Ich bekomme vom verein kaum was nur : 2 trainingsanzüge das wars auch...
Ich bekomme vom verein kaum was nur : 2 trainingsanzüge das wars auch...
2 Trainingsanzüge? Immerhin. Bei meinem alten Verein musste ich alles selber bezahlen.
Bei meinem neuen kriegen wir die Trainingsbekleidung gestellt, weil sie einen Ausrütser haben und einen Kleidungscodex beim Training.
Ich kann mich nicht beklagen. Mein Verein bezahlt mir die komplette TW-Ausrüstung.
Aber bei meinem letzten Verein war es echt schrecklich. Da gab es überhaupt nicht. Alles was ich in 2 1/2 Jahren bekommen habe war ein paar Handschuhe.
Zum Glück ist das jetzt vorbei und ich bekomme meine Ausrüstung gestellt.
Ich muss noch immer alles selbst bezahlen... Zu Beginn der aktuellen Saison habe ich einen gebrauchten Trainingsanzug und ein gebrauchtes Polo-Shirt bekommen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Na ja, ich sag mal so, es kommt auch immer etwas auf Eigeninitiative und das Umfeld des Vereines an...
Eineninitiative vom Spieler oder vom Verein? Ich habe oft genug nachgefragt und bin mir irgendwann zu schade dafür... Aber solche Sachen merkt man sich halt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Grundsätzlich immer erst vom Spieler - denn der möchte ja was von seinem Verein. Ich bezog mich jetzt nicht explizit auf dich Pauli, aber bei manchen klingt es so, als ob der VErein auf sie zukommen sollte...