Ergebnis 1 bis 50 von 800

Thema: Wie gut rüstet euch euer Verein aus?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Ich finds einfach nur krass ... ^^.

Ich weiss ja nicht, wie das bei euch in eurem 'großen' Verein so ist ... ich geb die Rechnung beim Kassenwart ab (gemütlicher älterer Mann mit Schnauzbart, der immer mit einem Weizen in der Hand am Sportplatz anzutreffen ist) und bekomm dann was zurück und ein Verein wie deiner schafft das nicht ?

Ohweia.

Naja hab meine Meinung dazu ja schon geschrieben.

edit: Demnächst gibts neue Nike-Trikots - freu mich schon.
    Werde dann wie Drobny letzte Saison rumrennen und die Feldspieler bekommen Futsal-Trikots ( wurde so von denen abgestimmt )

http://laola.biz/nike/trikots/nike-5...6552-100-b.jpg Läuft gut rein da rot/schwarz unsere Vereinsfarben sind.

Lief aber alles so ziemlich in Eigenregie ab, Trainer hat den Sponsor gefragt und ich hab das Bestellen und sonstige organisatorische übernommen - freu mich schon.
    Geändert von Manuel (07.09.2009 um 21:13 Uhr)

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Ja, bei uns sieht das alles noch ganz anders und vor allem vieeeeeeeel komplizierter aus. Nun ja, mein Plan steht und wartet auf seine Durchführung.

Aber die Trikots sind wirklich schön, Manuel! Es sind doch die in den Farben geänderten Auswärtstrikots von Holland, richtig?

Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    @Believer: dann mach mit deiner Mannschaft Druck, nicht alleine. So als Einzelnen konnten sie dich noch abspeisen mit dieser lächerlichen Antwort. Geh mit deinem Trainer und der anderen Torfrau hin, lasst euch genau erklären, warum ihr keine HS bekommt. Ich bin ja mal gespannt, ob dann auch noch so ne pampige Antwort kommt.
    P.S. Ist meine Einladung zu euch eigentlich weitergeleitet worden? Für die Erste Mannschaft hatte ich sofort ne Benachrichtigung.
    Auch das ist nicht unversucht geblieben und es kam lediglich die sehr freundliche (naja) Ansage, man möge sich als Trainer aus solchen Dingen bitte heraushalten und auch gegen den Willen der Verantwortlichen nicht die Sache in die eigene Hand nehmen...

Die Erste hat zugesagt ja? Ich habe es weitergeleitet an meinen Trainer, aber offensichtlich hat dabei jemand seinen Anspruch auf diese Einladung kund getan...
    Geändert von Believer (07.09.2009 um 21:22 Uhr)
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Ja, bei uns sieht das alles noch ganz anders und vor allem vieeeeeeeel komplizierter aus. Nun ja, mein Plan steht und wartet auf seine Durchführung.

Aber die Trikots sind wirklich schön, Manuel! Es sind doch die in den Farben geänderten Auswärtstrikots von Holland, richtig?
    Öhm weiss ich ehrlich gesagt nicht - falls ja wärs lustig.
    Unser eigentliches Trikot sollte Orange werden (ist aber nicht verfügbar bis November - dauert zu lang) - da gabs schon genug Hollandwitze. ^^

Bin nur mal gespannt wie lange es dauert bis die ersten die Unterziehshirts auspacken, von denen hatte niemand das Trikot in der Hand (ausser mir ) - es ist seeeehr dünn und hat lauter kleine Löcher - ist ja wie gesagt ein Futsal-Trikot und das wird soweit ich weiss nur in Hallen gespielt.

Aber haben die ja ausgesucht - ich hab sie vorgewarnt - will nichts hören wenns soweit ist.

BTT. ^^

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Nun ja, in meinem Ex-Verein waren die Trikots Orange und man hat dann sein "Müllverein"-Image weg. Aber das waren just die Gegner, bei denen wir unseren einzigen Sieg (und dann auch noch zu Null ) eingefahren haben.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Hast du eig. schonmal angefragt - ob man denn wenigstens einen Teil eurer HS aus der Mannschaftskasse bezahlen könnte ?

Also weiss ja gar nicht obs sowas bei so nem großen Verein überhaupt gibt - aber ich bin mir sicher, dass es in der Mädelsmannschaft die ich vor einiger Zeit noch mittrainiert hatte kein Problem gewesen wäre.

Wenigstens so einen kleinen Teil vllt. - da hilft doch bestimmt jeder Euro.
    Man kann ja sagen was man will - Torhüter haben einfach schon durch den Verschleiss von den HS (von Trainingsklamotten und speziellen Klamotten möcht ich gar nicht anfangen) einen erhöhten Kostenaufwand.

Sina
    Gast

Standard

Die Erste hat zugesagt ja? Ich habe es weitergeleitet an meinen Trainer, aber offensichtlich hat dabei jemand seinen Anspruch auf diese Einladung kund getan...
    Nein, für die Erste kam sofort ne Absage. Inwiefern jemand seinen Anspruch kundgetan? Das versteh ich grad nicht...

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Nein, für die Erste kam sofort ne Absage. Inwiefern jemand seinen Anspruch kundgetan? Das versteh ich grad nicht...
    Nun, wenn ein lukratives Turnierangebot kommt, dann hat zuallererst die Erste darauf Anspruch. Ist das nun gerecht? Tja, das ist ein anderes Thema.

Eine Absage? Mmh. Das ist ja wirklich sehr schade. Vielleicht liegt es daran, dass man sich wegen der Berliner Hallenrunde Sorgen macht.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Sina
    Gast

Standard

Nun, wenn ein lukratives Turnierangebot kommt, dann hat zuallererst die Erste darauf Anspruch. Ist das nun gerecht? Tja, das ist ein anderes Thema.

Eine Absage? Mmh. Das ist ja wirklich sehr schade. Vielleicht liegt es daran, dass man sich wegen der Berliner Hallenrunde Sorgen macht.
    *lach* Wir freuen uns über jedes Team, das kommt, da wäret ihr mit 2 Teams auch gern gesehen (der andere Berliner Verein kommt mit Frauen- und Mädchenmannschaft). Also da gibts kein "Ihr dürft nicht, weil wir hinfahren". Sprich deinen Trainer nochmal an, was mit der Einladung passiert ist, sonst schick ich euch die nochmal zu

Zum Thema: Payer, ich denke auch, dann lass dir lieber ne Zuzahlung geben, als HS weiter zu verkaufen oder zu verschenken.

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

*lach* Wir freuen uns über jedes Team, das kommt, da wäret ihr mit 2 Teams auch gern gesehen (der andere Berliner Verein kommt mit Frauen- und Mädchenmannschaft). Also da gibts kein "Ihr dürft nicht, weil wir hinfahren". Sprich deinen Trainer nochmal an, was mit der Einladung passiert ist, sonst schick ich euch die nochmal zu
    Werde ich bei Zeiten noch einmal tun, denn sein altes Kommentar dazu lautete, dass er noch nicht so weit im Voraus wegen der Hallenrunde planen könne. Ich hoffe, dass es klappt
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Freizeitkeeper

Standard

Moin,

also ich bekomme:

1x Trainingsanzug
    1x Aufwaermpulli
    2x Handschuhe pro Jahr (nicht teurer als 70 Euro duerfen sie sein )
    1x TW Trikot + Hose

Schuhe muss ich natuerlich auch selber zahlen

Spiele Leistungsklasse in NDS

Gruesse
    fusi

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer