Eben, ärgerlich aber wahr!Zitat von The Transporter
![]()
Weiß nicht, muss mal ausrechnen wieviel ich ausgegeben habe für diese Saison. Bummelig 250 €, bestimmt... .![]()
P.S: Sry, habe ja doch noch 10 € bekommen, habe ich wohl vergessen!![]()
LG
Eben, ärgerlich aber wahr!Zitat von The Transporter
![]()
Weiß nicht, muss mal ausrechnen wieviel ich ausgegeben habe für diese Saison. Bummelig 250 €, bestimmt... .![]()
P.S: Sry, habe ja doch noch 10 € bekommen, habe ich wohl vergessen!![]()
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Also ich bekomme seit neuestem ein Paar Handschuhe por Saison, das war es aber auch. Ich bin trotzdem glücklich, denn bisher hab ich nicht einmal diese bekommen! Trikots und Hose sind meist im Trikotsatz dabei, jedoch kauf ich mir seit diesem Jahr mein eigenes, denn entweder sehen sie einfach schrecklich aus, oder sind zu groß. Bis auf eines das finde ich super und mit diesem habe ich auch die letzte Saison gespielt. Schuhe muss ich sowieso selbst bezahlen, wie jeder andere auch. Ich bekomme jedoch bei einem Sportgeschäft 20% auf alle Artikel.
Also,dann mag ich auch mal...
2 paar Handschuhe
1 lange TW Hose
2 Torwartkombis (Trikot+Hose Kurz)
1 kurzärmeliges Trikot + Hose
1 Kurze Trainingshose
1 Trainingsanzug
1 Overall
1 3/4 Hose
1 Unterziehshirt und Hose
1 Regenjacke
3 T-Shirts
2 paar Schuhe
Ansonsten zum Ausgehen
Ausgehanzug,Polo-Shirt und ne Tasche
Ich kriege vom Verein ein Paar Schuhe pro Saison, mehr nicht.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Habe in dieser Saison bis jetzt,
1 Trainingsanzug,
1 Regenjacke,
2 T-Shirts,
1 Trikot,
1 lange Hose,
1 kurze Hose und
1 paar Handschuhe bekommen.
Allerdings bin ich momentan noch verletzt und deshalb bekomme bzw. brauche ich momentan keine Handschuhe.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Bekomm pro Saison ein Paar Handschuhe. Finde ich aber ne Frechheit, werd auch mal mitm Präse reden. Auch nen Overall sollte drin sein. Man macht echt so viel Sachen kaputt und soll nix bekommen? Klar, dass ich deshalb nicht Fußball spiele, aber als TW hält halt eine Hose nicht so lang wie bei einem Feldspieler. Außerdem benötigt man mehr Utensilien als die anderen...