Dem Schiri kann es aber eigentlich egal sein ob der Keeper in der 2. Halbzeit ein grünes anstatt dem blauen Trikot anhat, solange es sich von den anderen Feldpsielern unterscheidet und es die gleich Nummer hat.Zitat von Mörv1992
Dem Schiri kann es aber eigentlich egal sein ob der Keeper in der 2. Halbzeit ein grünes anstatt dem blauen Trikot anhat, solange es sich von den anderen Feldpsielern unterscheidet und es die gleich Nummer hat.Zitat von Mörv1992
Also wenn es wirklich kalt ist, und/oder stark regnet, dann zieh ich unter mein Trikot mein Coldgear-Langarmshirt von Under Armour und die Unterziehhose und gut ist. Handschuhe hatte ich bisher, immer meine normalen Spielhandschuhe an, doch ich werde mir demnächst die Uhlsport Aqua FM besorgen. Ich spiele, wenn der Boden nicht gefrohren ist, sowieso immer mit kurzer Hose.
Das dachte ich auch. Habe im letzten Spiel auch mein Trikot gewechselt. Der Schiedsrichter machte mich darauf aufmerksam, dass er mir die gelbe Karte zeigen könne. Wollte mich auf kein Gespräch einlassen und habe mich bedankt.Zitat von Chrischi
...
die machen sich doch alle nur wichtigZitat von Mörv1992
![]()
Yo soy, lo que soy! No me voy!
Aber wenn sie dir dann einmal die Gelbe zeigen hast du trotzdem den Nachteil^^
Zitat Sepp Meier: "Jeder Ball den ich kassiere ist unhaltbar. Sonst hätte ich ihn ja gehalten!"
Zum Spiel trage ich immer ganz normale Kleidung, sprich kurze Hose und kurzes Trikot, evtl. langes Unterziehshirt.
Problematischer finde ich das "Regen-Outfit" im Training, weil sich einfach alles vollsaugt und man als TW im Training ja oft intensiver gefordert ist als im Spiel.
Hatten gestern Training bei Dauerregen und ich bin immernoch auf der Suche nach einer optimalen Kleidungslösung, denn Overall/lange Trainingssachen saugen sich einfach zu schnell voll und verrutschen.
Hat jemand nen Tipp oder Erfahrungswerte bezüglich Regenhose oder Unterziehausrüstung, die möglichst preiswert ist?
Wie wärs hiermit:
Regenoverall "Europa-Line"
Das Werbefoto will ich jetzt nicht kommentieren![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Wenns stark regnet trage ich Stollenschuhe, eine kurze Hose (lange Stoffhosen gehen bei mir gar nicht wenns richtig nass wird, die werden dann so schwer durch das ganze Wasser), eine Regenjacke von Uhlsport, funktioniert wunderbar und hat bisher alles gut überlebt, was ich nicht erwartet hatte und dann noch meine geliebte Fangmaschine mit Aquasoftbelag.
edit: Unter der Regenjacke noch das Adidas GK Undershirt und unter der kurzen Hose diese Neopren Unterziehhose von Uhlsport, mit leichter Hüftpolsterung.
Zum Spiel so wie immer.
Geändert von Manuel (29.10.2008 um 17:11 Uhr)