Wer bitte hat in der heutigen Zeit kein Internet? Diese Zahl dürfte so gering sein, das es EA am A... vorbei geht.Zitat von Stetti
Wer bitte hat in der heutigen Zeit kein Internet? Diese Zahl dürfte so gering sein, das es EA am A... vorbei geht.Zitat von Stetti
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
In Afrika und in ärmeren Teilen Amerikas hat sicherlich nicht jeder Internet. So "Internetisiert" ist unsere Welt nunmal auch nicht.Zitat von Undertaker
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Du kannst davon ausgehen, dass sich nur wenige in Afrika den FM 09 leisten können.Zitat von The Dark Knight-BVB
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Zitat von The Transporter
da brauchen wir doch garnicht nach Afrika schauen. Ne durchtrennte Leitung, übergangsfristen beim Wechsel des Providers, defekte Geräte und und und. es gibt 10934234 Gründe das ein Rechner nicht am Netz hängt.
Allerdings sollte solch ein Internetzwang auch auf der Hülle vermerkt sein, so dass man vor dem Kauf entsprechend sich informieren kann. Das ist leider bei SecuRom nicht der Fall. Da weiß man erst was es macht, wenn es dann einem die Kiste versaut hat.
Zum Beispiel wenn man sein Internetanschlzss von der Telekom ummelden möchte.Zitat von Anadur
Für einen ausführlichen Bericht habe ich zuwenig gespielt.
Aber ich finde es schade, dass wie beim 07er die WM- Qualifikationsgruppen nicht der Wirklichkeit entsprechen.
Außerdem: Warum muss man bei jeder Art von Länderspielen 3 Torhüter nominieren???
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Da bist nicht richtig informiert!Zitat von Anadur
Es steht hinten und vorne auf der Hülle, dass zur Spielaktivierung ein Internetanschluss benötigt wird.
Wie meinst du das?Zitat von Bela B.
Aber dazu kommt, dass man zu Qualifikationsspielen jetzt mehr Spieler nominieren kann (23 statt nur 18).Zitat von Bela B.
Geändert von The Transporter (01.11.2008 um 09:48 Uhr)
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Zitat von The Transporter
Was anderes hab ich nie gesagt. Lies nochmals genauer. SecuRom ist die Art des Kopierschutzes. Das hat nichts mit einer Internetverbindung zur Onlineaktivierung zu tun.
SecuRom bedeutet, dass ihr das Spiel nicht mehr kauft, es ist nicht mehr euer Eigentum sondern ihr leiht es nur noch aus für ganze Fünf Installationen.
Find das Spiel eigentlich sehr gelungen! Besonders klasse ist es, das man sich bei dem 3D-Spiel seine eigene Einlauf-und Tormusik aussuchen kann. Die Tormusik sogar für jeden Spieler individuell![]()
Die Qualifikationsgruppen zur WM entsprechen nicht der Wirklichkeit. Deutschland spielt nicht gegen Russland, Wales und Finnland, sondern gegen Dänemark, Nordirland, Slowenien und Tschechien.Zitat von The Transporter
Bei allen Managers seit der Einführung des Nationaltrainermodusses (2004) gab es die orginalgruppen (außer beim FM07)
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Die Internetverbindung war also nur bei der Insatllation nötig also kann ich ihn auch im Freien oder im Zug spielen? Oder habe ich da mal wieder was falsch verstanden.![]()
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD