Es ist eine Schande... -.- Jetzt im Ernst, das muss doch etwas mit Aberglauben zu tun haben, da sich der Grip nicht nach 45 Minuten Spiel oder 1 1/2 h Training derart abnutzt, dass ein Nachteil entsteht... - für gewöhnlich.![]()
Es ist eine Schande... -.- Jetzt im Ernst, das muss doch etwas mit Aberglauben zu tun haben, da sich der Grip nicht nach 45 Minuten Spiel oder 1 1/2 h Training derart abnutzt, dass ein Nachteil entsteht... - für gewöhnlich.![]()
Is doch toll, so gibts mehr HS die die Profis an Sammler und Fans schicken können.![]()
Kahn ist da aber denke ich eine Ausnahme gewesen.
Hm würdest du es anders machen als die Profis, wenn du so viele HS zur Verfügung haättest ?
Und wie gesagt, nicht jeder Profi wechselt die HS nach jedem Training.
Ich würde es so machen.Wenn ich genug hätte.Einen neuen Handschuh pro Spiel und den dann bist zum nächsten Spiel im Training tragen und dann weg schicken
So haben alles was davon
Aus der Kriegsschule des Lebens:"Was mich nicht umbringt,macht mich nur härter."
Wenn ich soviele Handschuhe zu Verfügung hätte, würde ich auch so oft wie möglich sie wechseln.
Und dann den Fans Sammlern geben.Wieso auch wegschmeißen?!
Nur leider werde ich wohl nie zu dem Luxus kommen.
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
<
Ich bräuchte nicht zu jeder Trainingseinheit neue Handschuhe. Im Ernst. Du kannst doch mit einem Paar eine Woche durchtrainieren. Dass man im Spiel neue nimmt, okay, das kann ich vielleicht vom psychologischen Aspekt nachvollziehen, nach einer Woche auch vom materiellen Aspekt. Aber jede Trainingseinheit und nach 45 min. im Spiel die Handschuhe wechseln? Sorry, halte ich für übertriebenAber so lange die Handschuhe noch Verwendung finden (Fans etc.), warum nicht. Es wird sowieso jedes Produkt überproduziert (jetzt von Sondermodellen abgesehen, aber davon besteht bestimmt auch ein Vorrat), sei es Fleisch oder Torwarthandschuhe
![]()
Es ist ja nun auch nicht so, dass Profikeeper für jedes Training ein neues Paar Handschuhe nehmen. Aber ein Paar pro Trainingswoche kommt wohl ungefähr hin. Der eine mehr, der andere weniger.
Wenn ich die Möglichkeit habe, stets mit neuem Equipment zu arbeiten, dann mach ich das natürlich.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!