Ich kriege vom Vereien lediglich Trikot, Stutzen und eine Hose....Handschuhe und Schuhe muss ich selber bezahlen...einmal im Jahr bekommet unsere Mannschaft allerdings neue Sachen wie z.B. Trainingsanzug, Pulli, Regenjacke, usw.
Ich kriege vom Vereien lediglich Trikot, Stutzen und eine Hose....Handschuhe und Schuhe muss ich selber bezahlen...einmal im Jahr bekommet unsere Mannschaft allerdings neue Sachen wie z.B. Trainingsanzug, Pulli, Regenjacke, usw.
Ich bin keine Signatur- ich putze hier nur!!!!
Ich bekomme nur ein Trikot und Stutzen. Den Rest muss ich selber bezahlen.
habe neue HS und neue Trainingshose bekommen. Für den Anfang ok, weil ich ja selber noch einiges an Sachen habe.
Denke aber ich müsste dem Betreuer nur fragen wg. neuen Sachen und ich würde was bekommen ...
Ich bekomme 4 paar Handschuhe vom Verein bezahlt,
2 Paar für die Hinrunde und 2 Paar für die Rückrunde.
Und jede Saison darf ich mir ein Trikot und eine Hose kaufen, was aber nicht nötig is. Lege mir nur alle 2 Jahre ein neues Trikot zu.
Ein Schuss!! Ein Tor!! Die Bayern!!!
Ich bekomme pro Saison ein Paar Handschuhe. Zudem habe ich zu Beginn dieser Saison eine neue lange Hose bekommen. Mein neues Trikot musste ich selber bezahlen!
Wie ihr seht nicht viel, aber immerhin! Im meinem letzten Verein bekam ich nur ein Paar Handschuhe für 60 € ... das war der Hammer!
In der nächsten Zeit bekommen wir zusätzlich noch Trainingspullover, wo wir nur 5 €uro zuzahlen müssen.
Im 2 Sportgeschäften bekomme ich zudem auf "normale" Sachen 10 bis 20 % Rabatt. Auf Auslaufmodelle auch schon mal 50%!
R.I.P.Robert ENKE
Ich spiele nun seit ca. 2 Jahren in meinem Verein,als ich 06/07 kurz vor der Rückrunde gewechselt bin,war das von der Ausrüstung her schon richtig gut.
Ich hatte nach 2 Tagen sofort...
- einen Trainingsanzug der schon bedruckt war wie auch
- 2 Aufwärmshirts
- einen Aufwärmpulli
- eine Winterjacke
- ein Trikot beflockt mit Namen drauf und Wunschnummer
- ein paar Handschuh(zwar nicht das Wahre,aber immerhin für die Freizeit ganz ok)
- eine Sporttasche
In der Saison 07/08 gab es dann nur einen neuen Aufwärmpulli und ein Abschlussshirt
Diese Saison sieht es so aus das wir bisher noch gar nichts bekommen haben und wohl auch nichts mehr kommen wird.Meine Mitspieler drängen auch dadrauf und wenn ich zum Trainer gehe und nachfrage,kommt jedes mal die selbe Antwort... "Ist alles in Arbeit" (seit ca. 2 Monaten)
Anscheinend hängt das mit dem Sponsor zsm. aber das weiß keiner aus der Mannschaft so genau
Insgesamt kann ich sagen das ich Handschuhe ohne Probleme kriege(meistens dann aber welche für 20-30€ oder welche die der Verein im eigenen Sportgeschäft übrig hat!) andere Sachen aber kaum![]()
Was jammerst du wenn du vom Verein her nach 2 (!!!) Tagen schon so ziemlich alles hattest.
Sicher jetzt ist es etwas schlechter aber habt doch mal Geduld anderen gehts nicht so gut.
Also die Versorgung ist relativ zufriedenstellend. Ich bekomme eine lange Hose und ein Trikot (sollte die Hose kaputt gehen, wir haben nämlich noch einen Ascheplatz, der bald zum Kunstrasen wird und einen Rasen der aber nur selten genutzt wird, bekomme ich eine Neue). Die Marke kann ich mir aussuchen, habe eigentlich kein Preislimit. Handschuhe habe ich mittlerweile das 3. Paar diese Saison bekommen, aber mehr als 70 Euro sollten sie dann doch nicht kosten. Ansonsten bekommen wir bei einem Sportgeschäft noch 30%.
Also ich bekomme nur auf Anfrage sachen von Verein glaube ich.Das finde ich komisch^^da wir in einer sehr guten liga spielen, und ich bei meinem Verein von vor einem Jahr in einer deutlich schlechteren Liga Tätig war Sachen bekommen habe.Das ist wohl nicht vom Erfolg (zumindest in der jugend) abhängig sondern einfach vom Verein.
,,Talent ohne Harte Arbeit ist letztendlich Wertlos''
Ich bekomme vom verein kaum was nur : 2 trainingsanzüge das wars auch...
Ich bekomme von meinem Verein 2 paar Handschuhe pro Saison bezahlt und kann da auch frei verfügen.
Hose und Trikot bekomme ich gestellt, aber das ist Qualitativ kein vergleich mit den Sachen die wir uns Privat zulegen.
Da hat man es als Feldspieler irgendwie besser.
Hmm was habe ich bisher vom Verein gestellt bekommen?
Diese Saison:
1x T-Shirt
1x Regenjacke
3x gebrauchte TW-Trikots (Eines davon ist okay)
1x Lange TW-Hose (die viel zu klein ist)
den rest muss ich mir selbst besorgenbekomme aber bei einem Sportgeschäfft 35% weil ich den besitzer gut kenne
nix....
ascheplatz
nicht bekomme ich
ich bin wehc^^
Also in der letzten Saison in der C-jugend Trikots usw.
Als ich in der B-jugend aushelfen musste, hatten die nicht mal ein Torwarttrikot <.<![]()
Also ich krieg halt 1 Trikot für Heim-und Auswärtsspiele, 1 Hose für denselben Zweck und ein paar Stutzen für ebenfalls denselben Zweck.
Fürs Training oder z.B. Handschuhe für die Torhüter wird nicht mal ein halber Cent ausgegeben.
Dabei sind wir 4 Torhüter in einer Jugendmannschaft, die nicht einmal ein eigenes TW-Training bekommen sondern entweder man nimmt sich welches privat - wie ich - oder man muss eben ohne auskommen.
Also bei uns soll es eine "Revolution" geben... Wir sollen jetzt wie bei den Profis ausgerüstet werden, außer Schuhe usw. ... Und wir bekommen eine Sporthalle, ein neues Spielfeld, und alles! Aber der Verein ist doch eigentlich steinarm?!?
Sachen wie Trainingsanzug und Trikot/Hose/Stutzen sollten doch eigentlich selbstverständlich sein, oder?
Ich bekomme zusätzlich dazu noch ein Poloshirt, eine Tasche, einen gewissen Teil der Schuhe bezahlt und 2 Paar Handschuhe pro Saison
Ich muss momenat im Verein alles Selber Blechen
Aber dafür lege ich mir Spitzen Ausrüstung von Reusch zu und nicht modelle . wo mann meint das sie schon eine Halbe Weltreisen von Österreich bis nach Pakistan hatten.
Mit Reusch kann ich mich auch nicht beklagen nur das sie hald sehr schnell abgenutzt sind und die Gooliator serie bei nassen Verhältnissen der Ball fast unhaltbar wirdt.
Gruss
Chris Wagner
Ich kann mich nicht beschweren, aber es könnte auch besser sein. Da ich auf Asche spiele und auch im Training die Sachen stark beanspruche, brauche ich pro Saison zwei bis drei Overalls von Reusch (mit Kevlar), etwa drei Torwarthosen (Training und Spiel), drei Paar Handschuhe, mindestens zwei Paar Schuhe etc.
Wir haben diese Saison ein gute Regelung: Ich bekomme 300 € überwiesen und zur Verfügung gestellt, die ich frei verwalten kann. Geht der Bedarf darüber hinaus, was bislang immer der Fall gewesen wäre, zahle ich das aus eigener Tasche. Ich gebe selbstredend sämtliche Rechnungen und Quittungen dem Verein, da er sie steuerlich geltend machen kann und damit er eine Kontrolle hat. Da wir ab September einen Kunstrasenplatz haben, wird es wohl so sein, dass ich zukünftig mit dem Fixbetrag auskommen werde. Womöglich wird er mir dann auch gekürzt
Positiv schlägt sich nieder, dass wir bei der Dorfapotheke ein Anschreibekonto des Vereins haben. Ich habe die Vollmacht, sämtliche Dinge wie Tape, Bandagen oder bei Bedarf auch ein "Sälbchen" (Wäremsalbe, Voltaren, Heparin etc.) oder Wärmepflaster anschreiben zu lassen.
2-3 Paar Overalls mit Kevlar? Ich habe den Reusch Highbury Weihnachten 2006 bekommen und bis heute hat er ganz gut gehalten. Mittlerweile hat er lediglich 2-3 Löcher am Schienbein und die Kevlar-Polsterung löst sich an einer Stelle leicht.
Die anderen Sachen braucht man auf Asche ja leider wirklich in dieser Anzahl. Die Hosen ohne Kevlar gehen nach 3-4 Monaten kaputt, die Schuhe halten auch nicht wirklich lange und der Handschuhverschleiß ist sowieso enorm auf Asche!