Ergebnis 1 bis 50 von 800

Thema: Wie gut rüstet euch euer Verein aus?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von Torhütchen

Standard

Ja, ich weiß das mein Verein mir nicht alles bezahlt. Aber wenn dein Trainer sagt bring die Rechnung mit dann machst du das und dann werden dir die Hs doch nicht bezahlt, währst du da etwa nicht sauer? Kann ich mir schlecht vorstellen. Ausserdem regt es mich am meisten auf das wir keine anständigen Trikots haben. Unsere 2. hat bessere Trikots als wir.
    Wenn alles am versagen scheint und niemand mehr kämpft muss der Torwart aufstehen und seine Mannschaft retten!!!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ja und? Bei uns im Verein ist jede Jugendmannschaft besser ausgerüstet als die Herren-Bezirksoberliga-Mannschaft. Zufrieden bin ich damit auch nicht, aber was willst du daran ändern? Wenn es dir nicht passt, musst du das Gespräch suchen und wenn dir die Begründung nicht gefällt, dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als den Verein zu wechseln.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Eure 2.?

Du spielst... D-Jugend?
    Was erwartest du denn?
    Natürlich ist das für dich ärgerlich, aber dann rede doch mal mit deinem Trainer normal und sag ihm, dass dir das nicht gefällt... Außerdem: Leistung -> Ausrüstung

Standard

Was hilft denn reden? Denkst du die hören auf einen kleinen Keeper? Nein, tuhen sie nicht! Wenn unser Vorstand mal ein bisschen mit dem Geld umgehen würde und nicht alles in total unnötige Dinge reinpummt, dann würde da auch mal ein Trikotsatz rausspringen. Und wie meintest du das mit dem "Leistund--->Ausrüstung"?
    LG
    Wenn alles am versagen scheint und niemand mehr kämpft muss der Torwart aufstehen und seine Mannschaft retten!!!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ohne dir zu nahe treten zu wollen: Ich bezweifele, dass du dir wirklich ein Urteil über die Arbeit eures Vorstandes erlauben kannst. Im Jugendbereich kriegt man die Ausrüstung ohnehin eher selten vom Verein bezahlt, sondern meistens von privaten Sponsoren.

Und wenn niemand auf dich hört, dann solltest du dich einfach mal fragen, woran das liegt. Eventuell, weil deine Erwartungen einfach zu hoch sind. Wünsche dir neue Ausrüstung zu Weihnachten, steht dir doch offen.

Standard

Ich habe wirklich keine hohen Erwartungen. Oder ist ein ordentlicher Trikotsatz zuviel verlangt. Sei froh das du nicht in meinem Verein spielst. Als Beispiel: Der Vater von einem Spieler in meiner Mannschaft arbeitet als Abteilungsleiter im Nachwuchsbereich. Der steht bei jedem Spiel daneben und guckt, bis dahin ja noch in Ordnung, dann will unser Trainer den Sohn von dem auswechseln da fängt schon die Kritik an. Ich zitiere:"Du kannst doch Christiano nicht in den Sturm stellen der ist doch viel zu schlecht!" (Der Name ist ausgedacht) Das schreit der mitten im Spiel übers Feld. Und wenn man da keine Kritik an die "Bosse" richten kann/darf/soll.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Willkommen in der Realität.
    Du bist doch nicht bei Wünsch dir was...sondern eher bei "so ist es!"

Ich kann nicht klagen, aber was manche hier für Vorstellungen haben, dass ist der hammer!!!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Sorry, Torhütchen, du willst gar nicht auf unsere Vorschläge eingehen. Ja, die Welt ist extrem böse und hat sich gegen dich verschworen. Tut mir Leid, aber da können wir dir auch nicht helfen.

Standard

Was ist denn zu viel verlangt wenn man in einem ordetlichen Trikot spieln will. Versetz dich mal in die Lage, du hast ein Trikot und eine Hose das Trikot ist dreckig und stinkt und die Hose sieht aus wie Schweizer Käse, völlig zerissen.
    Würde es dir Spaß machen so Aufzulaufen? Sicherlich nicht!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Nein, würde es mir nicht. Und deshalb kaufe ich mir meine eigene Ausrüstung. Aber was du hier abziehst...

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Torhütchen Beitrag anzeigen
    Was ist denn zu viel verlangt wenn man in einem ordetlichen Trikot spieln will. Versetz dich mal in die Lage, du hast ein Trikot und eine Hose das Trikot ist dreckig und stinkt und die Hose sieht aus wie Schweizer Käse, völlig zerissen.
    Würde es dir Spaß machen so Aufzulaufen? Sicherlich nicht!
    Wie oft noch!?
    Dann musst du dem Verein halt sagen, dass du gehst, wenn sie dir kein ordentliches Material zur Verfügung stellen.

Als ich noch bei einem kleineren Verein gespielt habe in deinem Alter, habe ich es auch so gemacht und alles bekommen, was ich brauchte.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer