Ergebnis 1 bis 50 von 800

Thema: Wie gut rüstet euch euer Verein aus?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld

Standard

Also ich bekomme meine Torwarthandschuhe bezahlt und der verschleiß Betrug letzte Saison sage und schreibe 4 Paar Handschuhe. Zusätlich kriege ich auch Torwarthosen falls welche benötigt sind, aber da meine Oma die immer recht gut flickt halten die ne Weile.
    Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
    Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!

Torwarttalent Avatar von seninho

Standard

ich bekomme mind ein paar Handschuhe, unsere Ersatzkeeperin auch. Im letzten Jahr hab ich vergessen meine Rechnung einzureichen, deshalb werde ich dieses jahr auch noch ne 3/4 Hose einreichen.

TW Trikot und Hose gibts im Trikotsatz, aber die Hose ist sch***** und ich hab immer eigene Hosen an.

Habs schon schlimmer und besser erlebt als in meinem jetzigen Verein, aber ich brauche eh immer mehr paar Handschuhe als der Verein mir je zahlen würde

Einmal mehr aufstehen als hinfallen
    Disziplin ist der wichtigste Teil des Erfolgs

Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor

"Mitleid gibt's umsonst, mein Freund -
    Neid muss man sich verdienen!"

Sina
    Gast

Standard

Leute, ihr habt ja fast schon Luxusprobleme... ich bekomme genau ein Paar Spielhandschuhe, die haben die ganze Saison zu halten. Punkt. Trainingshs habe ich jetzt, dank unserem Co-Trainer, auch ein pAar bekommen. Und das die nur 20 € gekostet haben, na und?!
    Na klar, habe auch ich Mehrkosten gehabt, dennoch versuche ich diese, im Rahmen zu halten. Overall, Unterziehhose, aber ansonsten? Trainingspuli etc. gibt es bei uns nicht, das sind alles nur Sachen zum Präsentieren und warmmachen vorm Spiel.

Bei uns gibt es keine einheitlichen Trainingssachen, meine Spielkluft wurde mir bezahlt, ansonsten ist das ja wohl Luxus, wenn irgendwer vom Verein TRainingssachen und sogar Schueh gestellt bekommt!

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Das sehe ich wie du, Sina. Präsentations-Kleidung? Davon kann ich nur träumen. Allerdings hat unsere Regionalliga-Truppe so etwas für nächstes Jahr auch, nehme ich mal stark an. Meine Handschuhe bezahle ich ja auch (wie das meiste) alleine und sehe es deshalb wie Manuel: Es ist mein Hobby und ich könnte auch mit 20 € Handschuhen spielen, aber das will ich nicht drum muss mein eigener Geldbeutel leiden. Trotzdem könnte der Verein ruhig ein Paar Spielhandschuhe springen lassen.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Sina
    Gast

Standard

Soweit ich informiert bin, war es vor mir in dem Verein so, das die HS nicht erstattet wurden. Ich als armer Studi hab aber das Geld einfach nicht, um mich mit Traingsklamotten und HS zu versorgen. So werden mir die HS bezahlt, die Präsentationskleidung kostet uns natürlich auch irgendwie wieder, aber solange ich nicht für einheitliche Trainingskleidung auch noch zahlen muss (die ich, mit Verlaub gesagt, für absolut unnötig halte), okay. Klar, ab ner gewissen Klasse gehört halt auch die Präsentation nach außen dazu, da kommt man nicht drum rum.

Klar leidet der Geldbeutel, aber ich würde mir nie HS für 80€ holen, wenn es auch anders geht.

Blickfeld

Standard

Tja, dann setzt euren Verein mal ein bisschen unter Druck, man darf sich nicht immer alles gefallen lassen. Ich mein ihr spielt Regionalliga (?) auch wenn ihr Frauen seid, ist das trotzdem eine recht hohe Liga. Der Verein hat bestimmt die möglichkeit für die 1. Damentorhüterin ~200€/ Jahr auszugeben, vorallem der Verein kann es billiger absetzen und evtl. ein Teil erstattet bekommen. Und jeder Verein der mir erzählt er könnte nicht soviel Geld für den /die Torhüterin auftreiben, dann ist das schwachsinn, die haben auch ihre Einnahmen....

PS:

Man kann sowas auch unter der Hand klären, ohne das es der andere Torhüter/in im Verein mitbekommt, sonst ist das Geschrei groß, grad als Student muss man sich doch zu helfen wissen..
    Nur LOSER bleiben liegen.

Sina
    Gast

Standard

*lach* Konsti, wenns denn so einfach wäre. Es wirtd nichtmal Fahrtgeld bezahlt. Das mit dem Druck ist immer so ne Sache - wnen noch n 2. Keeper da ist, dann sagen die auch shcnell mal "Gut, spielt halt die Andere" und du guckst dumm aus der Wäsche.
    Natürlich werde ich, grade im Zuge des Ausrüstervertrages, jetzt ein Gespräch mit meinem Trainer führen.
    Ich denke aber allgemein, das hier einige ("Meine Schuhe werden nicht bezahlt") einen etwas unrealistischen Blick auf ihrew Ausrüstung haben

Amateurtorwart

Standard

ich bekomme 30 euro für handschuhe. ist schon ok wenn man bedenkt dass mein verein der kleinster und wohl auch ärmste in der stadt ist

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer