Ergebnis 1 bis 50 von 800

Thema: Wie gut rüstet euch euer Verein aus?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    Nein, für die Erste kam sofort ne Absage. Inwiefern jemand seinen Anspruch kundgetan? Das versteh ich grad nicht...
    Nun, wenn ein lukratives Turnierangebot kommt, dann hat zuallererst die Erste darauf Anspruch. Ist das nun gerecht? Tja, das ist ein anderes Thema.

Eine Absage? Mmh. Das ist ja wirklich sehr schade. Vielleicht liegt es daran, dass man sich wegen der Berliner Hallenrunde Sorgen macht.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Sina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Nun, wenn ein lukratives Turnierangebot kommt, dann hat zuallererst die Erste darauf Anspruch. Ist das nun gerecht? Tja, das ist ein anderes Thema.

Eine Absage? Mmh. Das ist ja wirklich sehr schade. Vielleicht liegt es daran, dass man sich wegen der Berliner Hallenrunde Sorgen macht.
    *lach* Wir freuen uns über jedes Team, das kommt, da wäret ihr mit 2 Teams auch gern gesehen (der andere Berliner Verein kommt mit Frauen- und Mädchenmannschaft). Also da gibts kein "Ihr dürft nicht, weil wir hinfahren". Sprich deinen Trainer nochmal an, was mit der Einladung passiert ist, sonst schick ich euch die nochmal zu

Zum Thema: Payer, ich denke auch, dann lass dir lieber ne Zuzahlung geben, als HS weiter zu verkaufen oder zu verschenken.

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    *lach* Wir freuen uns über jedes Team, das kommt, da wäret ihr mit 2 Teams auch gern gesehen (der andere Berliner Verein kommt mit Frauen- und Mädchenmannschaft). Also da gibts kein "Ihr dürft nicht, weil wir hinfahren". Sprich deinen Trainer nochmal an, was mit der Einladung passiert ist, sonst schick ich euch die nochmal zu
    Werde ich bei Zeiten noch einmal tun, denn sein altes Kommentar dazu lautete, dass er noch nicht so weit im Voraus wegen der Hallenrunde planen könne. Ich hoffe, dass es klappt
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Freizeitkeeper

Standard

Moin,

also ich bekomme:

1x Trainingsanzug
    1x Aufwaermpulli
    2x Handschuhe pro Jahr (nicht teurer als 70 Euro duerfen sie sein )
    1x TW Trikot + Hose

Schuhe muss ich natuerlich auch selber zahlen

Spiele Leistungsklasse in NDS

Gruesse
    fusi

Torwarttalent

Standard

Erstmal willkommen im Forum

Für Leistungsklasse in der Jugend aber relativ viel wie ich finde,ich habe grad dazu im vergleich nur 1paar HS ich bekomme glaub auch nur einmal im jahr es seiden sie sind ganz kaputt alles aufgerissen.

metroplex2005
    Gast

Standard

Also ich bekomm meinen Trikotsatz (Trikot, Hose, Stutzen) vom Verein gestellt. Nicht mehr, nicht weniger (mehr kann man in der Freizeitrunde auch ned verlangen).

Ich trage allerdings nur das Trikot und die Hose. Stutzen hab ich meine eigenen, ich spiel lieber in ganzen Stutzenstrümpfen als in den Stulpen mit Gummizug.

Den ganzen Rest was ich so brauch oder mein zu brauchen (Tonnenweise Tapeverband, 5 Paar Schuhe, Unmenegen an Handschuhe, Trainingsoverall, ...) bezahl ich aus meiner eigenen Tasche. Dafür geh ich ja auch arbeiten;-)

Freizeitkeeper

Standard

Danke fuers "Willkommen"

Joa ich fuehle mich auch ganz gut ausgeruestet. Brauche pro Saison aber mehr Handschuhe als zwei. Ich denke dieses ist auf meine bescheidene Fall und Fangtechnik zu fuehren.

Gruesse
    fusi

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer