Nun gut, aber es zeigt, das sich mit dem Problem beschäftigt wurde und wenigstens ansatzweise ein Lösungsversuch gemacht wurde.
Nun gut, aber es zeigt, das sich mit dem Problem beschäftigt wurde und wenigstens ansatzweise ein Lösungsversuch gemacht wurde.
Richtig. Das stimmt mich schon einmal zuversichtlich. Jetzt bin ich nur gespannt, wieviel es denn so wird.![]()
Absolutes Armutszeugnis für einen Verein wie Union.
So blöde Handschuhe kosten nicht die Welt und dafür wird so ein Theater gemacht.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ja, es ist schon traurig, aber da kann man nichts machen. Der neuste Versuch uns damit abzufertigen war einfach ein Paar Handschuhe, die (nach ihrer Aussage) "beim Männertraining liegen geblieben sind" an uns weiter zu geben. Das waren zwar tolle Uhlsport Bioniks, nur leider in Größe 9,5, die keinem von uns passt/passen wird.
Selbst im Herren-Fußball ist es doch nicht besser. Bei uns wurde letztes Jahr kein einziger Cent der versprochenen Prämie (über die Saison gesehen knapp 200 Euro pro Spieler, was vergleichsweise nicht einmal viel ist) gezahlt. Vereinbart war außerdem, dass jedem Spieler Schuhe für 100 Euro bezahlt werden, ich habe jedoch nur 70 Euro erstattet bekommen. Auf meine beiden eingereichten Handschuh-Rechnungen wurde gar nicht reagiert... Also, Believer, selbst im gehobenen Amateur-Bereich im Herren-Fußball geht es nicht immer besser zu.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Dann braucht der Verein sich nicht zu wundern, wenn die Spieler abhauen.
Wenn Versprechungen gemacht werden, dann hat man diese einzuhalten.
Das wäre für mich ein Grund den Verein zu verlassen, da das Vertrauensverhältnis einfach zerstört wird. Scheiss auf das Geld, aber es geht ums Prinzip.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Wegen der Handschuhe gibt es ja keine Vereinbarung und in dem Bereich bin ich auch ganz gut ausgerüstetAllerdings ist die Sache mit den Prämien natürlich alles andere als schön. Vor allem deshalb, weil ich pro Quartal 35 Euro Mitgliedsbeitrag zahle, das Fußballspielen - immerhin in der 6. Liga - für mich also ein dickes Minusgeschäft ist.
Farblegende: Moderator | Privatperson