Ergebnis 1 bis 21 von 21

Thema: Produkttest: Reusch Duo Pro Bowl 2008

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Freizeitkeeper Avatar von LF 1
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Neukirchen
    Beiträge
    31

    Standard

    Servus Leute,
    ich hab den hs auch und bin irgendwie nicht so zufrieden. vorallem die haltbarkeit des belags enttaüscht mich ein wenig. ich hab ihn jetzt gut 2 monate (bei 4 spielen und 2-3 mal training/woche) aber der belag ist schon ganz schön fertig.
    vom tragegefühl taugt er mir aber sehr gut.
    Lucas

  2. #2
    Amateurtorwart Avatar von Incomplete
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    227

    Standard

    Zitat Zitat von LF 1
    ich hab ihn jetzt gut 2 monate (bei 4 spielen und 2-3 mal training/woche) aber der belag ist schon ganz schön fertig.
    Wie definierst du denn "ganz schön fertig?"
    Ich hatte dieses Problem bisher noch nie. Gut, ich hatte immer 2 Paar gleichzeitig vom Duo Pro Bowl. Eines fürs Training, 3mal die Woche, und eines für die Spiele (1-2 pro Woche). Hab immer auf Rasen trainert sowie gespielt und die Handschuhe nach dem Training in der Maschine gewaschen.

  3. #3
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Ausrufezeichen

    Wer DIESEN Handschuh in 2 Monaten platt macht, macht etwas verkehrt...
    Oder hat keine Trainingshandschuhe und trainiert auf Untergründen, die nicht Rasen sind.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  4. #4
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Mein Duo Pro Bowl hat 1,5 Jahre gehalten. Habe ihn erst 1 Jahr im Spiel (1x die Woche) verwendet und danach noch ein halbes Jahr, 3x die Woche, im Training.

  5. #5
    Freizeitkeeper Avatar von LF 1
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Neukirchen
    Beiträge
    31

    Standard

    Hallo Leute,
    doch, doch, glaubts mir ruhig der hs ist wirklich schon sehr mitgenommen, am rechten handballen sieht man schon das "Gewebe" und an den zeigefingern, kleinen-fingern und den Daumen fehlen schon größe stücke (cirka, ungefähr, über den daumen gepeilt, 8mal8 mm.) vom belag.
    wie gesagt trage ich ihn auch im training, und was noch schwerwiegend dazukommt ist, dass wir jetzt schon 4 oder 5 mal auf kunstrasen trainiert haben. das ist natürlich, wie richtig erkannt, enorm schlecht für den hs.
    PS: leider keine möglichkeit für bilder
    Lucas

  6. #6
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Das ließe sich - meiner Meinung nach - nur mit einem Produktions-/Materialfehler begründen oder - ohne Dir zunahetreten zu wollen - damit dass Du mit den Handschuhen nicht sorgsam umgehst[/papa mode].
    Oder benutzt Du beim Abrollen die Handflächen?
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  7. #7
    Blickfeld Avatar von liehmähn
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    564

    Standard

    Sehr wahrscheinlich schlechte Technik (bewusst oder ungewollt - kann man sich ja manchmal nicht aussuchen) und das mit nem Duo Belag auf Kunstrasen... Äh - noch Fragen?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Produkttest: Puma V-Pro 2008
    Von Paulianer im Forum Produkttests
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 12:29
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 19:39
  3. Produkttest: Puma V-Pro 2008
    Von -P-S-P- im Forum Produkttests
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 15:27
  4. Reusch Duo Pro Bowl 2007
    Von Schnapper91 im Forum Reusch Torwarthandschuhe & Ausrüstung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 23:58
  5. Reusch Duo Pro Bowl 2006
    Von vfltobi im Forum Reusch Torwarthandschuhe & Ausrüstung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 14:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •