Zitat Zitat von konsti Beitrag anzeigen
aber dann kommt es immer noch drauf an ob man einen Konkurenten hat oder nicht, denn wenn der eine als neue HS hat, jeden Ball fangen kann und du dann jeden Ball abklatschen musst, weil der Grip zu schlecht ist...wirft das nicht gerade ein gutes Licht auf einen.....
Na ja. Du wirst ja wohl mit keinem Handschuh spielen, wo man schon das Netz drunter sieht, weil der Haftschaum schon so runter ist. Wenn du mit Handschuhen, die noch ein wenig Grip haben, jeden Ball abklatschen musst, solltest du an deiner Fangtechnik arbeiten. Ich probiere zwar meine Spielhandschuhe in ein, zwei Trainingeinheiten aus, aber dann werden sie nur noch für Spiele aus dem Schrank geholt. Trotzdem brauch man auch fürs Training ein paar angenehme Handschuhe.

Ich kriege ja wenigstens die Trainingsausrüstung wie die Feldspieler gestellt, davon aber auch nur eine Garnitur, die allerdings zu jedem Training getragen werden muss. Die wirklich teuren Sachen (Handschuhe, Schuhe, Unterziehshirts, Protektoren etc.) gehen natürlich auf meine Rechnung.