Das versteh ich nicht!Zitat von Stetti
Man wird doch immer für eine bestimmte Anzahl von Spielen gesperrt!
Das versteh ich nicht!Zitat von Stetti
Man wird doch immer für eine bestimmte Anzahl von Spielen gesperrt!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Es ist meistens so das man zB zwei Spiele,längstens jedoch bis zu einem bestimmten Datum gesperrt wird.Zitat von Bela.B
@Bela: Der Verband kann eine Strafe für eine bestimmte Zeit ODER für eine bestimmte Spielanzahl festlegen
In der Jugend wirst du normalerweise für einen bestimmten Zeitraum gesperrt. Mein Trainer hat mal auf meine Frage hin gemeint weil sonst ein C - Jugendlicher der in der C spielt und in der B aushilft beide Spiele zählen und dann schneller wieder spielen können oder so, verstehst wie ich mein?Zitat von Bela.B
RIP
IGEL (7.3.66 - 25.5.10)
SOPHIA (21.6.01 - 23.610)
Tja, ich habe mich auch ziemlich gewundert. Allerdings stand in den offiziellen Verbandsmitteilungen eine Sperre von 2 Wochen, die übrigens ziemlich genau in den Osterferien lag, weshalb wir da kein Spiel hatten...Zitat von Bela.B
![]()
Ich wurde nach einer angeblichen Tätlichkeit für eine Woche während der Winterpause gesperrt. Auch eine tolle StrafeWobei man daran schon gemerkt hat, dass der Schiri sich nach dem Spiel selbst nicht mehr so sicher war, ob ich meinen 10 Meter entfernt stehenden Gegenspieler wirklich geschlagen habe.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Bei uns im Verband (Westfalen) ist es im Seniorenbereich 4 Wochen für Rot. Wenn ich mich nicht Täusche dann heisst die zweite rote Karte die doppelte Sperre, also 8 Wochen. Mit 6 Wochen wärst du da "gut" bedient.
Torhüter sind wie Hausfrauen: Wenn Sie einen guten Job machen redet keiner drüber. Wenn Sie einen Fehler machen ist das Geschrei groß.
Sowas hab ich noch nie gehört ?!?!?!?!Zitat von Aschekind
Er KAHN Sah und SIEGTE !!
Dazu sag ich mal Lol aber irgendwo hab ich das auch schon mal gehört...Zitat von Aschekind
![]()
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Unser zweiter Tormann (D1-Jugend) ist am Sams auch gegen einen Stürmer rausgelaufen (aus dem 16er raus), hat sich vor den Mann geworfen und unbeabsichtigt den Ball mit der Hand gespielt.
Gegnerische Bank schreit "Rot" (bei einem Stand 6:1 für uns und noch 1 Minute zu spielen eig ein Witz), Schri greift hinter sich, zieht die Arschkarte und stellt einen bitterlich heulenden 12-Jährigen vom Platz.![]()
Unser erster TW wieder rein, Freistoß, gefangen. Schiri pfeift ab, Spiel vorbei
Klar; von der Regel her ist Rot gerechtfertigt. Mal gespannt, was jetzt weden wird. Auf jeden Fall Strafe. Ob Sperre? Muss man sehen.
Grüße aus der schönen Pfalz
Meiner Ansicht nach ist es nur relevant ob man vorher schon ma rot bekommen hat bei Dingen wie schweren Fouls, Schiribeleidigung und Tätlichkeiten ... also nicht bei Notbremsen, da die ja auch mal unbeabsichtigt passieren können!
Und das mit den Zeitsperren find ich auch total schwachsinnig, als ich in der C-Jugend ne rote hatte (wg. angeblicher Schiribeleidigung) stand im Urteil drin: 3 Spiele sowie den Zeitraum ... (eben 3 Wochen)! Aber da ich in der Saison immer doppelt gespielt hab, also Sa. C-Jugend, So. B-Jugend, wäre ich 6 Spiele gesperrt gewesen. Da hat mein Verein auch alle Räder in Schwung gesetzt um die "Wochenanzahl" zu verkürzen! Hat auch geklappt, musste dann nur die 3 Spiele aussetzen!
R.I.P.Robert ENKE
bei uns in hannover hat ein spieler(wiederholungstäter) für einen faustschlag und anschliessende schiedsrichterbeleidgung nur 1 spiel spere bekommen und 15 euro strafe vom verband!!
eigentlich gehören solche leute nicht auf den sportplatz...
mehr als 2 spiele sperre sollte es für eine notbremse nicht geben..
Geändert von p.i.m.p. (11.09.2008 um 17:48 Uhr)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)