Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 150 von 800

Thema: Wie gut rüstet euch euer Verein aus?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent Avatar von Kini33

Standard

Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    Ich finde es ok, wenn man hier mal nicht meckern darf, wo dann...
    Man vergleicht doch seine Unterstützung, die man bekommt (oder eben nicht) mit denen der anderen User und da fragt man sich teilweise einfach schon, was man genau jetzt falsch geamcht hat, das eingie alles hintergeschmissen bekommen (sorry dafür, meine jetzt keinen speziell) und andere nix kriegen.
    Ich weiß das du mit dem hinterherschmeißen nicht explizit mich gemeint hast, aber bei mir ist das so der Fall. Ich bin mit dem Sohn vom Vorstand relativ gut befreundet setzte mich auch hier und dort wo es geht für den Verein ein. Ich muss halt immer ein bisschen disskutieren aber am Ende bekomme ich immer das Geld. Man muss halt auch bei solchen Sachen mit dem Geld den richtigen Verein und dann noch die richtigen Leute kennen. Beim meinem vorherigen Verein wo ich 4 Jahre lang gespielt habe kannte ich nicht mal den Jugendleiter. Aber jetzt sind mir relativ alle "wichtige" Leute bekannt.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    Ich finde es ok, wenn man hier mal nicht meckern darf, wo dann...
    Klar darf man meckern, das kann ich niemandem verbieten. Habe nur mal meine Meinung dazu gesagt, das wird ja wohl auch erlaubt sein

ICh bin diese Saison auch wahnsinnig enttäuscht von seitens des Vereins, vor allem, da von usn immer gute Ergebnisse und gute Spiele gefordert werden. Ich denke, das sollte man dann auch dementsprechend unterstützen.
    Auf die Diskussion 1. Herren vs. Damenteams habe ich momentan auch keine Lust.
    Sei getröstet. Ich habe jetzt zwei Jahre in der Landesliga gespielt und ebenfalls gar nichts bekommen, abgesehen von einem gebrauchten Trainingsanzug. Toll finde ich das nicht, aber ich kann damit leben. Für mich wäre das kein Grund dafür, den Verein zu wechseln. Da sind mir andere Dinge weitaus wichtiger. Und es ist doch auch nichts Ungewöhnliches, dass man für sein Hobby Geld ausgibt. Andere Leute gehen in ihrer Freizeit zum Tauchen oder spielen Golf. Die beschweren sich auch nicht über die Kosten

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Kini33 Beitrag anzeigen
    hmm das is glaube sehr mager?!? Wo bekommt man denn für 20 € gescheite Handschuhe her. Ich bekomme nach Bedarf die Handschuhe immer so zwischen 40-60 € und sonst kann ich mir auch relativ alles kaufen. Bloß Rechnung abgeben
    Naja für 20 Euro bekommt man nix gscheites , ich muss dann Wohl oder Übel noch was drauflegen , und muss immer schaun dass ich se günstig bekomm , hab z.B. letztens n Nike Gunn Cut für 35 Euro in der Bucht bekommen

Torwarttalent

Standard

Bei meinen letzten 2 Vereinen habe ich auch nur 20 Euro auf die Handschuhe bekommen, also ist schon recht wenig.

Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#

Standard

Ich denke man muss dabei auch mal die Liga, Sponsoren,etc. beachten...Man kann von einem Verein in der Kreisliga nicht das selbe erwarten, wie von manchen Verein aus der Ober-/Landes- oder sogar 1.,2. Bundesliga...
    Daher würde ich hier nicht von einem Vergleichen der Unterstützung sprechen...Natürlich kann/darf man was von seinem Verein erwarten, allerdings gibt es auch bei diesem gewisse Grenzen...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Mit der Liga hat das relativ wenig zu tun. Ich habe ja nun schon alles von der Kreis- bis zur Landesliga durch und kann das wohl mit Recht behaupten.

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Mit der Liga hat das relativ wenig zu tun. Ich habe ja nun schon alles von der Kreis- bis zur Landesliga durch und kann das wohl mit Recht behaupten.
    Ich glaube es hängt auch viel davon ab wie viel Wert im Verein auf die Jugend gelegt wird. Es heißt zwar immer bei uns ist die Jugend das wichtigste aber am Ende landet halt alles bei der 1. Mannschaft.

Standard

Da kann ich dir auch zustimmen, bei uns gabs letztes Jahr auch nur mäßige Ausstatung und das bei einem 2. Liga Verein...Aber es wurde auch schon Richtig angesprochen auch ein wichtiges Thema ist der Wert der Jugend, leider liegt der bei zu VIELEN Vereinen nicht so hoch...

Amateurtorwart

Standard

Naja auch wenn du auf den Vergleich keine Lust hast:
    Es ist fast in allen Vereinen so, dass fast alles in die 1.Herren-Mannschaft gesteckt wird.
    Ich selbst habe bis zu meinem 1. A-Jugend-Jahr, in dem ich auch zu den Herren gestoßen bin, bis auf 2 Trainingsanzüge in 9 Jahren nichts bekommen.
    In den letzten 1 1/2 Jahren dagegen gab es von Sporttasche bis zum Präsentationsanzug alles mögliche.
    Finde ich eigentlich schade das in vielen Vereinen nicht wirklich viel Wert auf die Jugend- bzw. Damenmannschaften gelegt wird.
    Mein Bruder z.B. hat damals in einem Verein gespielt wo alle vernünftig ausgestattet wurden.
    Beispiel: Vor nem C-Jugend-Spiel beim aufwärmen sieht sich der Betreuer die Torwarthandschuhe meines Bruders an die schon total abgenutzt waren....´´Damit kannst du doch nicht spielen´´....Mein Bruder: ´´Andere hab ich nicht.´´....und das ne halbe Stunde vor Anpfiff.
    Pünktlich zum Anpfiff hatte er ein neues Paar mit den Worten ´´Das nächste mal meldest du dich aber früher wenn du Handschuhe brauchst´´ bekommen.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von Kini33 Beitrag anzeigen
    Ich glaube es hängt auch viel davon ab wie viel Wert im Verein auf die Jugend gelegt wird. Es heißt zwar immer bei uns ist die Jugend das wichtigste aber am Ende landet halt alles bei der 1. Mannschaft.
    Hat mit meinem Beitrag ja recht wenig zu tun, da ich seit einigen Jahren im Herrenbereich spiele

Ein wichtigerer Faktor ist eventuell auch das Umfeld. Wenn im Umland nur wenig hoch spielende Vereine sind, ist es sicherlich einfacher, Sponsoren zu mobilisieren. Man sieht dies am Beispiel von AnDist, der bis zur Winterpause in derselben Liga wie ich gespielt hat (ich wechsele nun). Er spielt in Holzminden und dort gibt es in der Gegend kaum Vereine, die so hoch spielen. In Hannover geben sich die Manager der Vereine hingegen bei den Sponsoren die Klinke in die Hand.
    Geändert von Paulianer (27.12.2010 um 20:24 Uhr)

Standard

Ja war auch das falsche Zitat wollte eigentlich AnDist zitieren...

Amateurtorwart

Standard

ich spiele Landesliga u17.
    und komischerweise bekommen wir nix wirklich nix
    auser Anzug u. Trikot
    sau der witz

Amateurtorwart

Standard

Ich hab in der B-Jugend auch in der Landesliga gespielt und es gab nichts

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Und ich in der Niedersachsenliga und es gab nichts

Amateurtorwart

Standard

Ohw. Ich weis es nicht. Es ist nun mal schade. Unser Verein hat einen Sponsor , wo verdammt viel Geld hat.
    Und trotzdem wird für die Jugend nichts gemacht wird

Standard

Zitat Zitat von keeper@fc05sw Beitrag anzeigen
    Ohw. Ich weis es nicht. Es ist nun mal schade. Unser Verein hat einen Sponsor , wo verdammt viel Geld hat.
    Und trotzdem wird für die Jugend nichts gemacht wird
    Da gibts dann wohl das Problem, dass auf die Jugend kein Wert gelegt wird...Ich kann es nur immer wieder sagen, es ist wirklich Schade wie es in einigen Vereinen in der Jugendarbeit zugeht, aber einige Vereine scheinen es nicht zu verstehen...Das mache ich jetzt nicht nur an der Austrüstung fest, sondern auch an anderen Themen...

Nationale Klasse

Standard

Ich denke, nur weil man die Jugend in Sachen privat Ausrüstung nicht unterstützt, heißt das ja noch lange nicht das der Verein auf die Jugend keinen Wert liegt. Aber vielleicht hat der Verein schulden und spart auf etwas neues für den Verein. Oder hält es eben nicht als nötig, und wenn da vielleicht noch nie welche nachgefragt ham.
    Weiß ich ja nicht wie es in dem Fall ist, aber das ist kein Beweis, dass dem Verein die Jugend egal ist.

mfg

Standard

JA...Auch wen es jetzt bei dem Verein vll. nicht der Fall ist,was durchaus möglich sein kann, gibt es trotzdem genügend Vereine bei denen das leider doch so ist...

Torwarttalent

Standard

Ich spiele in der Kreisl. C
    Diese Saison erhalten:
    1. Präsentationsanzu
    2. Aufwärmshirt (Benutze ich jedoch nicht, da ich meistens immer noch eine Jacke drüber habe)
    3. Kulturbeutel mit Nummer und Wappen
    4. Dieses Jahr ab es einen neuen Trikotsatz mit einem Schwarzen Condivo (XL und 3 Nummern zu Weit)

Für mich selber habe ich diese Saison ekauft:
    1. Reusch Vario in Sun/White + Adidas Socke (35 Euro zusammen)
    2. Adidas Condivo Set Rot mit Flock (45 Euro in der Bucht)
    3. Adidas Squadra in Schwarz mit Flock (7 Euro aus dem Forum)
    4. Adidas Autheno Rot mit Flock (20 Euro)
    5. Nike Total 90 3 Stollenschuhe (50 Euro)
    6. 2 x Reusch Matrix D1 (je 30 Euro, mit Rabatt vom Sportladen der auch Sponsor ist)

Dabei muss ich erwähnen, dass ich das alles seit Anfan 2010 ekauft habe. Die Handschuhe jedoch nur für die Hinrunde, benutze sie aber beim Train. sowie im Spiel!

(Sorry meine Tastatur ist kaputt bzw. ein Buchstabe, wenn ihr manchmal einen Buchstaben vermisst)

Torwarttalent Avatar von gatschi

Standard

Ich habe diese Saison aufgrund unseres neuen Sponsors folgendes bekommen:
    -) 1 Trainingsanzug
    -) 1 Präsentationsanzug
    -) 1 Regenjacke
    -) 1 Trainingspulli
    -) 5 Aufwärmshirts
    -) 1 Sporttasche
    -) 1 Winterjacke

Für Schuhe bekomm ich pauschal € 35 erstattet, wobei ich beim Händler über den Verein zusätzlich noch 30-40% Nachlass auf Schuhe bekomme.
    Für Handschuhe bekomm ich pro Saison ein Budget von € 100, alles was drüber ist, muss ich selbst bezahlen.
    Trikots, Hosen und sonstige Trainingssachen muss ich mir auch selbst bezahlen. Aber durch einen "Privatsponsor" (ich lass das Firmenlogo von meinem Arbeitgeber auf Trikots, Hosen und Torwartpullis fürs Training aufdrucken) bekomm ich das auch bezahlt

Amateurtorwart
    Blog-Einträge
    17

Standard

Ich spiele Kreisliga bzw. Kreisklasse A und bekomme folgendes:

Ja das wars auch schon...nämlich garnix...is nicht so toll-.-

Amateurtorwart

Standard

Also ich habe diese Saison Bekommen !

-2xTrikot(gebraucht)deshalb nehme ich meist mein eigenes her!
    -1xKurze Torwarthose(gebraucht)
    -1xLange TW Hose(waren im Knie schon Löcher drinen)
    -Stutsen(gebraucht)

Und zur Weihnachtsfeier haben wir noch eine regenjacke bekommen!
    Geändert von Thomas Kraft Fan (03.01.2011 um 13:21 Uhr)

Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Blog-Einträge
    2

Standard

Ich bekomme in der Saison folgendes:

2 Trikots
    1 Langehose
    1 kurzehose
    1 Trainingssweater

Amliebsten wäre mir natürlich das der Verein mir wenigstens etwas zu den handschuhen dazu gibt.
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

Torwarttalent Avatar von J09rdinho

Standard

Ich spiele derzeit (noch) Kreisliga C, bekomme aber einmal in der Saison eine Gutschrift über 50€ für Handschuhe. Den Trikotsatz hat sich unsere Mannschaft selbst organisiert und ebenso selbst bezahlt, meine aktuelle Ausrüstung war mein Weihnachtsgeschenk '09
    Da ich außerdem noch Stadionsprecher bin gab's vom Verein noch ein Polo- und ein Sweatshirt, ich mag mich also nicht beklagen.

Amateurtorwart Avatar von torfrauen
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ich bin mit der Ausrüstung im neuen Verein sehr zufrieden:

- 1 Aufwärmshirt
    - 2 lange Hosen (eigentlich eine, aber auf Nachfrage 2)
    - 1 kurze Hose
    - 1 Trainingsjacke
    - 1 Regenjacke
    - 1 Paar Stutzen
    - 1 Präsentationsanzug
    - 1 Poloshirt
    - 1 Tasche

Handschuhe bekomme ich die gebrauchten einer Torhüterin aus der Ersten. (sind aber für mich in einem sehr guten Zustand und müssen noch nicht im Müll landen )
    ALL THAT WE ARE IS THE RESULT OF WHAT WE HAVE THOUGHT

Internationale Klasse

Standard

Ich habe eine Adidas-Trainingsjacke und einen Adidas Tiro-Präsentationsanzug bezüglich meiner Herrennominierung annehmen dürfen. Ansonsten finanziere ich meinen Sport vollkommen aus eigenen Mitteln und erhalte keinerlei Zuschüsse. Für einen Verein dieser Größenordnung ist das fast nicht an Peinlichkeit zu überbieten. Ich persönlich leide darunter nicht, nur finde ich es äußerst traurig und bitter zugleich für diejenigen, die wirklich auf diese Unterstützung angewiesen sind.

Liebe Grüße
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.

† 28.08.09

Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

Freizeitkeeper Avatar von McTyphoon Nr.36

Standard

Wir bekommen 2-3 Paar Handschuhe die Saison und das wars dann. Es sei denn man hat einen guten Draht zum Vorstand oder dem Förderverein

Torwarttalent Avatar von Goalyy

Standard

Bekomme vom Verein ein paat handschuhe und 200€ spritgeld

Freizeitkeeper

Standard

GARNICHTS !!! -.-

Ich bin dafür, dass alle Vereine den Torhütern einige Sachen zahlen. Wir Torhüter brauchen einfach viel mehr als die Feldspieler, die in einer Saison an die 150€ nur ausgeben . Ich als Torwart habe genau das doppelte gezahlt (300€).
    Und da bin ich einfach mal der Meinung, dass die Vereine den Torhütern mal ca.100€ abnehmen.

Amateurtorwart Avatar von Skanatic
    Blog-Einträge
    1

Standard

[QUOTE=Dennis94;941179]GARNICHTS !!! -.-

Ich bin dafür, dass alle Vereine den Torhütern einige Sachen zahlen. [\QUOTE]

Also, ich kann mich meinerseits alles andere als beklagen über die Ausrüstung. Ob zum Warmmachen ein T-Shirt, eine lange Hose, Windbreaker, Torwartoverall, Regenjacke, oder sei es zu "Präsentationszwecken" der gute Trainingsanzug, samt Pulli und Poloshirt. Ja, sogar ca. 3-4 Paar Handschuhe der höheren Preiskategorie sind dabei. Davon abgesehen zwei TW-Trikots mit passender Hose und Stutzen.

Allerdings muss man die finanziellen Mittel des Vereins beachten. Bei uns wurde einfach viel im Bereich Sponsoring gemacht. Da waren auch Trainer und Spieler stark involviert. Also nur fordern klappt nicht, Eigeninitiative ist manchmal das entscheidende Zauberwort!

Torwarttalent Avatar von G3lbi

Standard

- zwei Regenjacken
    - zwei Aufwärmshirts
    - ein Trainingspullover
    - ein Trainingsanzug (allerdings ist dieser nur zu Präsentation gedacht, sprich vor Spielen anzuziehen)
    - Jede Halbserie ein paar Torwarthandschuhe im Wert von ca. 50 Euro ...

Wobei man natürlich sagen muss, bis auf die Handschuhe muss(!) ein Spieler solche Sachen ja wohl gestellt bekommen. Und die 50 Euro reichen auch so gerade. Im Winter spielen wir ab und zu auf Asche, da merkt man einfach, dass die Handschuhe schneller kaputt gehen.
    Erst wenn die letzte Fahne geschwenkt wurde
    und das letzte Klatschen verstummt,
    werdet ihr merken, dass VIPs nicht supporten!!!

! Individuals play the game, but teams wins championships !

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Warum müssen solche Sachen gestellt werden? Wo steht das geschrieben? Das ist doch nur deine Meinung
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Torwarttalent Avatar von G3lbi

Standard

Ja klar ist das meine Meinung. Ich finde, dass soetwas wie Trainingsanzüge einfach gestellt werden müssen.
    Wie sieht das denn aus, wenn vor nem Spiel alle rumlaufen wie die letzten Penner. Ich finde, wenn das Team geschlossen in Trainingsanzügen auftritt, hat das schon was =)

Und natürlich gibt es auch Vereine, die sowas nicht stellen (können). Hier bei mir im Umkreis gibt es das aber nicht. Jeder Dümpelverein findet iwo nen Sponsor oder bezahlt zur Not selber paar Euro um vernünftig aufzutreten.

Was vielleicht nicht jeder Spiele bekommt, sind Regenjacken. Diese finde ich allerdings schon seeeehr nützlich...
    Erst wenn die letzte Fahne geschwenkt wurde
    und das letzte Klatschen verstummt,
    werdet ihr merken, dass VIPs nicht supporten!!!

! Individuals play the game, but teams wins championships !

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von G3lbi Beitrag anzeigen
    Ja klar ist das meine Meinung. Ich finde, dass soetwas wie Trainingsanzüge einfach gestellt werden müssen.
    Wie sieht das denn aus, wenn vor nem Spiel alle rumlaufen wie die letzten Penner. Ich finde, wenn das Team geschlossen in Trainingsanzügen auftritt, hat das schon was =)

Und natürlich gibt es auch Vereine, die sowas nicht stellen (können). Hier bei mir im Umkreis gibt es das aber nicht. Jeder Dümpelverein findet iwo nen Sponsor oder bezahlt zur Not selber paar Euro um vernünftig aufzutreten.

Was vielleicht nicht jeder Spiele bekommt, sind Regenjacken. Diese finde ich allerdings schon seeeehr nützlich...
    Ein geschlossenes Auftreten ist zwar was fürs Auge, macht aber eine Mannschaft nicht einen deut besser.
    Es gibt genug Vereine die nicht genug Geld haben um ihren Spielern ein Ausstattung zu bezahlen. Oft fehlt auch der Sponsor der mal eben ein paar Tausend Euro locker macht.
    Ich habe es immer so gehalten das ich meine Ausrüstung komplett selber bezahlt habe und dafür eine Spende für die Jugend angeregt oder angenommen habe.
    Das ist mir wesentlich wichtiger als eine Torwarthose oder ein Präsentationsanzug.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Na ja, ich habe schon bei Landesliga-Vereinen gespielt, bei denen es keine Trainings- und Aufwärmklamotten gab

User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

- 1 Paar Handschuhe fürs Spiel (alle 2 Monate neues Paar)
    - 1 Paar Handschuhe fürs Training (ausgemusterte Spielhandschuhe verwende ich dann zum Training ca. 1 Monat) Verschleiß ist hoch bei 4x Training und 1 Spiel pro Woche
    - 2 kurzarm Trikot mit Hose,
    - 1 Paar Stutzenstrümpfe
    - Präsentationsanzug mit ganzem Reisverschluß
    - Trainingsanzug mit seitl. halben Reisverschluß
    - Anzughosen mit Reißverschluß am Bein
    - Nackenwärmer,
    - Winterjacke,
    - Regenjacke,
    - Sporttasche mit Rollen zum Nachziehen,

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Klingt nach Top Ausstattung.

Wir sollen für die kommende Saison ein größeres Set aus versch. Dingen bekommen (Präsentationsanzug, Tasche usw.) von Jako, müssen aber einen Teil davon selbst bezahlen. Finde ich aber auch i. O.

Mal schauen was alles dabei ist.

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

Ausstattung Super!

Handschuhe werden aber diese Saison auch vom Ausstatter kommen (also leider Ade an meine Adidas Response Fingertip) außer ich bin mit den Handschuhen vom Ausstatter nicht zufrieden, dann kann ich auf meine Adidas zurückwechseln ;-)

Amateurtorwart

Standard

Wow, da muss man HannSchuach echt beneiden

Ich bekomme lediglich ein bis zwei Paar Handschuhe pro Saison gestellt. Dazu noch pro Saison ein Trikot mit Torwarthose (selbst kaufen, Geld nach Vorlage der Quittung zurück) und einen Trainingsanzug, von dem ich ein Fünftel zahlen musste.

Aber denke, dass das auch so in Ordnung ist, da ich ja noch in der Jugend spiele

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

Naja ich kenne das so auch erst seit 2 Jahren! Vorher gabs alle 2-3 Jahre einen Trainingsanzug und 2-3 Paar Handschuhe pro Saison und die Trikots waren zum k..... gg

aber beim neuen Verein wird professionell gearbeitet und das fängt auch bei der Ausrüstung an (wie man so schön sagt jeder Handwerker braucht gutes Werkzeug um gute Arbeit zu leisten) und man kommt im Training/Spiel/Auswärts nicht wie ein "bunter Haufen" daher

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Das sehen aber nicht alle so. Ich habe schon Landesliga-Vereine erlebt, die keine einheitliche Ausrüstung haben, dafür aber den Spielern mehr als 1000 Euro monatlich zahlen. Jeder muss wissen, was er will: Ausrüstung oder Geld. Eine Mischung geht natürlich auch, aber dann fällt natürlich das Gehalt geringer aus.

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

Das sehen aber nicht alle so. Ich habe schon Landesliga-Vereine erlebt, die keine einheitliche Ausrüstung haben, dafür aber den Spielern mehr als 1000 Euro monatlich zahlen. Jeder muss wissen, was er will: Ausrüstung oder Geld. Eine Mischung geht natürlich auch, aber dann fällt natürlich das Gehalt geringer aus.
    Ausrüstung ist glaube ich vielen wichtiger als Geld (also bei mir ist das so) natürlich ist das Geld auch ausschlaggebend aber nicht nur

Und wenn der Verein einen fixen Ausstatter hat schlägt sich das nicht auf das Finanzielle ;-)

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Würde mich wundern, wenn der Ausstatter die Ausrüstung kostenlos zur Verfügung stellt. Das fängt doch erst ab der Regionalliga an - frühestens. Und in Österreich ist das Medieninteresse bzw. die Werbewirkung ja sogar eher geringer als in Deutschland.

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

Wundert mich auch, aber wir haben einen Ausstatter bzw. ein Sportgeschäft (330km weg vom Ort des Vereins) der uns ausstattet ;-)

Torwarttalent

Standard

Ich bekomme alles bezahlt. Zunächst muss ich mir die Klamotten aber kaufen und dann die Rechnung abgeben, dann bekomme ich das alles wieder.
    Nur bei Fussballschuhen ist das nicht ganz so, da bekomme ich 20 € und den Rest muss ich selber dazugeben.
    Da ich mir aber eh nie Schuhe kaufe die teurer sind als 50 € , ist das mehr als zufriedenstellend

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Schlussmann* Beitrag anzeigen
    Ich bekomme alles bezahlt. Zunächst muss ich mir die Klamotten aber kaufen und dann die Rechnung abgeben, dann bekomme ich das alles wieder.
    Nur bei Fussballschuhen ist das nicht ganz so, da bekomme ich 20 € und den Rest muss ich selber dazugeben.
    Da ich mir aber eh nie Schuhe kaufe die teurer sind als 50 € , ist das mehr als zufriedenstellend
    So ist es, hab ganz vergessen die Schuhe zu erwähnen, aber wir bekommen da auch pro Saison 20€ dazu

Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Blog-Einträge
    2

Standard

ich werde zur kommendem Saison folgendes haben:

-Präsentationsanzug
    -Aufwärmshirt
    -Trainingstop
    -Regentop
    -Regenjacke
    -Hose
    -Stutzen
    -Trikot
    -Poloshirt
    -Sweatshirt
    -Tasche

Bekomme noch aus Nikke schuhe 30% und Textilien aus dem Vereinskatalog 50%.

alles von Nike und ich finde das sehr geil, was die mir so geben.
    Geändert von keeper don (28.06.2011 um 12:03 Uhr)
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

Freizeitkeeper Avatar von Jonny-nr-1

Standard

Letzte Saison hab ich:
    - 100€ für Handschuhe,
    - 1 Präsentationsanzug,
    - 1 Aufwärm-T-Shirt und
    - 1 Meister/Aufstiegs-T-Shirt
    bekommen und bin eigendlich Zufrieden damit da ich auch nur Jugendspieler bin.
    `Ein Skispringer fliegt, um weit zu kommen und um gute Haltungsnoten zu bekommen - und ein Torwart fliegt, um effektiv den Ball zu töten´

`Kondition => Konzentration => Koordination => Reaktion´

`Wenn du dich bei einer Sache im Leben nicht Quälst um es zu bekommen, bekommst du es nie´

Torwarttalent Avatar von torsteher

Standard

In welchen Ligen und was für Vereinen Spielt ihr denn hier alle?
    Ich werde von meinem Verein gar nicht Ausgerüstet. Klar haben wir nen Trainingsanzug und Aufwärmshirts. aber sonst...
    Auch kein Geld für HS bekomme ich. Aber vielleicht sollte ich mal beim Trainer oder Präsi nachfragen...

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von torsteher Beitrag anzeigen
    In welchen Ligen und was für Vereinen Spielt ihr denn hier alle?
    Ich werde von meinem Verein gar nicht Ausgerüstet. Klar haben wir nen Trainingsanzug und Aufwärmshirts. aber sonst...
    Auch kein Geld für HS bekomme ich. Aber vielleicht sollte ich mal beim Trainer oder Präsi nachfragen...
    1. Landesliga = 5. Liga von oben (in Österreich) mit Ambition auf den Aufstieg in die Salzburgerliga (4. Liga)

bei den Handschuhen würde ich mal mit deinem Verein reden ;-)

welche Klasse spielst du?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer