Also bei uns gibts, wenn einen neuen Trikotsatz gibt, immer auch Trikots für Torhüter mit.
Und zumindest bei den Männern ist es so, dass die Brustsponsoren dem Verband gemeldet werden müssen. Wie das nun genau läuft weiß ich allerdings nicht.
Also bei uns gibts, wenn einen neuen Trikotsatz gibt, immer auch Trikots für Torhüter mit.
Und zumindest bei den Männern ist es so, dass die Brustsponsoren dem Verband gemeldet werden müssen. Wie das nun genau läuft weiß ich allerdings nicht.
Natürlich müssen die gemeldet werden, doch selbst in der Oberliga achten da die wenigsten Schiedsrichter drauf.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Bei mir sieht es ziemlich mau aus...
- 2 Torwarttrikots
- 1 lange Hose; habe ich mittlerweile weggeschmissen (zu viele Löcher) und musste mir eine neue zulegen, die ich selber bezahlt habe
- Trainingsanzug
- 2 T-Shirts
- Tasche
Handschuhe gab's auch mal, mittlerweile muss man darum kämpfen. Mein Trainer steckt gerade mitten im Kampf mit dem Verein.Mehr als 40€ werden allerdings nicht drin sein.
Gibt gewisse Gründe, die ich aber nicht öffentlich nennen möchte
Kannst mich gerne per MSN anschreiben.
Mich rüstet meine Frau aus. Sie arbeitet bei Puma.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Das ist ja auch eine praktische Sache. Ich habe mir auch schon gesagt, dass ich evt. einen Physiotherapeuten heiraten sollte.
Die Hiobsbotschaft kam heute von unser technischen Leiterin: Torwarthandschuhe stehen wenn schon, denn schon nur den Torhüterinnen der 1. Frauenmannschaft zu. Da denke sich einer was er will. Aber anscheinend gibt es da Probleme mit dem Sponsor...