Ergebnis 1 bis 50 von 800

Thema: Wie gut rüstet euch euer Verein aus?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von VfRBorusse
    Bekomme vom Verein auch nichts...

Habe für meine Sachen ungefähr 300 € ausgegeben.
    Das ist natürlich ne Hausnummer.
    Aber ich frage einfach mal ganz doof.
    Wieso lasst ihr euch das gefallen?
    Der Verein will doch etwas von euch, also muss er die Ausrüstung doch zumindest die Basics stellen. Dazu gehören für mich Schuhe, Handschuhe, ein Trikot und eine Hose. Auf Hartplätzen dann nocht Schoner.

Ich würde nicht bei einem Verein spielen wollen, der nur meine Leistung nimmt, aber nichts dafür tut.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Um solche Forderungen stellen zu können, muss man allerdings ein wirklicher Leistungsträger sein, dessen Verlust sich ein Verein in keinster Weise erlauben kann. Und wer kann sowas schon von sich behaupten? Sicherlich nicht viele Leute.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Um solche Forderungen stellen zu können, muss man allerdings ein wirklicher Leistungsträger sein, dessen Verlust sich ein Verein in keinster Weise erlauben kann. Und wer kann sowas schon von sich behaupten? Sicherlich nicht viele Leute.
    Ich finde die Basics sollten schon gestellt werden.
    Feldspieler bekommen Schuhe und das reicht denen.
    Wir als Keeper haben da schon einen enormen Mehraufwand.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Sina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    Ich finde die Basics sollten schon gestellt werden.
    Feldspieler bekommen Schuhe und das reicht denen.
    Wir als Keeper haben da schon einen enormen Mehraufwand.
    Feldspieler bekommen Schuhe? Sry, aber ich kenne das hier in den unteren Klassen nicht bei den Herren, die kriegen ihr Geld "nur so"
    Also ich muss mal sagen, meine BEdingung war damals: Ich geh nur ins Tor, wenn ich nicht mehr Kosten habe als ein Feldspieler. Das haben sie dann zum Anlass genommen, HS, Trikot und Hose zu zahlen. Natürlich zahle ich trotzdem drauf, da man sich ja immer optimal ausrüsten möchte

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Du hattest aber eine andere Ausgangslage, Sina. Viele Damen-Mannschaften sind doch froh, wenn sich überhaupt jemand ins Tor stellt. Bis zu den höchsten Klassen sieht man doch immer wieder, dass umfunktionierte Feldspielerinnen im Tor stehen. Und die würden den Job sicherlich nicht machen, wenn sie selbst Unkosten aufgrund des Kaufes von Ausrüstung hätten.

Hinzu kommt, dass aufgrund dieser Situation talentierten Torfrauen - wie du es bist - dann etwas mehr geboten werden muss.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Torwarttalent Avatar von arne1504

Standard

Ich bekomme vom Verein Trainingsanzug, T-shirt, kurze Sporthose, Tasche,1 Paar Handschuhe im Jahr was mir eh ziemlich egal ist, da ich sie mir eh lieber selber kaufe...1 Torwarthose, Stutzen,Trikot und das wars spiel ja auch erst c-jugend Bezirksliga

Freizeitkeeper Avatar von vfr_goalie

Standard

Ich kriege vom Vereien lediglich Trikot, Stutzen und eine Hose....Handschuhe und Schuhe muss ich selber bezahlen...einmal im Jahr bekommet unsere Mannschaft allerdings neue Sachen wie z.B. Trainingsanzug, Pulli, Regenjacke, usw.
    Ich bin keine Signatur- ich putze hier nur!!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer