Trikot, Hose, Unterziehhose, Stutzen und Handschuhe kaufe ich mir wenn ich es für den richtigen Zeitpunkt halte und bekomme das Geld dann wieder. Bin zufrieden damit.
Trikot, Hose, Unterziehhose, Stutzen und Handschuhe kaufe ich mir wenn ich es für den richtigen Zeitpunkt halte und bekomme das Geld dann wieder. Bin zufrieden damit.
Du bist sehr gut bedient.Zitat von fragsiN
![]()
Ich habe jetzt mal meinem Verein Druck gemacht. Vielleicht kann ich was reißen!![]()
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Ich bekomme:
Handschuhe
Trainingsanzug
Regenjacke
Trikot, Hose und Stutzen sind natürlich im Trikosatz, echt viel was?
Geändert von simsalabim (14.09.2008 um 20:21 Uhr)
Kann mich mal gar nicht beklagen...
Trikot Hose Stutzen sind vernünftige im Trikotsatz...
Bekomme dazu
Trainingsanzug
Präsentationsanzug
Vereins-Polo
Warmmachshirt
Trainingspulli/Shirt
Trainingshose
Und wenn ich Handschuhe brauche kann ich dem Verein die Rechnung geben, aber achte schon drauf, dass ich alles was... über 40-45 ist selbst zahle... komme auf 4-5 Paar pro Saison die ich dann bekomme...
Im Lokalen Sportladen 25% rabatt
Man lebt für sein Hobby, und Fussball ist mehr als nur ein Hobby!
Regenjacke
Trainingsshirt
Aufwärmpullover
Trainingsanzug
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
warum das???Zitat von Kenji 101
Tja ich habe in meinen nur 1 paar handschuhe bekommen und das wars.
Anzug wurde mir versprochen.
regen jacke wurde mir versprochen.
t-shirt wurde mir versprochen.
und habe nichts davon bekommen.
Wenn ich kein Trikot oder so gestellt bekommen würde, würde ich dem Verein Druck machen und ggf. nicht mehr spielen. Warum soll ich mir gegenüber Feldspielern Mehrkosten machen und vorallem hat man viel größeren Aufwand mit dem Waschen bei Trainingsklamotten und beim Spiel ebenfalls. Würde ich nicht einsehen und wenn es nicht so wäre wie es ist, würde ich das der Vereinsführung bzw. dem Kassenwart ganz offen darlegen und darüber diskutieren.
Wenn ich mir mal hier selber mal ein Trikot für 15 oder 20€ kaufe oder ein paar Handschuhe für 35-40€ (ein gutes Paar, viel Surfen sag ich nur!) dann lege ich das auch nicht unbedingt jedes Mal dem Kassenwart vor. Mich machen die paar Euro nicht arm und warum soll ich mir nicht mal was gönnen? Gerade wenn man sehr an seinem Hobby hängt, dann tut einem so eine kleine Investition doch nicht weh und vorallem macht das einen doch "glücklicher" als andere Produkte/Waren, wovon man nicht so viel hat.
Also bezogen auf Torhütersachen eig. nur 2 Paar Handschuhe pro Saison.
Ansonsten müsste ich nichts selbst kaufen, da es zu jedem Trikotsatz den sich der Verein holt auch ein TW-Trikot gibt, aber die gefallen mir nich wirklich also hol ich mir Trikots Hosen usw. immer selbst.
Die Mannschaft allgemein bekommt ca. alle 2 Jahre neue Trainings, oder Präsentationsanzüge.
Warmmach T-Shirts oder Pullis gibts einfach so ab und an, je nachdem wies grad in der Mannschaftskasse aussieht, oder falls mal irgendjemand ein bisschen Geld locker macht.
Herzlich Willkommen ManuelEG!
Genauso läuft es bei mit in der Mannschaft auch. Nur das mit den Handschuhen ist nicht so festgelegt. Ich sage meinem Trainer einfach, wenn ich welche brauche...aber meine letzten 3 Handschuhe habe ich mir alle selbst gekauft, da ich sie nicht in unserem "Stammshop" gekauft habe.
...