Ergebnis 1 bis 50 von 800

Thema: Wie gut rüstet euch euer Verein aus?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld

Standard

Das mit dem abklatschen war nicht ernst gemeint - es war eine übertreibung. Aber es versteht sich von selbst das man die Bälle die in die Ecken fliegen kaum festhalten kann mit Handschuhen die keinen Grip haben, kansnt du die beste Fangtechnik der Welt haben, wenns flutscht dann flutscht es und dann kannst du nur noch zur Seite abwehren.... Ich spiele mit meinen Trainingshandschuhe solange bis der Belag reisst und das Netz drunter auch...ich weiß nicht wie, aber ich habe es geschafft letzte Saison mit 1 Spielhandschuh auszukommen, der Handschuh war einfach geil ! Er ging einfach nicht kaputt, fast kein Abrief nur oben an den Fingerspitzen, leider ist er mir vor zwei Wochen im Training gerissen (Hab ihn dann als Trainingshandschuh benutzt weil ich mir einen neuen Spielhandschuh besorgt habe)...

PS: war der Nike Tiempo pro sgt....
    Nur LOSER bleiben liegen.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Ich trainiere sehr gerne mit richtig alten und verschlissenen Handschuhen, die kaum noch Grip haben. Gerade das verbessert doch deine Fangtechnik.
    Im Endeffekt sind die Handschuhe nur ein Zusatz, denn wenn die Technik nicht stimmt, dann kann man auch die besten Handschuhe haben ohne dass man nen Ball festhält.

Ich sehe es so, wie die meisten von euch.
    Der Verein sollte das Material für den Torhüter stellen. Selbst wenn es nur Handschuhe für 40 € sind und eine Hose, ein Trikot und ein Trainingsanzug.
    Die Grundausrüstung sollte schon übernommen werden.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Ich trainiere sehr gerne mit richtig alten und verschlissenen Handschuhen, die kaum noch Grip haben. Gerade das verbessert doch deine Fangtechnik.

Wenn du wüsstest mit was für Handschuhe ich manchmal trainiere Naja das ist ja auch letztenendlich egal, nur es freut mich einfach jede Saison bzw neue Halbjahr, du hast neue Handschuh und der Ball bleibt schon von alleine in den Handschuhen "kleben"...ich weiß nicht wieso aber das ist ein geiles Gefühl
    Nur LOSER bleiben liegen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer