Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 300 von 800

Thema: Wie gut rüstet euch euer Verein aus?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper

Standard

Klaro darfst du Fragen spiele Burgenlandliga in Österreich, ist die viert höchste Liga in Österreich. Bundesliga - 2.Bundesliga - Regionalliga - Burgenlandliga (Ist jeweils die höchste des Bundeslandes so gibt es z.B. Wienerliga unsw.)

User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von michl22 Beitrag anzeigen
    Klaro darfst du Fragen spiele Burgenlandliga in Österreich, ist die viert höchste Liga in Österreich. Bundesliga - 2.Bundesliga - Regionalliga - Burgenlandliga (Ist jeweils die höchste des Bundeslandes so gibt es z.B. Wienerliga unsw.)
    Und bei welchem Verein in der Burgenlandliga spielst du, wenn man fragen darf? lg

Amateurtorwart

Standard

Also ich hab jetzt bekommen:
    -Kompletten Trainingsanzug
    - Aufwärm T-Shirt
    -Stutzen
    -Hose
    -Trikot
    -Und 2 paar Handschuhe bekomme ich pro Jahr vom Verein bezahlt.

Chilavert
    Gast

Standard

Also wir werden für die neue Saison komplett neu eingekleidet...

Neuer Pullover (ist schon da, vom B&C)
    Trainingsanzug (Jako)
    Tasche (Jako)
    Aufwärmshirt (B&C)

ich denke das ist vollkommen okay, für nen kleinen Verein wo kaum Sponsoren verhanden sind (leider Teilweise, aus eigener Schuld )

Torwarttalent

Standard

Da wir starken zuwachs hatten letzte Saison und die vorherige wohl ganz schlecht war was trainingsbeteidigung usw anging, musste der verein in der saison ein wenig geld in die hand nehmen und paar sachen für die ganzen neuen springen lassen.

Bekommen habe ich
    1x Torwarttrikot von Uhlsport
    1x Handschuhe Uhlsport Cerberus Handbett (durfte ich mir selber kaufen hab die rechnung nur eingereicht)
    1x Trainingsanzug Adidas Sereno 11
    1x Aufwärm Pulli
    1x Aufwärm T-Shirt

Da wir kaum ein Trikotsatz haben der noch vollständig ist und alle auch ziemlich alt sind, bekommen wir für die neue Sasion noch einen Vollständigen Trikotsatz wo ich mir natürlich gleich ein aktuelles TW-Set zusammengestellt habe

Amateurtorwart Avatar von Markus_D

Standard

TW Handschuhe bekomme ich 2 paar wobei ich nochmals 2-3 paar selber dazu kaufe um über die Runden zu kommen.
    Meine Trikots sowie Schuhe zahle ich immer selber, wobei ein Trikot für 2 Saisons ausreicht und ich pro halbjahr 1-2 Copa Mundial bzw. World Cup zulege.
    Zudem da ich neben meinem Jugendtraining noch bei unsere Herrenmannschaft mittrainiere bekomme ich noch ein komplettes Trainingset von Adidas dazu sowie dazugehörigen Ausgehanzug

Torwarttalent

Standard

Tasche, 1 x stuzen, 1 schienbeinschoner, 1 laufschuhe 1 nocken schuhe 1 stollen schuhe, Ausgehanzug Hose und Jacke, Trainingsanzug Hose und Jacke, Regenjacke, Poloshirt weißt, Poloshirt Blau, Tshirt kurarm weiß sowie Blau, Trainingsshirt langarm Weiß sowie Blau, Sweatshirt, Kapuzenpullover, Trainingshose, 3 kurze Hosen und Handschuhe nach beliben

Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von Schiffer94 Beitrag anzeigen
    Tasche, 1 x stuzen, 1 schienbeinschoner, 1 laufschuhe 1 nocken schuhe 1 stollen schuhe, Ausgehanzug Hose und Jacke, Trainingsanzug Hose und Jacke, Regenjacke, Poloshirt weißt, Poloshirt Blau, Tshirt kurarm weiß sowie Blau, Trainingsshirt langarm Weiß sowie Blau, Sweatshirt, Kapuzenpullover, Trainingshose, 3 kurze Hosen und Handschuhe nach beliben
    Bei welchem Verein spielst du?
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

Amateurtorwart Avatar von Zicros

Standard

Das heißt du kannst dahin gehen und sagen, du willst neue Handschuhe und bekommst direkt welche?

Torwarttalent

Standard

ich weiß ja nicht ob dein verein ein wunschkonzert ist. bestimmt steigt ihr auch noch auf, wenn du das forderst.
    ne mal im ernst. hat dein verein nen geldscheißer?

Standard

Zitat Zitat von rollmops94 Beitrag anzeigen
    ich weiß ja nicht ob dein verein ein wunschkonzert ist. bestimmt steigt ihr auch noch auf, wenn du das forderst.
    ne mal im ernst. hat dein verein nen geldscheißer?
    Er spielt bei MSV Duisburg, erstens zahlt bei diesen Vereinen der Verein das sowieso nicht selbst sonder der Trikotausrüster stellt diese zur Verfügung und zweitens wird bei größeren Vereinen sehr viel in die Jugenarbeit gesteckt, wenn man das Geld dazu hat warum denn nicht.

Torwarttalent

Standard

MSV Duisburg

Standard

Ist die Handschuh Marke egal oder kommen die dann vom Ausrüster das Nike sein müsste oder??

Amateurtorwart

Standard

also i.d.r. ist es bei uns so:

die tw müssen hosen fürs training selbst kaufen. handschuhe werden gezahlt, bis max 4paar die saison - nicht über 100 Euros.
    spielkleidung wird selbstverständlich gezahlt. dadurch das unser verein einen ausrüstervertrag mit nike hat passt das super!
    in der zwischenzeit ist es sogar so weit, das wir riesen unterstützung bekommen was trainingsmaterial angeht - sprich hürden, spezialbälle etc. echt super!

Amateurtorwart

Standard

Also mich hätts jetzt eher gewundert wenn man beim MSV Duisburg nicht soviel bekommt
    Und der Geldscheißer nennt sich wohl 2.Bundesliga und DFB-Pokal.

Torwarttalent

Standard

Ich bekomm bloß 20% auf Fußball-Artikel und
    1x pro Halbjahr Tormannhandschuhe bezahlt ..

Amateurtorwart

Standard

Zur kommenden Saison kriegen wir wieder neue Trikots. Ich durfte mir meins selbst aussuchen. Hab mich für das Tabela 11 in hellblau/ kurzarm entschieden. Kriegen dazu noch neue Präsentationsanzüge, jeder ein Set Trainingskleidung (Trikot, Shorts, Stutzen) und einheitliche Taschen. Die Torwarthandschuhe zahlt der Verein.

Chilavert
    Gast

Standard

@ Rollmops94 klingt nach Neid bei dir, ich find es hut das Leute wie Schiffer94 in einem großen Verein spielen und auch die Unterstützung bekommen die sie mit ihr Talent auch verdienen

Internationale Klasse

Standard

Weiterhin bekomme ich ein Paar Torwarthandschuhe vom Verein gesponsert. Alles andere bezahle ich gerne aus eigener Tasche.

Liebe Grüße
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.

† 28.08.09

Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

Amateurtorwart Avatar von Hauschi

Standard

Wir sind beim neuen Verein von Cawila (Untermarke von Uhlsport) ausgerüstet.

Dazu zählen:
    - Trikots, Hosen, Stutzen
    - Trikots, Hosen, Stutzen (für's Training)
    - Regenjacke
    - Pullover
    - Poloshirt
    - Präsentationssanzug
    - T-Shirt

Wir musste jeder einmalig 50€ dafür bezahlen. Find ich in Ordnung.

Zu Torwarthandschuhen und Fußballschuhen gibt es leider gar nichts dabei, was ich etwas schade finde.
    Gerade bei Torwarthandschuhen wird das Ganze schon mal sehr teuer. Ich verdiene auch eher wenig und muss die Teile dann spielen bis sie fast auseinanderfallen.

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

Also so siehts jetzt mal bei meinem Verein aus. Das bekomme ich vom Verein für diese Saison:

2 neue Paar Schuhe werde ich mir jetzt im Frühjahr noch holen
    Geändert von HannSchuach (17.01.2013 um 12:20 Uhr)

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von HannSchuach Beitrag anzeigen
    Also so siehts jetzt mal bei meinem Verein aus. Das bekomme ich vom Verein für diese Saison:

2 neue Paar Schuhe werde ich mir jetzt im Frühjahr noch holen
    Brauche nur bestellen bzw. Ins Geschäft und bekomme dann das Geld komplett zurück.

Amateurtorwart Avatar von Tomfon

Standard

laserbanana, Warum macht ihr dann nicht zu 4. für euch Torwarttraining? Anleitungen zu Übungen findet man in ausreichender Zahl auf youtube. Klar ist es kein adäquater Ersatz, aber besser als nichts.
    Wir haben zwar einen Torwarttrainer bei uns in der Mannschaft, meinem Kollegen und mir reicht das aber nicht und so machen wir häufig noch so was für uns. Das ist zudem auch noch förderlich hinsichtlich des Klimas untereinander.

Chilavert
    Gast

Standard

wir bekommen vom Verein jetzt neu:

1x Trainingsanzug (Jako)
    1x Shirt (Jako)
    Tasche mit selbstbeteiligung (für 25€, da bekomm ich die Tasche bei meinen Händler bedruckt)
    Regenjacke (aufpreis 20€) ich hab mich für die Tasche und das Standart (Anzug,shirt) entschieden, wobei ich das mit der Tasche Frech finde

Freizeitkeeper Avatar von xX-THE1-Xx

Standard

Ja ich meine meinen Verein. Wir haben einen Trainingsanzug und eine Sporttasche. Trikots hat der Verein seit Jahren die selben. Anscheinend kommen noch Regenjacke, Sweatshirt usw.

Beitrag

Als Torwart bekomme ich gar nichts. Ich hab mich aber noch nie darum gekümmert oder so. Meine Handschuhe und Trikot kaufe ich mir selbst.
    Präsentationsanzüge haben wir bekommen mussten die aber selbst bezahlen. Jetzt kommen noch Sweatshirts und Aufwärmtrikots, die aber werden gesponsert.
    Zlatan zlatanerar Sveriges.

Amateurtorwart
    Blog-Einträge
    2

Standard

Bekomme Tw- Trikot und Stutzen für die Spiele. Trainingskleidung, Aufwärm-Shirt, Torwarthandschuhe, Schienbeinschoner, etc. muss ich alles selber kaufen-da auch die Trikots von 1998 sind (sehen zumindest so aus) habe ich auch meine eigenen TW Trikots-und Stutzen xD Also im Prinzip krieg ich auch nix-aber wirklich Kohle haben die Vereine in der Kreisliga halt auch nich wie es scheint- und für die 2. Mannschaft dann auch eher weniger

Amateurtorwart

Standard

Ich bekomme ein Trikot, eine TW Hose und Stutzen.Ich könnte meine Handschuhe bei einem Sportladen kaufen, der Sponsor unseres Vereins ist (gäbe 20% Rabatt) aber das Sortiment an Torwarthandschuhen ist ziemlich bescheiden.

Torwarttalent

Standard

Ich bekomme ein Trikot aus dem Trikotsatz und das wars. Ich muss mir sonst alles selbst besorgen und Torwarttraining habe ich auch nicht .

Torwarttalent

Standard

Präsentationsanzug, Poloshirts, Winterjacke, Regenjacke, Aufwärmpulli, Aufwärmshirt, 2 Trikots, Torwarthose, Tasche und Stutzen krieg ich gestellt. Torwarthandschuhe muss ich mir selber besorgen, kriege den Preis aber voll erstattet.

Muss mir also nur Schuhe und Schienbeinschoner selber kaufen.

Dann haben wir noch ne Physio wo wir hinkönnen und haben 1x die Woche Torwarttraining.
    Kann mich also nicht beklagen :-P
    Geändert von Tris (28.11.2012 um 17:15 Uhr)

Freizeitkeeper

Standard

Leider nur 2 Paar Handschuhe pro Saison weren gestellt und wenn es läuft 1 Paar Fussballschuhe..

Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

Standard

Handschuhe sowie Trikot kriege ich bezahlt

Schuhe und der ganze Rest, dafür muss ich selber aufkommen

Freizeitkeeper

Standard

Bekomme Trainingsanzug, Tasche, Pullover und Tshirt direkt vom Verein.
    Trikots, Hosen, Stutzen und Handschuhe muss ich selber Kaufen.
    Bekomme das Geld aber immer bei vorlage der Quittungen, Kontoauszügen (Bei Überweisungen von im Internet gekaufte Sachen)
    oder Kassenbons direkt vom Trainer in bar zurück.
    Wenn er gerade nix oder nicht so viel mit hat eins, zwei Tage später.
    Aber ohne diskusion! Läuft super bei uns!

Freizeitkeeper

Standard

Also die ganze Mannschaft ist mit nem Trainingsanzug, einer Regenjacke mit Nummer, einer Tasche mit Nummer und nen Aufwärmshirt mit Name drauf augestattet (wobei mir die Nummer lieber gewesen wäre). Zudem haben wir noch ne Rabattkarte von 15% (glaube ich) beim örtlichen Sportgeschäft.
    Bisher hatte ich noch nicht gefragt, ob ich Torwarthandschuhe gestiftet bekomme, aber seitdem ich bei der 1. mittrainiere und ich im Normalfall 4 mal die Woche (2x Jugend, 2x mal Herren) Training habe ist der Verschleiß natürlich angestiegen sodass mir die Keeper der 1. geraten haben, sich an den Verein zu wenden, da auch sie die Handschuhe erstattet bekommen. Das hat der Verein auch gerne gemacht.

Zudem haben wir in unserer Bezirksligasaison zu unserem letzten und weitesten Auswärtsspiel einen Bus bekommen in dem die ganze Mannschaft und alle Anhänger mitgefahren sind. Das war schon richtig geil! ;-)

Amateurtorwart Avatar von PepeReina25
    Blog-Einträge
    3

Standard

Ich bekomme 35€ auf meine Handschuhe ._.

Torwarttalent

Standard

20 euro geben se mir manchmal dazu ^^

Torwarttalent

Standard

Sachen die nur speziell ein Torwart braucht kann ich einmal im Jahr kostenlos kriegen und wenn man was öfter braucht bekommt man 20% Rabatt.
    Vom Verein bekomme ich aber noch einen Trainingsanzug, zwei Pullover und ein T-shirt.

Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

Standard

Das ist ja 'ne ganz schöne Menge.
    Euer Trainingsanzug gefällt mir ziemlich gut.

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von Affenbrei Beitrag anzeigen
    Das ist ja 'ne ganz schöne Menge.
    Euer Trainingsanzug gefällt mir ziemlich gut.
    Ja es geht
    Das ist glaube ich der gleiche, den Schalke hat.

Amateurtorwart Avatar von TW_SCA

Standard

Sieht bei mir ca. genauso aus wie bei HannSchuach, außer Schuhen gibts eigentlich alles vom Verein...
    Darf man fragen von wo bzw. von welcher Marke die Ellbogenschützer sind, HannSchuach? Bin auf der Suche nach sowas für die Vorbereitung aufm Kunstrasen...

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von TW_SCA Beitrag anzeigen
    Sieht bei mir ca. genauso aus wie bei HannSchuach, außer Schuhen gibts eigentlich alles vom Verein...
    Darf man fragen von wo bzw. von welcher Marke die Ellbogenschützer sind, HannSchuach? Bin auf der Suche nach sowas für die Vorbereitung aufm Kunstrasen...
    Sind einmal McDavid und 1x Uhlsport. Habe die hier bei Torwart.de bestellt.

Standard

Ah ok, danke!

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

Ah ok, danke!
    Bitte gern

Also du bekommst alles oder? Warum dann nicht auch die Schuhe?!?!

Standard

Jaa, Trainingsanzug/-Shirt, Regenjacke, Präsentationsanzug und die TW-Sachen (Trikot,Hose,Stutzen,Handschuhe), den ganzen restlichen Spaß, wie Unterziehshirts etc. bekomm ich meistens aus Herzogenaurach mitgebracht Warum es die Schuhe nicht gibt, weiß ich ehrlich gesagt nicht... aber da fallen bei mir eh nur alle 1 1/2 Jahre oder so neue an und dann kann ich die mir auch selber kaufen

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

Jaa, Trainingsanzug/-Shirt, Regenjacke, Präsentationsanzug und die TW-Sachen (Trikot,Hose,Stutzen,Handschuhe), den ganzen restlichen Spaß, wie Unterziehshirts etc. bekomm ich meistens aus Herzogenaurach mitgebracht Warum es die Schuhe nicht gibt, weiß ich ehrlich gesagt nicht... aber da fallen bei mir eh nur alle 1 1/2 Jahre oder so neue an und dann kann ich die mir auch selber kaufen

Achso, sitzt da jemand direkt an der Quelle?!?!

Schuhe halten bei mir, wenn es gut geht, 1 Saison, aber eher nur die Halbe Saison

Standard

Haha jaa, hab noch Kontakte von einem alten Trainer von mir, meistens hol ich mir dann dort auch gleich noch die Schuhe Naja morgen gehts endlich los mit der Vorbereitung, ich bin soooo heiß drauf War letztens übrigens bei dir in der Nähe mit der Jugend beim Hallenturnier in Bischofshofen, ist immer wieder schön das ganze mit Skifahren in der Gegend zu verbinden

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

Oh ok. Bischofshofen ist zwar schön, aber bei uns in Kaprun (Zell am See) ist es schöner

Amateurtorwart
    Blog-Einträge
    1

Standard

Also ehrlich gesagt bekommen wir nichts außer eben trikots, Hose und Stutzen. Für mich wäre es echt luxus vom Verein TW-handschuhe im Wert von bis zu 50€ zu bekommen

Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

Blog-Einträge
    3

Standard

Ich bekomme soweit vom Verein auch nichts. Das bedeutet aber auch, dass ich in meinem eigenen Trikot spiele. Zwar wäre ein Set da, wobei da allerdings auch die falsche Nummer drauf ist.

Dafür haben wir mittlerweile Anzüge und Regenjacken bekommen, wobei das alles so ziemlich in Eigenregie und über die Mannschaftskasse lief, wobei ich als verantwortlicher für die Kasse, eben sehr viel dabei zu tun hatte. Das ist dann eben der Nachteil eines kleinen Vereins.
    Und sie nannten ihn Piplica...

Amateurtorwart
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Tobias 30 Beitrag anzeigen
    Ich bekomme soweit vom Verein auch nichts. Das bedeutet aber auch, dass ich in meinem eigenen Trikot spiele. Zwar wäre ein Set da, wobei da allerdings auch die falsche Nummer drauf ist.

Dafür haben wir mittlerweile Anzüge und Regenjacken bekommen, wobei das alles so ziemlich in Eigenregie und über die Mannschaftskasse lief, wobei ich als verantwortlicher für die Kasse, eben sehr viel dabei zu tun hatte. Das ist dann eben der Nachteil eines kleinen Vereins.
    Ich weiß auch wie das mit ein kleinen verien ist;D
    Geändert von Paulianer (23.01.2013 um 13:24 Uhr) Grund: Zitat repariert

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer