Ergebnis 1 bis 50 von 800

Thema: Wie gut rüstet euch euer Verein aus?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent Avatar von Fabi95

Standard

Ich spiele C-jugend Landesliga und bekomme garnichts gestellt(die spieler auch nicht), ausser nem t-shirt und nem pullover. Das finde ich ziemlich schade, weil fast alle vereine in unserer liga die spieler und torhüter zumindestens teilweise ausrüsten.

Nationale Klasse

Standard

Wir haben jetzt zur neuen A-Jugend Sasion eine Tasche mit Uhlsport - Präsentationsanzug, Regenjacke und T-Shirt bekommen, dann sollen wir noch einen neuen Zip-Pullover von Umbro bekommen. Bezahlen mussten wir für die Tasche inkl. Inhalt 25 Euro = 20 Euro Pfand + 5 Euro Mannschaftskasse, ich denke das ist sehr verträglich.
    Von letzter Sasion haben ich noch 2 Trainingsanzüge von Uhlsport, selbes Muster, wie Präsi-Anzug und ein Zip-Pullover. Da musste ich auch nicht mehjr bezahlen.
    Achja, eine Winterjacke bekommen wir auch noch, alles daßelbe rot/weiße Design von Uhlsport, find ich recht schick.

lG

Amateurtorwart Avatar von FVBiber

Standard

Wir kriegen unsere Trikots geschenkt(Triokt,Hose und Stutzen),müssen sie aber immer mit nach hause nehmen und selber waschen(bei mir erledigt dass meine mum).
    Dann haben wir noch Tasche,Trainingsjacke,Pullover,lange Hose,kurze Hose,T-shirt,Regenjacke und ein Ball.Der Ball und das T-shirt wurden vom Sponsoer bezahlt den Rest mussten wir selber zahlen.
    Und dieses Jahr kriegen wir nochmal neue Trikots,hosen,Stutzen,Trainingsanzüge,T-shirt und vielleicht noch eine Regenjacke.(weiss aber noch nicht was wir bezahlen müssen und was nicht,die Trikots aber auf jedenfall nicht)
    Achja ,Geld für Handschuhe krieg ich auch noch in bisschen.

Edit:ich spiel dieses Jahr auch Landesliga C-jugend(bei uns heisst des aber glaub landesstaffel)

Chalkias
    Gast

Standard

Die Landesstaffel ist die höchste Spielklasse dieser Altersstufe.

Wir bekommen am 20.8.09 (Vorbereitungsbeginn) unsere Trainingsanzüge, shirts und Regenjacken. Wir mussten lediglich für die Beflockung (Nummer) aufkommen.

Für HS werde ich mich dann beim Jugendleiter melden

Gruß

Amateurtorwart Avatar von FVBiber

Standard

Zitat von Chalkiasie Landesstaffel ist die höchste Spielklasse dieser Altersstufe.

In Baden-Würrtemberg nicht,da gibt es 4 Landesstaffeln(wir spielen Landesstaffel 4)und noch eine c-junioren enbw-oberliga,da spielt dann halt die C-jugend von VFB stuttgart,SC Freiburg,Hoffenheim,KSC und so weiter.

Chalkias
    Gast

Standard

Zitat Zitat von FVBiber Beitrag anzeigen
    In Baden-Würrtemberg nicht,da gibt es 4 Landesstaffeln(wir spielen Landesstaffel 4)und noch eine c-junioren enbw-oberliga,da spielt dann halt die C-jugend von VFB stuttgart,SC Freiburg,Hoffenheim,KSC und so weiter.
    Diese 4 Landesstaffeln sind nicht nach leistungen eingeteilt. Das sind die 4 höchsten Spielklassen (Gruppen) dieser Altersstufe!

Schau selbst: http://ergebnisdienst.fussball.de/la...33/350/354688/

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Chalkias Beitrag anzeigen
    Diese 4 Landesstaffeln sind nicht nach leistungen eingeteilt. Das sind die 4 höchsten Spielklassen (Gruppen) dieser Altersstufe!

Schau selbst: http://ergebnisdienst.fussball.de/la...33/350/354688/
    Die 4 Landesstaffeln sind die höchsten Spielklassen im Württemberischem Verband. Die EnBW-Oberliga ist ein zusammenschluss der 3 Verbände (Nordbaden,Südbaden und Württemberg)

Amateurtorwart Avatar von South-West Boy

Standard

Zitat Zitat von Fabi95 Beitrag anzeigen
    Ich spiele C-jugend Landesliga und bekomme garnichts gestellt(die spieler auch nicht), ausser nem t-shirt und nem pullover. Das finde ich ziemlich schade, weil fast alle vereine in unserer liga die spieler und torhüter zumindestens teilweise ausrüsten.
    Für ne Landesliga Mannschaft (wenns bei euch das gleiche ist wie bei uns) ist das echt ganz schön schockierend, als Landesliga Mannschaft werdet ihr bestimmt einen gewissen Anspruch haben euch im Lande gut zu Präsentieren, und da gehört meiner meinung das Ausrüsten der Spieler zum Standart dazu.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer