Ergebnis 1 bis 50 von 800

Thema: Wie gut rüstet euch euer Verein aus?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sina
    Gast

Standard

*lach* Konsti, wenns denn so einfach wäre. Es wirtd nichtmal Fahrtgeld bezahlt. Das mit dem Druck ist immer so ne Sache - wnen noch n 2. Keeper da ist, dann sagen die auch shcnell mal "Gut, spielt halt die Andere" und du guckst dumm aus der Wäsche.
    Natürlich werde ich, grade im Zuge des Ausrüstervertrages, jetzt ein Gespräch mit meinem Trainer führen.
    Ich denke aber allgemein, das hier einige ("Meine Schuhe werden nicht bezahlt") einen etwas unrealistischen Blick auf ihrew Ausrüstung haben

Blickfeld

Standard

Ja, das zum Beispiel Schuhe selber zahlt ist für mich selbstverständlich, dass ist wie wenn ich in einen Tischtennis Verein gehe und sage das die mir den Schläger bezahlen sollen

Sprech dich mal mit der anderen Torhüterin ab, ob sie mit der Lage momentan auch "unzufrieden" ist - dann geht ihr einfach zusammen hin. Sagt auch das es unter euch bleibt, vielleicht hilft das, wenn nicht dann ist das echt Schade.

Genau so wie bei Paulianer, er spielt Bezirksligaoberliga und kriegt gar nichts bezahlt, für mich genau so unvorstellbar. Wie es bei meinem neuen Verein ist weiß ich nicht aber bei meinem alten habe ich die Handschuhe bezahlt bekommen, aber erst nachdem ich gefragt habe und gemeint habe ,dass mein alter Verein sie mir auch bezahlt hat.

Das du jetzt mit deinem Trainier redest finde ich gut, denn wenn ihr scho einen Ausrüstungsvertrag bekommt, ist bestimmt das eine Paar HS oder ein oder andere Trainingsshirt drin
    Nur LOSER bleiben liegen.

Sina
    Gast

Standard

Ist halt in der Schwebe alles, mal schauen, wie sich das alles so entwickelt. Aber so Hose fürs Training oder so möchte ich auch gar nicht bezahlt bekommen, kriegen die Feldspieler schließlich auch nicht. Ich finde die Forderung eines Keepers, nicht mehr zahlen zu wollen als ein Feldspieler, ist absolut legitim.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von konsti Beitrag anzeigen
    Ja, das zum Beispiel Schuhe selber zahlt ist für mich selbstverständlich, dass ist wie wenn ich in einen Tischtennis Verein gehe und sage das die mir den Schläger bezahlen sollen

Sprech dich mal mit der anderen Torhüterin ab, ob sie mit der Lage momentan auch "unzufrieden" ist - dann geht ihr einfach zusammen hin. Sagt auch das es unter euch bleibt, vielleicht hilft das, wenn nicht dann ist das echt Schade.

Genau so wie bei Paulianer, er spielt Bezirksligaoberliga und kriegt gar nichts bezahlt, für mich genau so unvorstellbar. Wie es bei meinem neuen Verein ist weiß ich nicht aber bei meinem alten habe ich die Handschuhe bezahlt bekommen, aber erst nachdem ich gefragt habe und gemeint habe ,dass mein alter Verein sie mir auch bezahlt hat.

Das du jetzt mit deinem Trainier redest finde ich gut, denn wenn ihr scho einen Ausrüstungsvertrag bekommt, ist bestimmt das eine Paar HS oder ein oder andere Trainingsshirt drin
    Das Problem bei der Sache ist, dass es genug Spieler gibt, die in solchen Ligen auch für nichts spielen würden, von daher macht man sich da ziemlich entbehrlich, wenn man den Mund aufmacht oder sogar indirekt mit einem Abschied droht. Da wird keinem hinterhergerannt.

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von typho Beitrag anzeigen
    Das Problem bei der Sache ist, dass es genug Spieler gibt, die in solchen Ligen auch für nichts spielen würden, von daher macht man sich da ziemlich entbehrlich, wenn man den Mund aufmacht oder sogar indirekt mit einem Abschied droht. Da wird keinem hinterhergerannt.

Ich frag mich vor was ihr alle Angst hab? Ihr spielt, weil ihr gut seid und nicht, weil ihr dem Traininer / Vorstand in den Arsch kriechen müsst... es ist doch das aller normalste von der Welt wenn man sich zusammensetzt und über sowas redet, disskutiert und eine Lösung findet ! Nur, weil ihr Anfragt und drüber reden/disskutieren wollt schmeißt euch niemand raus
    Natürlich muss man die entsprechende Leistung zeigen wenn man sowas fordert, aber das tut man doch sowieso sonst würde man nicht Regionalliga (wie in diesem Fall) spielen
    Nur LOSER bleiben liegen.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Ich sehe es wie konsti.
    Der Verein möchte, dass ich spiele, also brauche ich auch meine Ausrüstung dazu. So etwas sind für mich einfach Selbstverständlichkeiten.
    Genauso Selbstverständlich ist es für mich, dass ich es nicht übertreibe und Schuhe für 300€ nehme und Handschuhe für 120€.

Ich nehme das, was ich brauche und das muss mir einfach gestellt werden.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Torwarttalent

Blinzeln

Kann ich schnapper nur beipflichten.
    Wenn die Leute wollen, dass ich meine Knochen reinhalte, dann dürfen sie mir den Mehraufwand an Material auch bitte erstatten.
    Bisher hat bei mir noch jeder Verein die Sachen gezahlt - und zwar so viel wie ich gebraucht habe.
    Ein anständiger Spieler kauft dann eben nicht 10 Paar HS und 200 €-Schuhe, sondern das, was er braucht.
    Ein Paar alte HS liegen so oder so immer rum, die werden dann im täglichen Training benutzt, neue HS für's Spiel und ab und an im Training.
    Wer nicht allzu viel trainiert sollte mit 3-4 Paar in der Saison ja wohl hinkommen.
    Macht in Summe dann ca. 150 € + Trainingsklamotten.
    Und da soll mir kein Verein kommen, dass er das nicht zahlen kann.
    Ich habe es glücklicherweise jahrelang im Vorstand eines Vereins mitbekommen, dass das finanziell keine große Belastung ist.
    Da kostet eine dumme rote Karte manchmal mehr Strafe

Sina
    Gast

Standard

Sry, aber 3-4 Paar Spielhs? Finde ich persönlich übertrieben und würde mich shcon mit einem Paar Für Hin-, und einem für Rückrunde begnügen...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Ich sehe es wie konsti.
    Der Verein möchte, dass ich spiele, also brauche ich auch meine Ausrüstung dazu. So etwas sind für mich einfach Selbstverständlichkeiten.
    Genauso Selbstverständlich ist es für mich, dass ich es nicht übertreibe und Schuhe für 300€ nehme und Handschuhe für 120€.

Ich nehme das, was ich brauche und das muss mir einfach gestellt werden.
    Tja, wenn ich so etwas fordere, wird gesagt, dass ich gehen kann. So unentbehrlich ist nämlich niemand...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Tja, wenn ich so etwas fordere, wird gesagt, dass ich gehen kann. So unentbehrlich ist nämlich niemand...
    Leider. Kann ich so bestätigen. Vielleicht wird es etwas freundlicher gesagt, aber die Message bleibt die gleiche. Am Ende sind wir a doch alle nur Fußballspieler, egal ob Torwart oder Feldspieler und da müssen doch alle das gleiche Recht bekommen. So ist das.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Wenn das zu allen gesagt werden würde, dann okay, aber so wie ich dich verstanden habe, bekommen einige von euch eine Aufwandsentschädigung und andere nicht. So was geht gar nicht. Verstehe das auch ehrlich gesagt nicht. Entweder alle oder keiner...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer