Für Oberkörper nehm ich da meistens so Unterziehpullis die auch beim Skifahren und Snowboarden empfohlen werden, dass reicht mir meistens aus...
Für Oberkörper nehm ich da meistens so Unterziehpullis die auch beim Skifahren und Snowboarden empfohlen werden, dass reicht mir meistens aus...
Also ich würde ein Under Armour-Shirt tragen, was wirklich gut vor nässe und kälte schützt und darüber evtl. noch ein Shirt, kommt halt drauf an wie kalt es ist.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Trage normal im Spiel immer Unterziehhose, Unterzieshirt, Trikot und Hose. Wenn es richtig kalt ist im Winter, ziehe ich noch einen Rolli unters Trikot. Je nachdem, wie nass es ist, wechsel ich in der Pause auch das Trikot.
Zitat von Roli
ein fleechemd? das zieht sich doch noch schneller mit flüssigkeit voll und wird schwer oder`?
Nur wenn es kalt ist und es nicht extrem regnet. Sonst schlepp ich natürlich 30 Kilo mehr mit mir rumZitat von goalkeeper_lippcity
.
aber das von buffon mit der regenjacke unterm trikot, find ich auch keine schlechte idee.
evtl ein langarm trikot dazu, aber sonst nicht blöd![]()
Yo soy, lo que soy! No me voy!