wir bekommen :
2x tw trikot
2x tw hose lang
1x tw hose kurz
2x stutzen
2x handschuhe hinhrunde /2x rückrunde
2x schuhe rasen und asche
1x trainingsanzug
1x polo shirt
1x warmmach t-shirt
1x warmmach pulli
1x gr. tasche
handschuhe und schuhe nach wahl ,der rest von adidas
das ganze in der kreisliga a .ich glaub damit kann man ganz gut leben oder??![]()
du hast es gut. Da wird es nur ne Handvoll geben in Deutschland die Kreisliga spielen und so viel gestellt bekommen. Schätz dich glücklich!
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
Also ich spiele z. B. Kreisliga C und wir kriegen nach wie vor gar nichts...im Gegenteil, unsere neuen Präsentationsanzüge haben wir komplett aus der eigenen Tasche bezahlt.
Von daher beneide ich jeden, der auch nur einen Warmmachpulli vom Verein geschenkt bekommt...ganz zu schweigen von Handschuhe und so weiter...geradezu traumhaft!
Ich bekomm eig so ziemlich viel von meinem verein gestellt im klartext bedeutet das
ich hab jetz 1 neues paar handschuhe für spiel allerdings nur für rasen und kunstrasen
für asche hab ich ein paar spielhandschuhe
und nochmal 2 paar trainingshandschuhe 1 paar mit und 1 paar ohne fingersave was natürlich nicht schlecht ist
desweitern hab ich noch ne neue hose bekommen und trikots
trainingsanzug und präsentationsanzug bekommen wir auch gestellt
lediglich schuhe müssen wir selber wobei wir jedoch mit einem namenhaften sportgeschäft in zusammenarbeit stehen wo wir 40% auf alle schuhe kriegen
naya gut und stutzen muss ich selber bezahlen
lg aus dem schönen nrw
Welche Liga spielst du / ihr ? Aktive oder Junioren Bereich?
Nur LOSER bleiben liegen.
Nochmal zum Thema Schuhe:
Ich habe pro Saison ein Paar Schuhe im Verbrauch. Meistens halten die sogar 1 1/2 Spielzeiten. Meistens bin ich bei 30-40 € dabei, denn die teuren Schuhe gibt es gar nicht in meiner Größe.Diese Schuhe erfüllen auch ihren Zweck. Ich kann meine flachen Abstöße auch nicht über die Mittellinie schlagen, nur weil ich 100 € mehr an den Füßen habe. Ansonsten würde ich mir die Schuhe natürlich kaufen *grins*
Es gibt zwei wichtige Kriterien: Grip und Tragegefühl (Gefühl am Fuß, Schussgefühl etc.). Der Rest ist egal.