. Weiterverkaufen ist natürlich auch nur noch unter EAs Gnaden möglich, bzw. wer weiß schon ob er beim Gebrauchtkauf überhaupt noch ein Spiel mit einer freien Lizenz bekommt.
    Das dürfte sich EA nicht erlauben. Dann können sie die Serie einstellen, weil die Kunden fehlen.

Zitat Zitat von Anadur
    Na ja und zur Krönung bekommt man ein Rootkit installiert, was nicht mit der deinstallation des Spiels vom Rechner verschwindet, ständig im Hintergrund aktiv ist und das System instabil machen kann. Na klasse, da fühlt man sich als Kunde wirklich wie ein König behandelt, aber alles ja halb so schlimm...
    Du brauchst es ja nicht kaufen.

Man kann auch an Verfolgungswahn leiden.....
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Nationale Klasse Avatar von Anadur

Standard

[QUOTE=The Transporter]Was hat meine Signatur mit dem Thema zutun?
    [quote]

so ziemlich alles, denn Raubkopien sind der vorgeschobene Grund um solche DRM Systeme dem Kunden aufzudrücken.

Ich bin keinen der EA-Foren unterwegs.
    schön für, aber nur weil du die Augen vor einem Problem verschließt, dir die Ohren fest zuhälst und laut singst verschwindet ein Problem nicht oder wird weniger schlimm.

Das dürfte sich EA nicht erlauben. Dann können sie die Serie einstellen, weil die Kunden fehlen.
    Du meinst die Firma, die Lifetimeaccounts verkauft und keine 2 Jahre später die Server abschaltet? Du meinst die Firma die z.b. Bullfrog, Origin oder Westwood einfach so dicht gemacht hat? Du meinst die Firma, die Datenbankupdates als Vollpreisspiel verkauft, würde sich sowas niemals erlauben? Selbst Microsoft hat das nicht gejuckt und du glaubst wirklich EA würde da anders handeln?

Du brauchst es ja nicht kaufen.

Man kann auch an Verfolgungswahn leiden.....

Ich hab es nicht gekauft und ich informiere die Menschen vor solchen Dingen. Von dir lese ich nur getrolle und heiße Luft. Das ist keine Theorie oder gar Verfolgungswahn sondern bereits Realität. Mach einfach mal die Augen auf. SecuRom und vergleichbarer DRM Dreck wird bereits in einigen Spielen und anderen Medien (hauptsächlich Musik, aber auch Filme) verwendet.
    Du kannst ja gerne weiterhin die Welt durch die rosa Brille dir anschauen, aber ich zeig den Leuten lieber die Realität und die ist leider nicht sonderlich schön.

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Zitat Zitat von Anadur
    Ich hab es nicht gekauft und ich informiere die Menschen vor solchen Dingen.
    Du kannst ja gerne weiterhin die Welt durch die rosa Brille dir anschauen, aber ich zeig den Leuten lieber die Realität und die ist leider nicht sonderlich schön.
    Du kannst gerne den Messias hier spielen, aber es wird dir nix nützen...
    Hier haben sich bestimmt schon eingie User den FM 09 gekauft.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Freizeitkeeper

Standard

HI Leute, bin auch grad am überlegen ob ich mir den Manager zulegen werde. Hat hier vielleicht jemand Erfahrung mit dem Spiel im Zusammenhang mit einem Laptop?

Mfg

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Sofern der Laptop die Mindestanforderungen erfüllt sehe ich da kein Problem...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Nationale Klasse

Standard

habe da noch einmal eine Frage:
    oben wurde es ja schon mit der Tor und- Einlaufmusik genannt.
    Aber bei mir hat es nicht funktioniert. Bei euch etwa?
    meldet euch bei mir bitte bei PN
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer