Erstmal willkommen im Forum
Für Leistungsklasse in der Jugend aber relativ viel wie ich finde,ich habe grad dazu im vergleich nur 1paar HS ich bekomme glaub auch nur einmal im jahr es seiden sie sind ganz kaputt alles aufgerissen.
Erstmal willkommen im Forum
Für Leistungsklasse in der Jugend aber relativ viel wie ich finde,ich habe grad dazu im vergleich nur 1paar HS ich bekomme glaub auch nur einmal im jahr es seiden sie sind ganz kaputt alles aufgerissen.
Also ich bekomm meinen Trikotsatz (Trikot, Hose, Stutzen) vom Verein gestellt. Nicht mehr, nicht weniger (mehr kann man in der Freizeitrunde auch ned verlangen).
Ich trage allerdings nur das Trikot und die Hose. Stutzen hab ich meine eigenen, ich spiel lieber in ganzen Stutzenstrümpfen als in den Stulpen mit Gummizug.
Den ganzen Rest was ich so brauch oder mein zu brauchen (Tonnenweise Tapeverband, 5 Paar Schuhe, Unmenegen an Handschuhe, Trainingsoverall, ...) bezahl ich aus meiner eigenen Tasche. Dafür geh ich ja auch arbeiten;-)
Danke fuers "Willkommen"
Joa ich fuehle mich auch ganz gut ausgeruestet. Brauche pro Saison aber mehr Handschuhe als zwei. Ich denke dieses ist auf meine bescheidene Fall und Fangtechnik zu fuehren.
Gruesse
fusi![]()
hi,
also ich bekomme:
-2 Paar Torwarthandschuhe pro Saison (teilweise aber nur halb oder 2/3 bezahlt)
-1 Trainingsanzug (Lange Hose, Jacke)
-2 Aufwärm T-Shirt
-1 Pullover (hab ich mal bekommen, passt mir aber nicht mehr und so wie es aussieht gibts wohl auch keine mehr!)
-1 Lange Torwarthose
-1 Kurze Torwarthose
-1 Billige Regenjacke
spiele D-Jugend in der BOL.
Gruß Tor-Chris
Mein Verein hat sich am Freitag ja eine schöne Lösung zum Problem "Handschuhe für die 2. Frauen" einfallen lassen. Sie hielt meiner Kollegin ein Paar Uhlsport Cerberus unter die Nase mit den Worten, dass diese bei den Männern übrig geblieben seien. Wir sollen sie doch anprobieren. Das habe ich mir gleich geschenkt, denn eine 10,5 kann ich höchstens als Fan-Handschuh verwenden...Wenn sie gepasst hätten, wäre es natürlich etwas gewesen, aber, wenn das ihre Problemlösung sein sollte - warten, bis bei den Männern etwas übrig bleibt - dann, gute Nacht.
hi,
ne ganz sicher ned, natürlich gibts in der D-Jugend schon BOL!
Kannst dir ja die Tabelle anschauen:
http://ergebnisse.bfv.de/ligaPublicE...e=4075&reset=1
Da steht ja dann wohl klar und deutlich^^!
Gruß Tor-Chris