Steht doch in seinem Profil?!
Farblegende: Moderator | Privatperson
Kommt da nicht noch irgendwo Landesliga?
Wenn alles am versagen scheint und niemand mehr kämpft muss der Torwart aufstehen und seine Mannschaft retten!!!
Für einen Verbandslisgisten finde ich das ganz schön großzügig. Aber es ist auch vorbildlich: die Feldspieler kriegen ja auch Trikots. Mein Verein sponsert mir Leider nix...sie haben mir mal angeboten, einmal pro Jahr zehn % Für einen Handschuh der bis zu 50€ kosten darf zu geben....dan hab ich dann dankend abgelehnt.![]()
Robert , halt das Himmelstor sauber.
RIP
Torhütchen, wieso fragst du nicht nach wieso du nicht mit dem eigenen Trikot spielen darfst ?
Wenn es wegen dem fehlenden Namen ist - lass ihn draufflocken.
Wenn es wegen der "falschen" Marke ist - hol dir nächstes mal eins von der selben Marke wie es die Feldspieler tragen.
Und zur kaputten Hose - hol dir die selbe nochmal bzw. von der selben Marke eine Hose wie die jetzige.
Dann gibts auch kein Grund.
Das könnte eigentlich auch kein Argument sein.
Den Trikotherrstellern egal ob Adidas oder Jako ist es doch sch. egal, ob da irgendso ein 11 jähriger Knirps in einer eher unteren Liga mit einem anderen Trikot spielt.
Who cares?
Wegen der Hose: Dann musste halt mal im sauren Apfel beißen, du bist bei weitem nicht der Einzige der sich seine Sachen komplett selber bezahle muss/musste.
Aufregen ist ok, aber man muss dann auch mal lernen die Lage zu akzeptieren.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD