Bekommt ihr des alles gesponsert? Weil wir ham auch Traningsanzug, Sweatshirts, Jacken und so... aber wir mussten des selber kaufen (oder teilweise bezahlen).Zitat von rufster24
Bekommt ihr des alles gesponsert? Weil wir ham auch Traningsanzug, Sweatshirts, Jacken und so... aber wir mussten des selber kaufen (oder teilweise bezahlen).Zitat von rufster24
RIP
IGEL (7.3.66 - 25.5.10)
SOPHIA (21.6.01 - 23.610)
Jap wir bekommen das alles gesponsort haben einen ziemlich großzügigen Sponsort und wenn Großbestellungen gemacht werden legt das Sporthaus wo wir bestellen meistens noch etwas mit drauf!Zitat von Britta
-handschuhe und fussballschuhe immer wenn ich welche brauche
-2 ausgehanzüge(was total unnötig ist)
-2 sätze komplette trainingsklamotten(lange hosen,kurze hosen,shirts,jacken)
-sporttasche
also mehr sachen als nötig, was in der kreisliga eigentlich übertrieben ist... aber die zugesagte kohle(aufwandsentschädigung und prämien) zahlt der verein nicht![]()
Also ich bekomme eine Menge und ich Spiel jetzt in der B-Jugend.
3 Lange Hosen
5 Kurze Hosen
5 T.Shirts
3 Pullis
5 paar Stutzen
2 Regenjacken
1 Ausgehanzug
und dann noch 150€ für Handschuhe oder Unterziehsachen.
Torwarttrikot bei neuen Trikotsätzen.
Ansonsten nach bedarf Schuhe und Handschuhe. Allerdings versuche ich immer, den Verein nicht zu sehr zu belasten...
I am the game, you don't wanna play me.
I am control, there's no way you can change me.
I am your debt, and you know you can't pay me.
I am your pain and I know you can't take me.
Trikot, Hose, Unterziehhose, Stutzen und Handschuhe kaufe ich mir wenn ich es für den richtigen Zeitpunkt halte und bekomme das Geld dann wieder. Bin zufrieden damit.
Du bist sehr gut bedient.Zitat von fragsiN
![]()
Ich habe jetzt mal meinem Verein Druck gemacht. Vielleicht kann ich was reißen!![]()
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.