Also ich bekomm vom Verein nur einen Trainingsanzug.Handschuhe hab ich noch nie vom Verein bekommen.Hab auch noch nie danach gefragt,aber dann würd ich sicher ganz Billige (wie ProTouch oder andere von schlechter Qualität)bekommen.
mfg Payer
Also ich bekomm vom Verein nur einen Trainingsanzug.Handschuhe hab ich noch nie vom Verein bekommen.Hab auch noch nie danach gefragt,aber dann würd ich sicher ganz Billige (wie ProTouch oder andere von schlechter Qualität)bekommen.
mfg Payer
I'll save you!!
Leute, manches durft ihr euch einfach nicht gefallen lassen. Wie gesagt, ein keeper hat Mehrkosten, definitiv, da gibts auch kein drumrumreden.
@Payer: Frag doch, bevor du die Flinte ins Korn wirfst. Und wenns nur die billigen Dinger gibt (im Übrigen besser als nix!), dann wird damit halt trainiert.
@Believer: dann mach mit deiner Mannschaft Druck, nicht alleine. So als Einzelnen konnten sie dich noch abspeisen mit dieser lächerlichen Antwort. Geh mit deinem Trainer und der anderen Torfrau hin, lasst euch genau erklären, warum ihr keine HS bekommt. Ich bin ja mal gespannt, ob dann auch noch so ne pampige Antwort kommt.
P.S. Ist meine Einladung zu euch eigentlich weitergeleitet worden? Für die Erste Mannschaft hatte ich sofort ne Benachrichtigung.
@goalie-heiner: Kann ich meine Bestellung bei dir aufgeben? ^^