Wer DIESEN Handschuh in 2 Monaten platt macht, macht etwas verkehrt...
Oder hat keine Trainingshandschuhe und trainiert auf Untergründen, die nicht Rasen sind.
Wer DIESEN Handschuh in 2 Monaten platt macht, macht etwas verkehrt...
Oder hat keine Trainingshandschuhe und trainiert auf Untergründen, die nicht Rasen sind.
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Mein Duo Pro Bowl hat 1,5 Jahre gehalten. Habe ihn erst 1 Jahr im Spiel (1x die Woche) verwendet und danach noch ein halbes Jahr, 3x die Woche, im Training.
Hallo Leute,
doch, doch, glaubts mir ruhig der hs ist wirklich schon sehr mitgenommen, am rechten handballen sieht man schon das "Gewebe" und an den zeigefingern, kleinen-fingern und den Daumen fehlen schon größe stücke (cirka, ungefähr, über den daumen gepeilt, 8mal8 mm.) vom belag.
wie gesagt trage ich ihn auch im training, und was noch schwerwiegend dazukommt ist, dass wir jetzt schon 4 oder 5 mal auf kunstrasen trainiert haben. das ist natürlich, wie richtig erkannt, enorm schlecht für den hs.
PS: leider keine möglichkeit für bilder
Lucas
Das ließe sich - meiner Meinung nach - nur mit einem Produktions-/Materialfehler begründen oder - ohne Dir zunahetreten zu wollen - damit dass Du mit den Handschuhen nicht sorgsam umgehst[/papa mode].
Oder benutzt Du beim Abrollen die Handflächen?![]()
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Sehr wahrscheinlich schlechte Technik (bewusst oder ungewollt - kann man sich ja manchmal nicht aussuchen) und das mit nem Duo Belag auf Kunstrasen... Äh - noch Fragen?
das mit den kunstrasen das ist natürlich sehr schlecht, hab ich ja auch schon geschrieben. zur technik, naja ich bin ja erst 17 und spiel noch nicht allzu lange auf diesen niveau also an der technik, dass geb ich ehrlich zu, werd ich noch viel verbessern können. aber mit solchen sachen wie abrollen und aufstehen weiß ich schon bescheid.
ich vermute eigentlich auch mehr so einen "materialfehler".
Mh, mh, mh... Schnell mal alles aufs Material schieben....Zitat von LF 1
![]()
![]()