Trage normal im Spiel immer Unterziehhose, Unterzieshirt, Trikot und Hose. Wenn es richtig kalt ist im Winter, ziehe ich noch einen Rolli unters Trikot. Je nachdem, wie nass es ist, wechsel ich in der Pause auch das Trikot.
Trage normal im Spiel immer Unterziehhose, Unterzieshirt, Trikot und Hose. Wenn es richtig kalt ist im Winter, ziehe ich noch einen Rolli unters Trikot. Je nachdem, wie nass es ist, wechsel ich in der Pause auch das Trikot.
Zitat von Roli
ein fleechemd? das zieht sich doch noch schneller mit flüssigkeit voll und wird schwer oder`?
Nur wenn es kalt ist und es nicht extrem regnet. Sonst schlepp ich natürlich 30 Kilo mehr mit mir rumZitat von goalkeeper_lippcity
.
aber das von buffon mit der regenjacke unterm trikot, find ich auch keine schlechte idee.
evtl ein langarm trikot dazu, aber sonst nicht blöd![]()
Yo soy, lo que soy! No me voy!
Sorry, wenn ich das mal so sage:
Ich ziehe nie was besonderes an wenns regnet. Ich bin kein Weichei und Regen von der Arbeit her gewohnt.
Ich brauche keine Multifunktionsunterziehoverallhemden für 100€ von McDonalds und auch nicht von Burger King.
Mir reicht ein stinknormaler Rolli und darüber das Trikot, und so bald es über 10 grad sind zieh ich immer noch die kurze Torwarthose an.
Und ich war in den letzten 10 Jahren nicht einen Tag richtig krank, wenn man mal von Verletzungen absieht.
Ich zeihe auch absichtlich eine kurze Hose an, damit ich nicht so viel Vollsaugmöglichkeit habe. Beim Training ziehe ich nat ne Regenjacke anstatt des Trikots an.
Achja Trikotwechsel wird nicht immer vom Schiri zugelassen.
...
Richtig. Ich ziehe völlig normale Sachen an, als ob es gar nicht regnen würde, und genauso wie du über 10 Grad auch kurz. Und mir ist auch nicht kalt, wenn es dann regnet, und erkältet war ich danach noch nie.Zitat von Opti