*lach* Wir freuen uns über jedes Team, das kommt, da wäret ihr mit 2 Teams auch gern gesehen (der andere Berliner Verein kommt mit Frauen- und Mädchenmannschaft). Also da gibts kein "Ihr dürft nicht, weil wir hinfahren". Sprich deinen Trainer nochmal an, was mit der Einladung passiert ist, sonst schick ich euch die nochmal zu
Zum Thema: Payer, ich denke auch, dann lass dir lieber ne Zuzahlung geben, als HS weiter zu verkaufen oder zu verschenken.
Moin,
also ich bekomme:
1x Trainingsanzug
1x Aufwaermpulli
2x Handschuhe pro Jahr (nicht teurer als 70 Euro duerfen sie sein)
1x TW Trikot + Hose
Schuhe muss ich natuerlich auch selber zahlen
Spiele Leistungsklasse in NDS
Gruesse
fusi
Erstmal willkommen im Forum
Für Leistungsklasse in der Jugend aber relativ viel wie ich finde,ich habe grad dazu im vergleich nur 1paar HS ich bekomme glaub auch nur einmal im jahr es seiden sie sind ganz kaputt alles aufgerissen.
Also ich bekomm meinen Trikotsatz (Trikot, Hose, Stutzen) vom Verein gestellt. Nicht mehr, nicht weniger (mehr kann man in der Freizeitrunde auch ned verlangen).
Ich trage allerdings nur das Trikot und die Hose. Stutzen hab ich meine eigenen, ich spiel lieber in ganzen Stutzenstrümpfen als in den Stulpen mit Gummizug.
Den ganzen Rest was ich so brauch oder mein zu brauchen (Tonnenweise Tapeverband, 5 Paar Schuhe, Unmenegen an Handschuhe, Trainingsoverall, ...) bezahl ich aus meiner eigenen Tasche. Dafür geh ich ja auch arbeiten;-)
Danke fuers "Willkommen"
Joa ich fuehle mich auch ganz gut ausgeruestet. Brauche pro Saison aber mehr Handschuhe als zwei. Ich denke dieses ist auf meine bescheidene Fall und Fangtechnik zu fuehren.
Gruesse
fusi![]()