Ergebnis 1 bis 50 von 800

Thema: Wie gut rüstet euch euer Verein aus?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

<

Ich bräuchte nicht zu jeder Trainingseinheit neue Handschuhe. Im Ernst. Du kannst doch mit einem Paar eine Woche durchtrainieren. Dass man im Spiel neue nimmt, okay, das kann ich vielleicht vom psychologischen Aspekt nachvollziehen, nach einer Woche auch vom materiellen Aspekt. Aber jede Trainingseinheit und nach 45 min. im Spiel die Handschuhe wechseln? Sorry, halte ich für übertrieben Aber so lange die Handschuhe noch Verwendung finden (Fans etc.), warum nicht. Es wird sowieso jedes Produkt überproduziert (jetzt von Sondermodellen abgesehen, aber davon besteht bestimmt auch ein Vorrat), sei es Fleisch oder Torwarthandschuhe
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Es ist ja nun auch nicht so, dass Profikeeper für jedes Training ein neues Paar Handschuhe nehmen. Aber ein Paar pro Trainingswoche kommt wohl ungefähr hin. Der eine mehr, der andere weniger.
    Wenn ich die Möglichkeit habe, stets mit neuem Equipment zu arbeiten, dann mach ich das natürlich.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    <

Ich bräuchte nicht zu jeder Trainingseinheit neue Handschuhe. Im Ernst. Du kannst doch mit einem Paar eine Woche durchtrainieren. Dass man im Spiel neue nimmt, okay, das kann ich vielleicht vom psychologischen Aspekt nachvollziehen, nach einer Woche auch vom materiellen Aspekt. Aber jede Trainingseinheit und nach 45 min. im Spiel die Handschuhe wechseln? Sorry, halte ich für übertrieben Aber so lange die Handschuhe noch Verwendung finden (Fans etc.), warum nicht. Es wird sowieso jedes Produkt überproduziert (jetzt von Sondermodellen abgesehen, aber davon besteht bestimmt auch ein Vorrat), sei es Fleisch oder Torwarthandschuhe
    Ja ich bräuchte sie auch nicht und finde das auch vollkommen übertrieben aber nutzten würde ich diesen Luxus aufjedenfall, sorry, so meinte ich das. Nicht das wir uns am Ende falsch verstehen und aneinader vorbei reden, hehe=)
    Nur LOSER bleiben liegen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer