Unser zweiter Tormann (D1-Jugend) ist am Sams auch gegen einen Stürmer rausgelaufen (aus dem 16er raus), hat sich vor den Mann geworfen und unbeabsichtigt den Ball mit der Hand gespielt.
Gegnerische Bank schreit "Rot" (bei einem Stand 6:1 für uns und noch 1 Minute zu spielen eig ein Witz), Schri greift hinter sich, zieht die Arschkarte und stellt einen bitterlich heulenden 12-Jährigen vom Platz.
Unser erster TW wieder rein, Freistoß, gefangen. Schiri pfeift ab, Spiel vorbei

Klar; von der Regel her ist Rot gerechtfertigt. Mal gespannt, was jetzt weden wird. Auf jeden Fall Strafe. Ob Sperre? Muss man sehen.