ich finde diese Duo-Einlage genial..Super Ballgefühl...
Super test! KlasseAber bitte mache das nächste mal die Bilder Größer
![]()
Geändert von Casillas171193 (09.09.2008 um 19:52 Uhr)
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Was mich wundert ist, dass der HS immer mit der Klette nach außen schliessent abgebildet ist, aber wie auf den Bilder zu sehen kann man ihn doch nach innen zumachen.
Mir wäre es sehr wichtig das er nach innen schließt. Kann mir jemand sagen wo es ihn sicher in dieser Variante gibt bzw. wo es den Duo Pro Bowl in weiss gibt?
Doch doch, den weissen Duo Pro Bowl gibt's schon in Deutschland. Hab m-rulez deswegen schon eine Nachricht geschrieben, da er gefragt hat.
Servus Leute,
ich hab den hs auch und bin irgendwie nicht so zufrieden. vorallem die haltbarkeit des belags enttaüscht mich ein wenig.ich hab ihn jetzt gut 2 monate (bei 4 spielen und 2-3 mal training/woche) aber der belag ist schon ganz schön fertig.
vom tragegefühl taugt er mir aber sehr gut.
Lucas
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)