Also wenn ich sehe, was die Women von Holstein Kiel alles bekommen.
Da wäre so mancher Regional-Liga Herrenverein froh drüber!
Also wenn ich sehe, was die Women von Holstein Kiel alles bekommen.
Da wäre so mancher Regional-Liga Herrenverein froh drüber!
Wir haben letzte Saison einen neuen Trainingsanzug bekommen.
Diese Saison gibt es neue Nike-Trikots - die Torhüter bekommen auch ein neues Set. Da zahlen wir aber einen kleinen Teil aus der Mannschaftskasse - sonst reichts nicht ganz hehe.
Desweiteren soll es wohl warmmach-Trikots / Trainingstrikots geben - das wird aus der Mannschaftskasse gezahlt und einen kleinen Teil wird wohl jeder Spieler selbst beisteuern - find ich auch okay, spielen ja nur Kreisliga.
edit: Und die Rechnung für meine nächsten HS werd ich beim Kassenwart abgeben - mal schauen ob was zurückkommt.
Wobei ich da schon mehr als einmal auf verwunderung gestoßen bin - 'Wie ein Paar HS reicht nicht für 1 Saison ?'![]()
@ believer:
ich schrieb ja auch, dass das drin sein sollte.
Ich habe als Student immerhin 2 Jahre eine Damen-Mannschaft trainiert und dort war es normal, dass die Sachen bezahlt wurden (Landesliga übrigens).
Und dass es im Frauenfußball nicht das Wahnsinnsgeld gibt ist verständlich und umso unverständlicher (und unverhältnismäßiger) ist das, was bei den Männern abgeht.
Nur steckt der Frauenfußball nunmal noch in den Kinderschuhen, so dass es noch eine ganze Weile brauchen wird, bis sich da mal etwas tut.
Wenn ich mir dann wiederum die Ergebnisse, selbst in der 1. und 2. Bundesliga, ansehe, dann weiß ich, dass da noch sehr sehr viel Arbeit gemacht werden muss.
Ich werde heute Abend nach unserem Mannschaftsbankett, bedingt durch den Spielabbruch am Mittwoch, mal mit meinem Trainer reden, ob er vielleicht nicht auch noch ein bisschen Geld für Ausrüstung locker machen könnte.
Klar, mein eigenes Trikot habe ich schon bekommen. Eine passende Hose, Stutzen, ein Aufwärmshirt und ein Trainingsanzug folgen noch, aber ich möchte noch gerne einen Zuschuss für meine Handschuhe beantragen.
Mein 200 € Budget, welches ich jährlich für gewisse Nebenverdienste im Verein bekomme, möchte ich nämlich ungern anfassen... .
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Also bei mir im Verein ist das so...
Wir bekommen ein Warmmach T-Shirt, Eine 3/4 Hose und einen Trainingspulli. Trikots und Hose bekommen wir natürlich auch!
Doch das beste ist das ich mein eigenes "Sondermodell" an Handschuhen!
(das zahlt auch der Verein.
Also ich finde das sehr gut denn dann muss ich ja nur noch Schuhe kaufen![]()
Ich als Spieler der A-Jugend und 1.Mannschaft habe Trainingsanzug, Trainingspullover, 2 Polo-Shirts (je eins von der A-Jug. und 1. Mannschaft), 2 Aufwärmshirts (je eins von der A-Jug. und 1. Mannschaft), Trikot und Hose bekommen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn