Ergebnis 1 bis 50 von 800

Thema: Wie gut rüstet euch euer Verein aus?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Luke123
    Was jammerst du wenn du vom Verein her nach 2 (!!!) Tagen schon so ziemlich alles hattest.

Sicher jetzt ist es etwas schlechter aber habt doch mal Geduld anderen gehts nicht so gut.
    Da gebe ich dir recht, allerdings kommt es immer drauf an welche Liga man spielt usw.

Ich denke ab Bezirksliga kann man schon etwas fordern, wenn man 3mal in der Woche trainiert und dazu noch am Sonntagmorgen durch die Gegend fährt.
    Außerdem kann man durch aus Sponsoren finden, die eine relativ erfolgreiche Mannschaft sponsern und etwas Geld locker machen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Torwarttalent Avatar von Sibuzizu

Standard

War damals bei uns in der C-Jugend Landesliga haben wir gespielt und waren dort auch recht erfolgreich
    Letztes Jahr 2. in der Bezirksliga und dieses Jahr müssen wir normal aufsteigen.

Blickfeld Avatar von McClane

Standard

Ich kriege vom Verein:

- zwei T-Shirts mit Nummer, Vereinslogo und Sponsorenflock
    - Wollmütze mit Vereinslogo
    - eine Trainingstasche
    - Badeschlappen

Von einem unserer Sponsoren:

- pro Jahr drei T-Shirts aus deren Sortiment
    - dieses Jahr als Belohnung für den Aufstieg eine Reise nach Barcelona inklusive Besuch des Spiels Barcelona - Getafe am 23.11.

Zahlen muss ich diese Sachen (aber 70% Rabatt):

- Winterjacke (richtig genial, hat noch 17 € gekostet oder so
    - Sweatshirt mit Vereinslogo und Sponsorenflock (5 €)
    - zwei edlere Trainingsanzüge, einer für Heim-, einer für Auswärtsspiele (einer rot, einer schwarz); beide beflockt mit Name, Nummer, Vereinslogo und Sponsoren (pro Anzug 23€)

Und 100 € an spezieller Torwartausrüstung (Hose, Handschuhe, Unterziehshirts mit Polster) übernehmen sie mir. Also, ich kaufe das Zeug in dem Sportladen, wo wir eh auf alles 25% kriegen und auf aktuelle Aktionen (im Moment Puma) sogar 40% und nach Vorzeigen der Rechnung kriege ich das Geld vom Verein wieder. Selber zahlen muss ich also Schuhe, Schienbeinschoner etc., also die Sachen, die die Feldspieler auch selbst kaufen müssen.

Bin echt zufrieden, abgesehen von der Tatsache, dass ich generell mit unserem Ausrüster nicht zufrieden bin und mir daher auch gerne selber was kaufe.

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Hat euer Verein schonmal einen richtigen Bock geschossen ?

Ich hab vor 2 Wochen von meinem Torwartkollegen mitbekommen, dass der Jugendtorwarttrainer des VfB Stuttgart uns gratis trainieren wollte, einzige Bedingung war, das ein kleiner Platz mit Toren für ihn bereit gestellt wird (restliche Ausrüstung wie Bälle etc. hätte er selbst gestellt), also ein "Torwarttrainingsplatz" auf dem er ungestört mit uns arbeiten kann.

Der Platz war vorhanden, direkt neben unserem Spielfeld.

Der Verein hat aber beschlossen lieber ein Beachvolleyballfeld an dem Platz zu bauen ... das wird jetzt im Sommer alle 2 - 3 Wochen benutzt ... von Leuten die nichtmal aus unserem Dorf kommen. .... Kotzt mich übel an.

Hab so schon dreimal mit ihm trainieren können, war klasse und jetzt sowas. man man man

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von ManuelEG
    Hat euer Verein schonmal einen richtigen Bock geschossen ?

Ich hab vor 2 Wochen von meinem Torwartkollegen mitbekommen, dass der Jugendtorwarttrainer des VfB Stuttgart uns gratis trainieren wollte, einzige Bedingung war, das ein kleiner Platz mit Toren für ihn bereit gestellt wird (restliche Ausrüstung wie Bälle etc. hätte er selbst gestellt), also ein "Torwarttrainingsplatz" auf dem er ungestört mit uns arbeiten kann.

Der Platz war vorhanden, direkt neben unserem Spielfeld.

Der Verein hat aber beschlossen lieber ein Beachvolleyballfeld an dem Platz zu bauen ... das wird jetzt im Sommer alle 2 - 3 Wochen benutzt ... von Leuten die nichtmal aus unserem Dorf kommen. .... Kotzt mich übel an.

Hab so schon dreimal mit ihm trainieren können, war klasse und jetzt sowas. man man man
    Ich weiss nicht was ihr für eine Anlage habt, aber normalerweise solltet ihr schon irgendwo ein bisschen Platz haben für ein Tor um Torwarttraining zu machen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Ja schon, aber das war halt seine einzige Bedingung, er möchte ein seperates extraplätchen (bei uns gehts neben dem eigentlichen Spielfeld gleich mal ne Böschung runter, kaum Platz um das Spielfeld herum) nur für sich und "seine" Torhüter, keine anderen Mitspieler, keine andere Mannschaften (zB die jugendlichen Jahrgänge) die zur selben zeit auf dem Platz sind.

Naja egal bevors zu OT wird ...

Blickfeld Avatar von Alexikon

Standard

Ich bekomme,mein Torwarttrikot zu den Spielen gestellt,dass war es aber auch schon,was Verschleissartikel angeht
    Jeweils zur Weihnachtsfeier,aben wir einen Trainingsanzug,eienn Aufwärmpullover,Winterhandschuhe ,Schal und Mütze und ein Unterzieh-
    T-shirt bekommen.
    Des weiteren bekommen wir in einem Sportshop in dr Nähe Prozente,aber was solls ,wenn der keine vernünftigen Handschuhe führt???
    Ansomsten muss ich :
    Schuhe
    Handschuhe
    Torwarthosen

selbst bezahlen.

MfG Alexander
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

Torwarttalent Avatar von Foordi

Standard

hey ich bekome nur das Vereins Triko von Jako in neon gelb voll hässlich aber naja ich habe eh lieber eigene sachen ..........Ich werde meinen trainer mall fragen ob ich % bekomme auf TW
    Hast du eine schlechte abwehr??
    Den Freu dich Du hast immer was zu Tun

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer