also erstmals vielen dank transporter und michel fuer eure unterstuetzung.
die sachen die paulianer hier rauslaesst sind die eines ahnungslosen.
fangen wir mal an:
-singapore war auch mein absolutes traumland, aber es ist nicht alles so wie ein tourist das ganze sieht. oben ist alles super sauber, aber drunter kommt der dreck hoch. singapore ist ein extrem staatlich kontrolliertes land und alle leute dort haben mehr as nur grossen respekt vor dem staat.
das rechtssystem ist einzigartig, du hast es dort immer noch mit pruegelstrafe und todesstrafe zu tun, teilweise fuer unsere augen kleine "vergehen",die es in unseren systemem nicht gibt, werden leute in einen der haertesten bunker der welt gesteckt oder per pruegelstrafe verdroschen dass man das rohe fleisch riechen kann.
-meine geschichte unglaubwuerdig??? ich muss ja teilweise schmunzeln wenn mir eine pappnase wie der paulianer erzaehlt dass ich hier auch noch luege.
haette ich wirklich spiele manipuliert, haette mich fifa komplett aus dem verkehr gezogen, aber komischerweise war ich sofort wieder spielberechtigt und hab seit dem in ca. 10 laendern als profi mein geld verdient.
zweitens wurde meine verurteilung von internationalen gerichten nicht akzeptiert und ich habe bis zum heutigen tag keine vorstrafen und ein sauberes polizeiliches fuehrungszeugnis - wahnsinn gell!!
-fallls der paulianer dann mal irgendwan versehentlich einen kaugummi kaut oder in der jeans hat oder vielleicht mal ein stueck papier fallen laesst, dann koennte er sich fuer ein paar tage die zustaende im knast dort live anschauen. allerdings denke ich ist singapore dann nicht mehr sein traumland und nachdem ca. 10 mal pro tag irgend ein arsch ohne grund in die fresse gehauen hat, er auf beton schlaeft, wenig isst, wenig trinkt, kein klo sondern ein loch vorfindet, auch kein superweiches klopapier hat, sondern nur seine haende und ein bischen wasser, er sieht wie leute verrueckt werden, leute, die bald aufgehaengt werden, einige selbstmord begehen,.... dann soll er sich mal bei mir melden. alerdings packen es die meisten leute nicht wieder als der gleiche nach hause zu kommen.
-das niveau der liga....wieder die worte eines ahnungslosen.
die liga war ende der 90er, zuerst noch zusammen mit malaysia dann eigenstaendig, eine sehr sehr gute liga. allerdings wurde mir auch gesagt dass seit ca. 5 jahren die liga um einiges schwaecher ist, weil auch das geld nicht mehr so fliesst.
heute hat die liga immer noch gutes oberliga niveau, aber fuer einen amaeur halt schlecht einschaetzbar.
zu meinen zeiten spielten dort spieler wie tony cottee, niall quinn und viele andere super auslaender, das niveau war mindestens 3.Liga, 2-3 teams sogar besser und die verdienstmoeglichkeiten waren gigantisch.
wenn es um wettmanimulation und wettmafia geht, dann kriecht da unten genau das rum was den fussball auf der ganzen welt versaut.

freue mich schon auf ein paar antworten vom transporter, dem michel aber speziell unserem asien spezialsten........

piece out!