Ich bekomme ,wenn ich Glück habe( und große AUsdauer), die Hälfte des Preises meiner HS vom Verein bezahlt. Man muss jedes Training neu nachfragen sonst bekommt man nix.![]()
Ich bekomme ,wenn ich Glück habe( und große AUsdauer), die Hälfte des Preises meiner HS vom Verein bezahlt. Man muss jedes Training neu nachfragen sonst bekommt man nix.![]()
ich hab nie was bekommen ausser trikot, hose und stutzen. HS, schuhe, schoner habe ich mir immer selber gekauft, war für mich nie ein thema. und oft habe ich mir auch hosen und trikot selber gekauft, wenn ich das vereinstrikot doof fand. auch kein thema...
und ich habs überlebt.![]()
Also bin neu eingestiegen und als ich zu meinem neuen Vrein kam fand ich im Trikotkoffer einen gebrauchten Buli G1, ein Vereinstrikot und eine löchrige TW-Hose. Auf HS kriege ich von meinem Verein 50% und das nicht jedes Jahr. Den rest muss ich mir selber zulegen.
Mir stehen pro Saison 100€ zur Verfügung!! Die darf ich ausgeben bis es leer ist!!
MFG
Ich bekomme nichts. Das TW-Trikot wird gestellt. Die gestellte Hose ist mindestens5 Nummern zu klein und die Handschuhe sind 10 Euro Dinger von Erima in Größe 8 und ich habe 10,5-11.
Also ich bekomm pro Saison:
- Ein Torwarttrikot
- Kurze Torwarthose
- LangeTorwarthose
- Trainingsanzug, T-Sirt, Pulli
- Stutzen
Tj bin eigentlich recht zufrieden weil ich mir das Torwarttrikot aussuchen darf und nicht irgendeines vm Verein bekomme.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.