wo spielst du???Zitat von Franky Sunday
In Langel????
wo spielst du???Zitat von Franky Sunday
In Langel????
eigentlich alles...sprich
1x trainingsanzug
1x präsentationsanzug
1x poloshirt
1x sweatshirt
dann noch
1x auswärtstrikot
1x heimtrikot
2x hose fürs spiel
1x trainings overall
2x handschuhe (training, spiel)
auf schuhe gibts 40% rabatt
Dann fang ich mal an:
Da in unserer JSG nur auf die Elite Rücksicht genommen wird,hab ich seit 4 Jahren keinen neuen Trainingsanzug gesehen(Die anderen kriegen zu jeder Saison einen).
Ansonsten darf ich auch alles selber bezahlen,nur die Rechnung einer Torwarthose sollte ich bei meinem Trainer abgeben.2 Wochen später sagte er,er hätte das Geld zuhause liegen und würde es demnächst mitbringen,doch nach einer Zeit meinte er,dass er nie Geld bekommen hätte.Damit wurde seine Stammkneipe wohl um 40 Euro reicher...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Knutte das geht ja garnicht, du machst doch die sachen für den Verein kaputt und /oder repräsentierst Ihn da sollte der Verein zumindest ein paar Euronen rausrücken ..........
Bei uns bekommen die Jugendtorhüter schon jede Menge sachen gestellt...
unter den bedingungen würde Ich einen wechsel in betracht ziehen
Ich bekomme nichts bezahlt.
Also ich bekomm vom Verein gar-nichts. nicht einmal ein Torwart-Trikot geschweige den eine Hose oder Stutzen
90€ pro Saison - nicht viel - aber besser als nichts.
Sieht bei mir genauso aus.Zitat von dream-keeper
Da wird von den Torhütern erwartet, dass er seine Sachen (Trikot, Handschuhe etc.) mitbringt.
Habe aber Anfang dieser Sasion von dem Trainer der B-Jugend ein Unterziehtrikot von McDavid und ein adidas Squadra II gekauft (von seinem privaten Einkommen) bekommen. Doch eine halbe Woche später wurde ich in die A-Jugend heraufgeholt.
Ich bin gegen sowas schon abgehärtet. Habe nämlich in meiner ganzen Laufbahn noch nie was von den Vereinen bekommen - nicht Standardausrüstung, wie z.b. Präsentationsanzüge (selbst wenn jeder Spieler sie hatte und ich schon länger im Verein spielte).Zitat von dream-keeper
Zu den Spielen gab es meist ein Trikot, welches im Trikotsatz des Vereins vorhanden war.
Aber diese TW-Trikots sehen meist aus, ob halb Arabien mit dem Dingern gespielt hat.
Von Schuhen und Handschuhen brauche ich gar nicht reden.
Aber ich stelle an meinen Verein solche "Forderungen" auch nicht, wenn es was gibt...schön...und wenn nicht...Pech gehabt.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Du hast es ja gutZitat von rufster24
besser geht es doch gar nicht oder??
Bekommt ihr des alles gesponsert? Weil wir ham auch Traningsanzug, Sweatshirts, Jacken und so... aber wir mussten des selber kaufen (oder teilweise bezahlen).Zitat von rufster24
RIP
IGEL (7.3.66 - 25.5.10)
SOPHIA (21.6.01 - 23.610)
Jap wir bekommen das alles gesponsort haben einen ziemlich großzügigen Sponsort und wenn Großbestellungen gemacht werden legt das Sporthaus wo wir bestellen meistens noch etwas mit drauf!Zitat von Britta
-handschuhe und fussballschuhe immer wenn ich welche brauche
-2 ausgehanzüge(was total unnötig ist)
-2 sätze komplette trainingsklamotten(lange hosen,kurze hosen,shirts,jacken)
-sporttasche
also mehr sachen als nötig, was in der kreisliga eigentlich übertrieben ist... aber die zugesagte kohle(aufwandsentschädigung und prämien) zahlt der verein nicht![]()
Also ich bekomme eine Menge und ich Spiel jetzt in der B-Jugend.
3 Lange Hosen
5 Kurze Hosen
5 T.Shirts
3 Pullis
5 paar Stutzen
2 Regenjacken
1 Ausgehanzug
und dann noch 150€ für Handschuhe oder Unterziehsachen.
Torwarttrikot bei neuen Trikotsätzen.
Ansonsten nach bedarf Schuhe und Handschuhe. Allerdings versuche ich immer, den Verein nicht zu sehr zu belasten...
I am the game, you don't wanna play me.
I am control, there's no way you can change me.
I am your debt, and you know you can't pay me.
I am your pain and I know you can't take me.
Ist ja verrückt sowas...Zitat von rufster24
Wir bekommen:
- Traingsanzüge
- Torwarttrikot + Hose + Stutzen
Das war's... Wir werden aber von einem Sportgeschäft gesponsort wo wir 15% bekommen als Mitglieder.
"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn
Warum verrückt?!Zitat von Trust_Tobi
Es kommt doch immer darauf an welche Klasse man spielt.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich kriege einmalig:
- Trainingsanzug
- Polo-Shirt
- Trainingshose (mittlerweile kaputt)
- Trikot (ist leider zu klein und gefällt mir nicht)
Das war's. Auch nicht gerade üppig...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Also ich würde bekommen:
Trikot (gefällt mir aber nicht)
Hose lang
Selber kaufen muss ich:
Hose kurz
Fußballschuhe
Handshcuhe
sonstiges Zeug.
Ich muss mir immer noch alles selber kaufen![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.